narya ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2013 (bearbeitet) Interessante Statistik beim WRN Spiel: Bosko mit 136 Ballberührungen, 8 Zweikämpfe, davon alle 8 gewonnen und 121 angekommene Pässe bzw 4 Fehlpässe (96,8%) Auch Dibon mit einer 100%ig Passquote (58 Pässe) Novota hatte mehr Ballkontakte wie 8 WRN Spieler http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/saison-2014/1/rd-2-statcheck/page/61035-32-48-48-.html dabei nicht mal über 90 minuten am platz! Interessant, dass Wr. Neustadt lt. der Statistik mehr Zweikämpfe gewonnen hat. Kam mir aber nicht so vor. Bis auf die 2 von Wydra und Boyd. teams die hinten drin stehen haben meistens mehr gewonnene zweikämpfe, auch wenn sie ein spiel hoch verlieren. bearbeitet 29. Juli 2013 von pausenclown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2013 Dennis Mimm wird für drei Spiele gesperrt laut BL-Strafsenat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2013 Da ich nicht glaub, dass es absichtlich war, er sich sofort entschuldigt hat, hättens vielleicht 2 auch getan. Andererseits vielleicht waren es gerade die Argumente, dass er nicht 4 oder 5 bekommen hat. Sind wir froh, dass nichts passiert ist. Didulica ist mir da noch in Erinnerung..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2013 wobei bosko meistens die einfachen pässe gespielt hat. so habs zumindest ich gesehen. will aber keine diskussion lostreten, fand ihn nicht schlecht. Die ganze Mannschaft hat in dem Spiel mMn meistens einfache Pässe gespielt bzw. spielen können, weil die Bewegung ohne Ball hervorragend war und somit immer irgendwer leicht anspielbar. Die Überzahl hat man perfekt ausgenutzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts