SK Rapid Wien - SC Wiener Neustadt 4:0

Billie

Recommended Posts

ASB-Gott

die laola1-statistiken sind noch nicht online oder? pichlmanns ballkontakte würden mich interessieren, mehr als zehn können das schwer gewesen sein... :D

btw - der pichlmann schaut von der tribüne aus wie der zwillingsbruder vom acimovic.... bewegt sich auch genau wie die diva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Interessante Statistik beim WRN Spiel:

Bosko mit 136 Ballberührungen, 8 Zweikämpfe, davon alle 8 gewonnen und 121 angekommene Pässe bzw 4 Fehlpässe (96,8%)

Auch Dibon mit einer 100%ig Passquote (58 Pässe)

Novota hatte mehr Ballkontakte wie 8 WRN Spieler :=

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/saison-2014/1/rd-2-statcheck/page/61035-32-48-48-.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bosko mit 136 Ballberührungen, 8 Zweikämpfe, davon alle 8 gewonnen und 121 angekommene Pässe bzw 4 Fehlpässe (96,8%)

Bosko dazu wohl auch mit den mit Abstand meisten Trabeinheiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Interessant, dass Wr. Neustadt lt. der Statistik mehr Zweikämpfe gewonnen hat.

Kam mir aber nicht so vor.

Bis auf die 2 von Wydra und Boyd.

Doch, dass habe ich ja im Livethread schon bemängelt. Wir haben keine Zweikämpfe vorne gewonnen. Neustadt machte viele Fehlpässe, wodurch wir wieder in Ballbesitz kamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Doch, dass habe ich ja im Livethread schon bemängelt. Wir haben keine Zweikämpfe vorne gewonnen. Neustadt machte viele Fehlpässe, wodurch wir wieder in Ballbesitz kamen.

Tja, RenZ, dass mit dem Livethread ist so eine Sache.....

den hab ich mir nicht durchgelesen, weil....

war ja dort! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Musst dich halt vorher etwas informieren :finger:

Wir sind vorne nicht ordentlich in die Zweikämpfe gegangen und haben (gefühlt) alle verloren. Trimmel vor dem 1:0 nehme ich nicht wirklich als Zweikampf her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

wenn ich mich recht erinnere, dann haben wir doch auch letzte Saison das erste Heimspiel 4-0 gewonnen, glaub gegen Innsbruck, und alle haben daraufhin Rapid schon als Fixmeister gesehen! hat nicht sogar Boyd auch damals einen Doppelpack gemacht, worauf sich ein paar Violas aufgeregt haben warum ein so guter Stürmer bei uns und nicht am Verteilerkreis landet, wo die doch damals eine Kooperation mit Dortmund hatten... :D

tja....................

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/saison-2014/1/rd-2-statcheck/page/61035-32-48-48-.html

Was man auch ruhig sagen kann ist, dass wir seit Ewigkeiten keine Karte mehr bekommen haben. Das darf auch ruhig so bleiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

wobei bosko meistens die einfachen pässe gespielt hat. so habs zumindest ich gesehen. will aber keine diskussion lostreten, fand ihn nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich hab schon vor der Partie gesagt, dass der Knopf aufgehen könnte und diese Mannschaft Potential hat. Vor allem würde ich es sehr begrüßen, wenn Boyd jetzt über ein paar Partien eine Chance bekommt. Er ist vor dem Tor effektiv, hat einen guten Körper den er einsetzt und wächst auch immer mehr in die Solo-Spitze hinein.

+ keiner läuft so gut mit deckungsschatten die AVer an. war gegen neustadt gold wert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag