L-B-R Häuptling Listiger Lurch Beitrag melden Geschrieben 7. August 2013 Und wer hat vorher schon gesagt dass Orosz und er ein Tor schießen werden? Ich war das. In meiner Glaskugel stand allerdings nichts von nem dämlichen Unparteiischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. August 2013 Und wer hat vorher schon gesagt dass Orosz und er ein Tor schießen werden? Ich war das. In meiner Glaskugel stand allerdings nichts von nem dämlichen Unparteiischen. Mein Tipp Glaskugel polieren und das Geschehen am Spielfeldrand genauer unter die Lupe nehmen, das was sich da herumtreibt ist keine Blindschleiche sondern ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. August 2013 Und wer hat vorher schon gesagt dass Orosz und er ein Tor schießen werden? Ich war das. In meiner Glaskugel stand allerdings nichts von nem dämlichen Unparteiischen. Ich glaub, du hast da in mehrere Kugln schaun woin, eine davon war halt blind. Jetzt schiebst halt die schuld an's Schirrigespann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Beitrag melden Geschrieben 7. August 2013 Nö!!! Meine Kugel geht richtig. Ich sagte Rexi und Orosz schießen ihre Befreiungstore und so war es auch! Für den Schieri kann ich nichts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. August 2013 Nö!!! Meine Kugel geht richtig. Ich sagte Rexi und Orosz schießen ihre Befreiungstore und so war es auch! Für den Schieri kann ich nichts! Hättest aber durchaus auch sehen können. Dann wärst du für mich der absolute "Champion" pflücker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetneck Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 7. August 2013 Nö!!! Meine Kugel geht richtig. Ich sagte Rexi und Orosz schießen ihre Befreiungstore und so war es auch! Für den Schieri kann ich nichts! Sonst wärst ja a piefkenesischer Kraken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Beitrag melden Geschrieben 7. August 2013 Der Paul - die Preissnkrakn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetneck Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 7. August 2013 Der Paul - die Preissnkrakn *like it* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. August 2013 Der Paul - die Preissnkrakn Leider inzwischen schon RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetneck Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 7. August 2013 Leider inzwischen schon RIP Nachfolger gesucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Beitrag melden Geschrieben 7. August 2013 Der hat jetzt sogar ein Denkmal - ein weiterer Beweis wie dämlich wir Menschen schon sind: Aus Wikipedia "Am 26. Oktober 2010 starb Paul eines natürlichen Todes. Am 3. November 2010 bezog der Nachfolger Pauls sein Aquarium. Er wurde Paul II genannt.[58] Am 20. Januar 2011 wurde im Sea Life Oberhausen ein Denkmal für Paul eingeweiht. Es besteht aus einem Fußball, auf dem eine Oktopus-Figur thront. Zu sehen ist auch die Urne mit Pauls Asche.[59]" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. August 2013 Der hat jetzt sogar ein Denkmal - ein weiterer Beweis wie dämlich wir Menschen schon sind: Aus Wikipedia "Am 26. Oktober 2010 starb Paul eines natürlichen Todes. Am 3. November 2010 bezog der Nachfolger Pauls sein Aquarium. Er wurde Paul II genannt.[58] Am 20. Januar 2011 wurde im Sea Life Oberhausen ein Denkmal für Paul eingeweiht. Es besteht aus einem Fußball, auf dem eine Oktopus-Figur thront. Zu sehen ist auch die Urne mit Pauls Asche.[59]" Unpackbar das ist eindeutig übertrieben aber was soll's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetneck Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 7. August 2013 Der hat jetzt sogar ein Denkmal - ein weiterer Beweis wie dämlich wir Menschen schon sind: Aus Wikipedia "Am 26. Oktober 2010 starb Paul eines natürlichen Todes. Am 3. November 2010 bezog der Nachfolger Pauls sein Aquarium. Er wurde Paul II genannt.[58] Am 20. Januar 2011 wurde im Sea Life Oberhausen ein Denkmal für Paul eingeweiht. Es besteht aus einem Fußball, auf dem eine Oktopus-Figur thront. Zu sehen ist auch die Urne mit Pauls Asche.[59]" johannes paul der czweite..... Papst (o.k.aus Polen..) Krake der Zweite....................................... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts