Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2013 die laola1-statistiken sind noch nicht online oder? pichlmanns ballkontakte würden mich interessieren, mehr als zehn können das schwer gewesen sein... btw - der pichlmann schaut von der tribüne aus wie der zwillingsbruder vom acimovic.... bewegt sich auch genau wie die diva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2013 Interessante Statistik beim WRN Spiel: Bosko mit 136 Ballberührungen, 8 Zweikämpfe, davon alle 8 gewonnen und 121 angekommene Pässe bzw 4 Fehlpässe (96,8%) Auch Dibon mit einer 100%ig Passquote (58 Pässe) Novota hatte mehr Ballkontakte wie 8 WRN Spieler http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/saison-2014/1/rd-2-statcheck/page/61035-32-48-48-.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2013 Interessant, dass Wr. Neustadt lt. der Statistik mehr Zweikämpfe gewonnen hat. Kam mir aber nicht so vor. Bis auf die 2 von Wydra und Boyd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2013 Interessante Statistik beim WRN Spiel: Bosko mit 136 Ballberührungen, 8 Zweikämpfe, davon alle 8 gewonnen und 121 angekommene Pässe bzw 4 Fehlpässe (96,8%) Auch Dibon mit einer 100%ig Passquote (58 Pässe) Bosko dazu wohl auch mit den mit Abstand meisten Trabeinheiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2013 Interessant, dass Wr. Neustadt lt. der Statistik mehr Zweikämpfe gewonnen hat. Kam mir aber nicht so vor. Bis auf die 2 von Wydra und Boyd. Doch, dass habe ich ja im Livethread schon bemängelt. Wir haben keine Zweikämpfe vorne gewonnen. Neustadt machte viele Fehlpässe, wodurch wir wieder in Ballbesitz kamen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2013 Doch, dass habe ich ja im Livethread schon bemängelt. Wir haben keine Zweikämpfe vorne gewonnen. Neustadt machte viele Fehlpässe, wodurch wir wieder in Ballbesitz kamen. Tja, RenZ, dass mit dem Livethread ist so eine Sache..... den hab ich mir nicht durchgelesen, weil.... war ja dort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2013 btw - der pichlmann schaut von der tribüne aus wie der zwillingsbruder vom acimovic.... bewegt sich auch genau wie die diva genau dasselbe hab ich auch gsagt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2013 Musst dich halt vorher etwas informieren Wir sind vorne nicht ordentlich in die Zweikämpfe gegangen und haben (gefühlt) alle verloren. Trimmel vor dem 1:0 nehme ich nicht wirklich als Zweikampf her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2013 So hab das Spiel am Sa nicht gesehen da ich am Hungaroring war, und es mir jetzt angeschaut. Das war ja großteils richtig schön anzusehen *freu* . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2013 wenn ich mich recht erinnere, dann haben wir doch auch letzte Saison das erste Heimspiel 4-0 gewonnen, glaub gegen Innsbruck, und alle haben daraufhin Rapid schon als Fixmeister gesehen! hat nicht sogar Boyd auch damals einen Doppelpack gemacht, worauf sich ein paar Violas aufgeregt haben warum ein so guter Stürmer bei uns und nicht am Verteilerkreis landet, wo die doch damals eine Kooperation mit Dortmund hatten... tja.................... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2013 Interessante Statistik beim WRN Spiel: Bosko mit 136 Ballberührungen, 8 Zweikämpfe, davon alle 8 gewonnen und 121 angekommene Pässe bzw 4 Fehlpässe (96,8%) Auch Dibon mit einer 100%ig Passquote (58 Pässe) Novota hatte mehr Ballkontakte wie 8 WRN Spieler http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/saison-2014/1/rd-2-statcheck/page/61035-32-48-48-.html Was man auch ruhig sagen kann ist, dass wir seit Ewigkeiten keine Karte mehr bekommen haben. Das darf auch ruhig so bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2013 Was man auch ruhig sagen kann ist, dass wir seit Ewigkeiten keine Karte mehr bekommen haben. Das darf auch ruhig so bleiben! Was ist mit Pichler? .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2013 Was ist mit Pichler? .... Keine Ahnung, sag du es mir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2013 Interessante Statistik beim WRN Spiel: Bosko mit 136 Ballberührungen, 8 Zweikämpfe, davon alle 8 gewonnen und 121 angekommene Pässe bzw 4 Fehlpässe (96,8%) Auch Dibon mit einer 100%ig Passquote (58 Pässe) Novota hatte mehr Ballkontakte wie 8 WRN Spieler http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/saison-2014/1/rd-2-statcheck/page/61035-32-48-48-.html wobei bosko meistens die einfachen pässe gespielt hat. so habs zumindest ich gesehen. will aber keine diskussion lostreten, fand ihn nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2013 Ich hab schon vor der Partie gesagt, dass der Knopf aufgehen könnte und diese Mannschaft Potential hat. Vor allem würde ich es sehr begrüßen, wenn Boyd jetzt über ein paar Partien eine Chance bekommt. Er ist vor dem Tor effektiv, hat einen guten Körper den er einsetzt und wächst auch immer mehr in die Solo-Spitze hinein. + keiner läuft so gut mit deckungsschatten die AVer an. war gegen neustadt gold wert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts