skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. August 2013 Adam Kensy, (Trainer SK Vorwärts Steyr): "Zu Beginn hat man gesehen, dass beide Mannschaften nervös waren. Wir haben uns heute vorgenommen keine Tore zu bekommen, was auch gelang. Leider hat man uns zwei reguläre Tore aberkannt, laut Videomann waren diese Aktionen kein Abseits. Die neuen Spieler müssen sich zwar noch integrieren, wir haben aber dennoch letztendlich verdient mit 1:0 gewonnen. Wir konnten mehr Torchancen für uns verbuchen." Zu den beiden abseits-toren ,noch folgendes. Ersteres war für mich zu weit weg , um zu behaupten zu können, abseits oder nicht! Beim zweiten hingegen bin ich mir zu 100% sicher,"es war ein regulärer Treffer" Jetzt frage ich mich , was lernen diese Pfeiffnheini's in den Schulungen? Oder sind sie einfach zu dämlich , wie Abseits richtig auszulegen ist. Mmn. haben solche linienrichter in dieser Liga nichts zu suchen.!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. August 2013 (bearbeitet) Zu den beiden abseits-toren ,noch folgendes. Ersteres war für mich zu weit weg , um zu behaupten zu können, abseits oder nicht! Beim zweiten hingegen bin ich mir zu 100% sicher,"es war ein regulärer Treffer" Jetzt frage ich mich , was lernen diese Pfeiffnheini's in den Schulungen? Oder sind sie einfach zu dämlich , wie Abseits richtig auszulegen ist. Mmn. haben solche linienrichter in dieser Liga nichts zu suchen.!! die hansln kannst komplett vergessen. haben einmal sogar abseits gegeben, als der gegnerische goalie den ball hatte und ihm ein vorwärtsler den ball abgeblockt hat... bearbeitet 3. August 2013 von Pride of Steyr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugop Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 3. August 2013 Das finde ich irgendwie witzig, wenn alles gut läuft dann werden die rechtschreib Apostel munter und bringen Schwung ins ASB. Hehe, irgendwtwas brauch ich um sudern zu können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. August 2013 Hehe, irgendwtwas brauch ich um sudern zu können Da hab ich nen wirklich heißen Tip " Linienrichter " so eine besch...... Leistung hab ich selten gesehen, vielleicht hat er ja seine Sehhilfen zu hause vergessen oder bei der Hitze eine oder mehrere Fata Morgana gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. August 2013 Andere frage, warum ist noch kein Tread geöffnet fürs nächste auswärts spiel. Sagen wir mal "skv gegen SK VORWÄRTS" ODER " Vöst verzeihung bw linz vs. Vorwärts Steyr" ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eder ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 3. August 2013 Schiri Oberlaber war schon letztes Jahr, auswärts gegen Eferding beim 1. Saisonspiel, nicht Herr der Lage. Ein Wahnsinn. Beide Tore von Orosz waren regulär. Gottseidank hat es trotz des Schiedsrichtergespanns 3 Punkte gegeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Beitrag melden Geschrieben 3. August 2013 Das war wirklich ein gelungener Auftakt in die neue Saison. Ich wär ja eigentlich mit einem X zufrieden gewesen, aber ein Dreier ist natürlich perfekt. Und der Sieg war absolut verdient ! Bis auf die ersten 15 Minuten und der einen oder anderen Pause während des Spiels, hatten wir den Gegner im Griff und haben nur wenige Chancen zugelassen. Spielerisch ist sicher noch Luft nach oben, aber ich denke, die Mannschaft ist auf einem guten Weg. Zu den beiden Abseitstoren : Das erste konnte ich aus der Entfernung nicht beurteilen. Beim zweiten war ich mir am Platz schon relativ sicher, dass es kein Abseits war (drum ist mir auch ganz leicht das G'impfte aufgangen). Am Video sieht man, dass es zwei Fehlentscheidungen waren. Aber die Mannschaft hat sich nicht beirren lassen und hat weiter gekämpft. Siegeswille, Einsatzbereitschaft und kämpferische Leistung waren gestern sehr gut. Und das Tor war natürlich sehr fein. Gut ist auch die Breite des Kaders. Wir mussten 2,5 Stammspieler vorgeben und dann sitzt Prandstätter trotzdem nur auf der Bank. Wenn alle wieder fit sind, wird das ein harter Kampf ums Leiberl. Es ist natürlich schwer einzuschätzen, was der Sieg wert ist bzw. ob Wallern ein Gradmesser war. Aber die 3 Punkte kann uns keiner mehr nehmen. Nach dem Spiel gegen das Dosen-Kooperations-Farmteam (oder wie auch immer dieser Kasperlverein gerade heißt) nächsten Freitag wissen wir mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. August 2013 Weil das nicht das nächste Auswärtsspiel ist, du Spezialist ;-)Pardon, war auf der falschen Seite, aber kann man sich ja schon mal vormerken! Pasching muß ja nicht unbedingt sein die sind mir einfach unsympathisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skvfreak Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 3. August 2013 Schiri Oberlaber war schon letztes Jahr, auswärts gegen Eferding beim 1. Saisonspiel, nicht Herr der Lage. Ein Wahnsinn. Beide Tore von Orosz waren regulär. Gottseidank hat es trotz des Schiedsrichtergespanns 3 Punkte gegeben... dachte schon er gibt das freistoßtor nicht weil der ball zu scharf geschossen war dieses 3 (un)parteiischen waren ja mal sowas von grottenschlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. August 2013 Sodala die erste Runde ist beendet, und die erste Sensation haben wir auch schon. Lafniz-Pasching 3:2 Kapfenberg Am.-A.Klagenfurt 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skvfreak Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 4. August 2013 Bericht vom Spiel von Oberösterreich Heute http://tvthek.orf.at/programs/70016-Oberoesterreich-heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV_FANATIC Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 4. August 2013 Super Auftakt! Spiel und Stimmung viel besser als in OÖLiga voriges Jahr, zumindest taktisch und kämpferisch eindeutig regionalligawürdig. Die Süd eine wahrliche Offenbarung, so gut waren wir schon lange nicht mehr, in ganz Steyr wurden die Schlachtgesänge vernommen Besonders beeindruckt auch von unserer Defensive, kaum Chancen zugelassen und natürlich müssten wir das Spiel 3:0 gewinnen, das zweite Tor war NIE im Leben Abseits, im ORF Bericht wird dies auch so wiedergegeben. Orosz ein Aktivposten, insgesamt alle mit toller Einstellung und Auftreten. Sollten jetzt noch Danninger und Kutlesa in die Mannschaft rücken wirds aber für Kensy schwierig werden, wen er bringt gegen Pasching. Endlich hat er Auswahl, der Kader scheint echt auch in der Breite sehr gute Qualität aufzuweisen Was mit Aleksic ist würde mich auch interessieren, der spielt eine brave Vorbereitung und schwupps ist Meisterschaft, ist er wieder verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. August 2013 (bearbeitet) Also, ich finde es ziemlich unfair, wie über die beiden Unparteiischen an der Linie hergezogen wird. Denn bei beiden Abseitstoren war es wirklich eine Millimeterentscheidung. Beim 1. Tor z.B. ist der ORF-Kommentator nach wie vor der Meinung, dass es abseits war. Und erst nach Betrachtung des OÖN-Videos könnte man zu dem Schluss kommen, dass es doch ein reguläres Tor war. Noch unklarer für mich die Situation beim 2. Tor. Der ORF-Mann vermutet zwar, dass es regulär war, sicher ist er sich aber auch nicht. Und auch ich getraue mich nach mehrmaligem Hinsehen nicht 100%ig zu sagen, dass es regelkonform war (vermutlich eher ja...) Aber einem Linienrichter, der mit freiem Auge innerhalb einer Sekunde entscheiden muss, der keine TV-Wiederholungen in Zeitlupe studieren kann, bei derart knappen Spielsituationen einen Vorwurf zu machen, halte ich für unangebracht. Ich glaube kaum, dass einer derjenigen, die die Linienrichter jetzt so abqualifizieren, ein besseres Auge in derartigen Fällen hätte... Übrigens: Ich bin kein Schiri-Lobbyist... bearbeitet 4. August 2013 von wienpendler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. August 2013 Also, ich finde es ziemlich unfair, wie über die beiden Unparteiischen an der Linie hergezogen wird. Denn bei beiden Abseitstoren war es wirklich eine Millimeterentscheidung. Beim 1. Tor z.B. ist der ORF-Kommentator nach wie vor der Meinung, dass es abseits war. Und erst nach Betrachtung des OÖN-Videos könnte man zu dem Schluss kommen, dass es doch ein reguläres Tor war. Noch unklarer für mich die Situation beim 2. Tor. Der ORF-Mann vermutet zwar, dass es regulär war, sicher ist er sich aber auch nicht. Und auch ich getraue mich nach mehrmaligem Hinsehen nicht 100%ig zu sagen, dass es regelkonform war (vermutlich eher ja...) Aber einem Linienrichter, der mit freiem Auge innerhalb einer Sekunde entscheiden muss, der keine TV-Wiederholungen in Zeitlupe studieren kann, bei derart knappen Spielsituationen einen Vorwurf zu machen, halte ich für unangebracht. Ich glaube kaum, dass einer derjenigen, die die Linienrichter jetzt so abqualifizieren, ein besseres Auge in derartigen Fällen hätte... Übrigens: Ich bin kein Schiri-Lobbyist... Hört sich für mich aber genau so an.Wenn du genau schaust, muß Orosz beide Male einen schritt zum Ball machen, wobei der Schiedsrichter im im Interview seldst zugegeben hat, zuvor auf tor, und erst nach Intervention der linienpfeife auf Abseits gepfiffen hat! Das Zweite steht für mich außerhalb jeder Diskussion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. August 2013 Waren jetzt eigentlich 1700 oder 2000 zuschauer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts