freakboy89 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2013 Kannst leicht nix anderes? Jep, alle glauben wir werden Meister nach dem ersten Sieg. Liegt nicht daran, dass es hier besonderen Spass macht sowas raus zu hauen .. Doch ich kann euch auch zum Sieg gratulieren. Da ist was großes im entstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2013 Kreaturen gewinnen einmal ein Spiel mit halbwegs normaler Leistung l, nicht wie sonst 1 bein fussball und glauben wieder an die Mission :lo: ihr glaubts dass doch auch obwohls es genausowenig werdets wie wir, auch werdet ihr nicht in der cl sondern el spielen genauso wie wir, so... soviel unterschied is da nicht. nur das man bei vergleichbarer situation bei uns von katastrophenalarm spricht und bei euch von galaktischen jahrhungertzuständen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2013 jetzt können sie sich ned mal mehr den eigenen channel leisten... was passiert als nächstes? der verkauf des stadionnamens? lol rapdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2013 Petsos war auch gut find ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2013 ihr glaubts dass doch auch obwohls es genausowenig werdets wie wir, auch werdet ihr nicht in der cl sondern el spielen genauso wie wir, so... soviel unterschied is da nicht. nur das man bei vergleichbarer situation bei uns von katastrophenalarm spricht und bei euch von galaktischen jahrhungertzuständen... BRUAHAHAHAHA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2013 Hallo......ihr seits die Channellosen in Österreichs Fussball........ Das unterscheidet sie z.b. von Parndorf oder Liefering... die haben einen Channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2013 Grüner Thread im violetten Channel. Instant ban für Billie plz. You wish. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2013 jetzt können sie sich ned mal mehr den eigenen channel leisten... was passiert als nächstes? der verkauf des stadionnamens? lol rapdi --> Derbythread. Bitte keine Provokationen im Vereinschannels, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2013 Doch ich kann euch auch zum Sieg gratulieren. Da ist was großes im entstehen Geht doch. Danke mein violetter Freund! @Petsos Der braucht sicher noch etwas Zeit einzuspielen. Übernahm aber sofort das Spiel und bot sich an. Eine klare Steigerung zu den Akteuren der letzten Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2013 Petsos war auch gut find ich. Wenn er das Tor gemacht hätte, wär's kitschig gwesn, genauso wie bei Dibon's Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2013 Leiwand, jetzt darf ma über alle schimpfen, weil keiner sagen kann, dass ich mich in unseren Channel verzupfen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2013 Schreiben wir dann im "Konkurrenz" Thread über das RBS-Austria Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2013 Leiwand, jetzt darf ma über alle schimpfen, weil keiner sagen kann, dass ich mich in unseren Channel verzupfen soll. http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/17-eine-bitte-an-die-fans-anderer-vereine/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2013 ihr glaubts dass doch auch obwohls es genausowenig werdets wie wir, auch werdet ihr nicht in der cl sondern el spielen genauso wie wir, so... soviel unterschied is da nicht. nur das man bei vergleichbarer situation bei uns von katastrophenalarm spricht und bei euch von galaktischen jahrhungertzuständen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2013 Bitte den Channel bis nach dem Derby so belassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts