OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2013 (bearbeitet) der nachfolger von ESPN America ist da: http://info.sky.de/inhalt/de/medienzentrum-news-pr-30072013.jsp damit sollte auf Sport 1+ HD auch genügend platz für die neuen internationalen fußballrechte sein. bearbeitet 30. Juli 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2013 (bearbeitet) Als besonderen Service für alle Fans des US-Sports hat sich Sky zudem die exklusiven Multifeed-Rechte an SPORT1 US HD gesichert, so dass Sky Kunden in Zukunft beispielsweise die Möglichkeit haben werden, zwischen parallel laufenden Spielen der NFL oder parallel stattfindenden Veranstaltungen in verschiedenen Sportarten frei zu wählen. Sehr, sehr nice. NBA ist anscheinend auch dabei. War ja bei ESPN nicht im Programm in DE und AT. MLB braucht eh keiner. bearbeitet 30. Juli 2013 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2013 SPORT1 US HD ist für alle Satellitenkunden, die das Fußball Bundesliga Paket oder das Sport Paket plus HD gebucht haben, freigeschaltet heißt das, dass die UPC-Kunden davon nix sehen oder ist das "Satellitenkunden" nur auf deutschland bezogen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2013 MLB braucht eh keiner. Da möchte ich Dir entschieden widersprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2013 mlb ist echt bescheuert und ja, klar gibt es welche die es interessiert, aber für europa wohl der lahmste us-sport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2013 mlb ist echt bescheuert und ja, klar gibt es welche die es interessiert, aber für europa wohl der lahmste us-sport blödsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2013 NHL ist scheinbar auch nicht dabei. Schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2013 der nachfolger von ESPN America ist da: http://info.sky.de/inhalt/de/medienzentrum-news-pr-30072013.jsp damit sollte auf Sport 1+ HD auch genügend platz für die neuen internationalen fußballrechte sein. 1. da steht mal nix von österreich 2. und die kabelkunden schauen wieder mal zu beginn durch die finger 3. keine nhl 4. keine mlb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2013 na bravo, ich hol mir extra wegen der NFL sport1+HD über UPC, jetzt brauch ich erst recht einen neuen sender, den es vermutlich diesen winter für UPC-kunden (zumindest in tirol, da kein SKY) nicht geben wird wann wird ESPN America jetzt eigentlich abgedreht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2013 (bearbeitet) na bravo, ich hol mir extra wegen der NFL sport1+HD über UPC, jetzt brauch ich erst recht einen neuen sender, den es vermutlich diesen winter für UPC-kunden (zumindest in tirol, da kein SKY) nicht geben wird Sport 1 hat bis jetzt die US-Ligen immer auf Sport1+ übertragen. Jetzt haben sie aber Unmengen an Fußballrechten gekauft und können ihr Programm nicht mehr auf 1 Sender unterbringen. Ich könnte mir vorstellen, dass die US-Sportarten, die bis jetzt auf Sport1+ gelaufen sind, in Zukunft einfach auf Sport1 US HD laufen werden. Der Sender wird also kein echter Ersatz für ESPN sein. Der Vorteil ist halt, dass man dann auf die englische Tonspur wechseln kann. bearbeitet 30. Juli 2013 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2013 (bearbeitet) 1. da steht mal nix von österreich ´ SPORT1 US HD ist in Deutschland via Satellitenempfang zum Sendestart exklusiv mit Sky in HD empfangbar und für alle HD-Abonnenten, die das Fußball Bundesliga Paket oder das Sport Paket gebucht haben, in Deutschland und Österreich freigeschaltet.´ bearbeitet 30. Juli 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2013 blödsinn Stimmt, ist ja nicht mal ein Sport. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2013 Stimmt, ist ja nicht mal ein Sport. +1 Baseball is wirklich das unnötigste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2013 (bearbeitet) auch bei UPC: http://sportreport.biz/2013/07/30/upc-strahlt-espn-america-nachfolger-sport-1-us-ab-2-august-au/ mich interessiert von dem ganzen krempel ja nur IndyCar bearbeitet 30. Juli 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2013 mlb ist echt bescheuert und ja, klar gibt es welche die es interessiert, aber für europa wohl der lahmste us-sport Etwa weil man da am meisten Ahnung vom Sport haben muß und das nicht so billiges Entertainment wie NFL oder NBA ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts