Sport 1 US HD

OoK_PS

Recommended Posts

Postinho

Als besonderen Service für alle Fans des US-Sports hat sich Sky zudem die exklusiven Multifeed-Rechte an SPORT1 US HD gesichert, so dass Sky Kunden in Zukunft beispielsweise die Möglichkeit haben werden, zwischen parallel laufenden Spielen der NFL oder parallel stattfindenden Veranstaltungen in verschiedenen Sportarten frei zu wählen.

:eek:

Sehr, sehr nice.

NBA ist anscheinend auch dabei. War ja bei ESPN nicht im Programm in DE und AT.

MLB braucht eh keiner.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

SPORT1 US HD ist für alle Satellitenkunden, die das Fußball Bundesliga Paket oder das Sport Paket plus HD gebucht haben, freigeschaltet

heißt das, dass die UPC-Kunden davon nix sehen oder ist das "Satellitenkunden" nur auf deutschland bezogen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

der nachfolger von ESPN America ist da:

http://info.sky.de/inhalt/de/medienzentrum-news-pr-30072013.jsp

damit sollte auf Sport 1+ HD auch genügend platz für die neuen internationalen fußballrechte sein.

1. da steht mal nix von österreich

2. und die kabelkunden schauen wieder mal zu beginn durch die finger

3. keine nhl :(

4. keine mlb :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

na bravo, ich hol mir extra wegen der NFL sport1+HD über UPC, jetzt brauch ich erst recht einen neuen sender, den es vermutlich diesen winter für UPC-kunden (zumindest in tirol, da kein SKY) nicht geben wird :mad:

wann wird ESPN America jetzt eigentlich abgedreht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

na bravo, ich hol mir extra wegen der NFL sport1+HD über UPC, jetzt brauch ich erst recht einen neuen sender, den es vermutlich diesen winter für UPC-kunden (zumindest in tirol, da kein SKY) nicht geben wird :mad:

Sport 1 hat bis jetzt die US-Ligen immer auf Sport1+ übertragen. Jetzt haben sie aber Unmengen an Fußballrechten gekauft und können ihr Programm nicht mehr auf 1 Sender unterbringen.

Ich könnte mir vorstellen, dass die US-Sportarten, die bis jetzt auf Sport1+ gelaufen sind, in Zukunft einfach auf Sport1 US HD laufen werden. Der Sender wird also kein echter Ersatz für ESPN sein. Der Vorteil ist halt, dass man dann auf die englische Tonspur wechseln kann.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

1. da steht mal nix von österreich

´

SPORT1 US HD ist in Deutschland via Satellitenempfang zum Sendestart exklusiv mit Sky in HD empfangbar und für alle HD-Abonnenten, die das Fußball Bundesliga Paket oder das Sport Paket gebucht haben, in Deutschland und Österreich freigeschaltet.´
bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag