SK Sturm Graz -SK Rapid Wien

Beckal

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

wenn die leistungen der sturm-spieler wirklich eine charakterfrage ist, wie viele meinen, werdens gegen uns schon anders auftreten als gegen die isländer und breidablik. ein xerl würd ich auf alle fälle nehmen, vor allem nach einem akzeptablen griechenspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

als gegen die isländer und breidablik

Und dann noch Wacker und Grödig.

Einige Spieler hatten schon letzte Saison eine Unform. Auch wenn sie gestern ihre Chancen hatten und in Führung gehen mussten, so haben sie nur gekontert und konnten kein Spiel aufziehen.

Es wird auf den Spielverlauf ankommen. Drinnen ist sicher alles, würde uns dennoch als kleinen Favoriten sehen. Wäre da nicht ein EC Auswärtsspiel....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War mir klar. Wer soll bei solchen Temperaturen gut schlafen....

Für Sonntag scheinen wir ja ein ähnliches Wetter als gestern gebucht zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fairerweise muss man sagen, hätten sie eine der doch recht guten Chancen genutzt, wäre es ein Sieg geworden.

Jetzt haben sie mal zwei freie Tage und dann wirds schon nicht schlecht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Fairerweise muss man sagen, hätten sie eine der doch recht guten Chancen genutzt, wäre es ein Sieg geworden.

Jetzt haben sie mal zwei freie Tage und dann wirds schon nicht schlecht werden.

Dann muss man aber fairerweise dazu sagen, dass grödig 70% ballbesitz hatte und strurm sich nur noch auf kontern verlegen konnte. Auch war die Defensive der Grödiger alles andere bl topniveau und Sturm hätte gg eine fak, rbs oder gar gg uns eine Fette Abfuhr kassiert.

Wenn wir heil und unbeschadet aus Griechenland zurückkehren, halbwegs unsere Kräfte sammeln, dann sehe ich am Sonntag eher schwarz für Sturm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist der überhaupt verletzt?

Dann muss man aber fairerweise dazu sagen, dass grödig 70% ballbesitz hatte und strurm sich nur noch auf kontern verlegen konnte

Das ist mir völlig klar. Nur konnte Grödig daraus keinen Nutzen ziehen. Sturm macht das, was jede Mannschaft in Unform macht. Sie ziehen sich zurück und kontern. Das ist die einfachste Taktik.

Hab das Auswärtsspiel im EC nicht gesehen, jedoch spielte sie bislang alle drei Spiele so. Wird also wohl auch gegen uns so sein.

Wie das Spiel ausgeht ist mir ehrlich gesagt egal. Ich will weiterhin eine gute Leistung der Spieler sehen, unabhängig von der Donnerstag Partie. In Graz spielen wir oftmals glücklos und sind für die Tore selbst verantwortlich. Liegt uns irgendwie nicht. Wird also so oder so eine schwere Partie. Einen hohen Sieg kann ich mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

so, am sonntag bin ich zum ersten mal auswärts mit dabei :aufdrogen:

wohn nämlich in innsbruck, da lässt sich das als zwischenstopp gut mit einem aufenthalt in der alten heimat (NÖ) verbinden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

bin überzeugt, wenn man sich so wie gegen Neustadt präsentiert wird's ein Sieg werden.

Sehe ich auch so...nachdem ich gegen den WAC und LASK leider nicht dabei sein konnte, freue ich mich auch umso mehr auf die Partie :)

Würde so spielen lassen...

Tor: Novota

RV: Trimmel

IV: Sonnleitner, Dibon

LV: Schrammel

M: Boskovic, Petsos, SHFG

ST: Burgstaller, Boyd, Schaub

Natürlich zuvor am DO noch ein gutes Ergebnis in Griechenland holen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Sehe ich auch so...nachdem ich gegen den WAC und LASK leider nicht dabei sein konnte, freue ich mich auch umso mehr auf die Partie :)

LV: Denner

M: Schaub, Petsos, SHFG

ST: Burgstaller, Boyd, Sabitzer

Natürlich zuvor am DO noch ein gutes Ergebnis in Griechenland holen ;)

Hollywood FC - gemma!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

LV: Denner

M: Boskovic, Petsos, SHFG

ST: Burgstaller, Boyd, Schaub

Schrammel würd ich gerne draußen lassen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten