gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. August 2013 Spielen wir wie in HZ1 gestern wirds ein klarer Sieg. Spielen wir wie in HZ2 gestern wirds eine Niederlage. Oiso wirds wohl ein X-erl werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 2. August 2013 novota trimmel - sonnleitner - dibon / pichler - denner hofmann - petsos - schaub burgstaller - boyd - sabitzer normalerweise sind unsere spiele nach dem ec immer eine mittlere katastrophe, erwarte mir mal nicht allzu viel, aber lass mich gerne positiv überraschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. August 2013 Denke da könnte der ein oder andere Neue ins Team rutschen. Ehrlich gesagt k.A. wer spielen soll, vor allem im Hinblick auf Donnerstag... Meine Wunschelf sieht jedenfalls so aus: Novota Trimmel Sonnleitner Dibon Denner Hofmann Petsos Boskovic Burgstaller Boyd Sabitzer Bei Dibon kein Risiko eingehen und wenn nötig Pichler statt ihm aufstellen. Schaub würd ich mal eine Pause gönnen. Schrammel ist sowieso katastrophal mmn, man sollte Denner vermehrt Chancen geben. Bosko hoffentlich wieder fit. Btw. ich erwarte mir auch gar nichts, seh uns mit dieser Elf gegen desolate Grazer aber sogar als leichten Favoriten. Die Frage wird sein wie man das Spiel gestern noch in den Beinen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. August 2013 Gehts nach der Statistik, dann verlieren wir die Partie ziemlich sicher (Ligaspiel nach EC-Auswärtspartie), deshalb rechne ich mir nicht viel aus. Bin mit einem Xerl zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 2. August 2013 Es ist mir ziemlich wurscht wie es ausgeht. Hoch verlieren werden wir wohl nicht. Hauptsache wiedermal Live dabei, ist doch schon etwas her bei mir. Solang die Burschen bei den Standards besser aufpassen und vorne Pressing betreiben kann es nicht so schlimm werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. August 2013 Warum sollte M. Hofmann spielerisch besser als Pichler sein? Hat er da bei den Amas entsprechende Leistungen gezeigt? Bin mir recht sicher dass wir Pichler-Sonnleitner in der IV und Behrendt-Petsos als DMs sehen werden, falls Dibon und Boskovic noch angeschlagen sind. Alles andere wäre doch überraschend und riskant. Einziges kadertechnisches Problem ist für mich noch immer die LV Position. Da haben wir 3 Leute, die alle eigentlich nicht dem Leistungsstandard bzw Qualitätsanspruch von Rapid entsprechen. Warum Schrammel dauernd so nervös spielt und oft auch einfache, kurze Pässe versiebt ist mir eigentlich ein Rätsel. Langsam bezweifle ich auch, dass das noch was wird mit ihm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. August 2013 Warum sollte M. Hofmann spielerisch besser als Pichler sein? Hat er da bei den Amas entsprechende Leistungen gezeigt? Bin mir recht sicher dass wir Pichler-Sonnleitner in der IV und Behrendt-Petsos als DMs sehen werden, falls Dibon und Boskovic noch angeschlagen sind. Alles andere wäre doch überraschend und riskant. Einziges kadertechnisches Problem ist für mich noch immer die LV Position. Da haben wir 3 Leute, die alle eigentlich nicht dem Leistungsstandard bzw Qualitätsanspruch von Rapid entsprechen. Warum Schrammel dauernd so nervös spielt und oft auch einfache, kurze Pässe versiebt ist mir eigentlich ein Rätsel. Langsam bezweifle ich auch, dass das noch was wird mit ihm Also Denner war absolut okay in seinen ersten Pflichtspielauftritten. Wie es dann aussieht wenn er auch defensiv gefordert wird, wird man sehen. Jedenfalls würd ich ihn aktuell einem Schrammel gegenüber ganz klar bevorzugen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. August 2013 Warum sollte M. Hofmann spielerisch besser als Pichler sein? Hat er da bei den Amas entsprechende Leistungen gezeigt? gegen psg und gestern hat das gut ausgeschaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. August 2013 Also Denner war absolut okay in seinen ersten Pflichtspielauftritten. Wie es dann aussieht wenn er auch defensiv gefordert wird, wird man sehen. Jedenfalls würd ich ihn aktuell einem Schrammel gegenüber ganz klar bevorzugen. Ist mir schon aufgefallen, dass Denner bei vielen hier einen ganz guten Stand haben dürfte. Ich hab dann offenbar irgendwas komplett übersehen bei seinen letzten Spielen. Gegen Wr. Neustadt hat er mir eigentlich überhaupt nicht gefallen. Das war ein völlig desolater Gegner, der eigentlich die meiste Zeit nur ängstlich dem Ball hinterhergelaufen ist und unserer Offensive enorm viel Spielraum gegeben hat. Was man da als AV hätte bewirken können, hat Trimmel mit einem grandiosen Spiel gezeigt. Von Denner kam mMn nichts, außer ein paar zögerlichen Antritten und einer ziemlich versiebten Flanke die mir im Gedächtnis geblieben ist. Da hat Schrammel nach seiner Einwechslung zumindest mehr Offensivdrang und Selbstvertrauen gezeigt. Mich würde alleine aus Prinzip aber einmal Palla als LV interessieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. August 2013 Ist mir schon aufgefallen, dass Denner bei vielen hier einen ganz guten Stand haben dürfte. Ich hab dann offenbar irgendwas komplett übersehen bei seinen letzten Spielen. Gegen Wr. Neustadt hat er mir eigentlich überhaupt nicht gefallen. Das war ein völlig desolater Gegner, der eigentlich die meiste Zeit nur ängstlich dem Ball hinterhergelaufen ist und unserer Offensive enorm viel Spielraum gegeben hat. Was man da als AV hätte bewirken können, hat Trimmel mit einem grandiosen Spiel gezeigt. Von Denner kam mMn nichts, außer ein paar zögerlichen Antritten und einer ziemlich versiebten Flanke die mir im Gedächtnis geblieben ist. Da hat Schrammel nach seiner Einwechslung zumindest mehr Offensivdrang und Selbstvertrauen gezeigt. Mich würde alleine aus Prinzip aber einmal Palla als LV interessieren. 44. Minute gegen Wr. Neustadt der super Pass auf Burgstaller, der dann über das Tor schoss. Der Junge wirkt ballsicherer als Schrammel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 2. August 2013 Offensiv ja, defensiv nicht. Gebt den jungen Spielern erstmal rund 10 Spiele Zeit. Von Denner hab ich nicht viel gehalten, wirkte aber sehr souverän. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 2. August 2013 erwartung hab ich absolut keine, aber dafür ist wie immer reichlich hoffnung vorhanden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. August 2013 maxi hofmann sollte man auch in diesem spiel bringen, damit er sich einspielt. ist ja aufgrund dibon-verletzung und pichler-sperre mehr als nur möglich dass er kommenden donnerstag wieder ran muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 2. August 2013 Ich werd von Tag zu Tag leider immer pessimistischer. Wird eine Niederlage werden...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 2. August 2013 Du siehst in M. Hofmann also bereits einen besseren Spieler als Pichler? So, so, sehr interessant. Besser noch nicht, aber warum soll man einen Jungen Spieler nicht einmal das Vertrauen schenken und Ihm vom Start weg eine Chance geben? Noch dazu weil Sturm zur Zeit eh in der Kiste ist und (2€ fürs Phrasenschwein) die Doppelbelastung da ist. In Österreich hat man immer Angst das man den Spieler "verheizt"! Darum gilt man auch mit 25 als Talent! Entweder es setzt sich einer durch oder er ist halt dann der ewige Mitschwimmer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts