floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2013 (bearbeitet) SK Sturm Graz - SK Rapid Wien So, 04.08.2013, 16:30 Uhr, UPC-Arena In der 3. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SK Sturm Graz auf den SK Rapid Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung! Jetzt wetten: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien2,90 - 3,20 - 2,20 _____________________________________________________________________________________ Pflichtsieg! bearbeitet 3. August 2013 von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2013 . Wird eine klare Niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2013 Ich glaub nicht das wir verlieren und prinzipiell lag ich mit meinen ASB-Prognosen bei noch so schlechten Vorzeichen nie falsch. Es wird zwar der nächste laue Sommerkick aber die Partie überstehen wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2013 (bearbeitet) Es wäre nicht das erste Mal, dass Rapid uns von den Toten erwecken würde, nur fehlt mir derzeit absolut der Glaube daran. bearbeitet 28. Juli 2013 von floschwarzweiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2013 Wird wohl ein X. Wenn Rapid Hollywood spielt, haut Kainz Flo nach drei Pirouetten die Kugel ins Kreuzeck, holt unterm Trikot ein "Jesus ist das Licht meines Lebens"-Shirt hervor und wir siegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2013 traumelf: --------------------------------------Waltl----------------------------------------------------- Todo---------------Vuja---------------------------------Bevab------------------irgendjemand der deffensiv das beherrscht -------------------------------------Kainz T---------------------------------------------- Wolf------------------------------Offfenbacher-----------------------------------Beichler ------------------------Djuricin------------------------Beric---------------------------------- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2013 Gott sei Dank bin ich zu dem Zeitpunkt im Flieger nach Spanien. Prognose will ich keine mehr geben.. Wünsch mir nur ein halbwegs ansehnliches Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2013 Werd jetzt glaub ich auch anfangen auf die Gegner zu setzen, damit ich wenigstens einen Grund hab mir den Kick anzuschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2013 Rapid auswärts im EC Sturm am Boden Sieg für die Schwarzen Ist wie das Amen im Gebet. Bin dennoch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2013 (bearbeitet) Rapid auswärts im EC Sturm am Boden Sieg für die Schwarzen Ist wie das Amen im Gebet. Bin dennoch dabei Wenn sogar die Rapidler versuchen uns aufzumuntern, ist es wirklich schlimm. Nur wenn ihr euch sehr dumm anstellt wird das ein Heimsieg oder x. Oder in Tripoli gibts schlechte Souvlaki. ;-) bearbeitet 28. Juli 2013 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2013 Knapper Sieg fuer uns. Danach ist alles wieder super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2013 Chancenlos. Hinten offen und vorne trifft niemand. Bestenfalls 0:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2013 Knapper Sieg fuer uns. Danach ist alles wieder super. für mich schon, ich hab ja mit bwin ein wettchen laufen, dass ihr vor rapid landet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2013 für mich schon, ich hab ja mit bwin ein wettchen laufen, dass ihr vor rapid landet. Würd ich kombinieren mit einer Rapid-Abstiegswette, weil wenn das eine eintrifft, dann ziemlich sicher auch das Andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2013 Würd ich kombinieren mit einer Rapid-Abstiegswette, weil wenn das eine eintrifft, dann ziemlich sicher auch das Andere. bei bwin arbeiten aber nicht edlinger und co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts