wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. August 2013 Weiß man nicht, wahrscheinlich nein, weil sich sky exklusiv die Multifeed-Rechte gekauft hat. Somit können deren Kunden zwischen Spielen hin und herschalten. Schätze aber, dass man trotzdem genug Spiele sehen wird Was hat dann der SD-Sender für einen Sinn, wenn man kaum NFL-Spiele dort sieht? Und kostet der US-Sport HD Sender für einen UPC Kunden dann um die 5 Euro im Monat mehr? Wenn ja, wäre das sicher eine gute Sache! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 3. August 2013 HD Sender funkt bereits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. August 2013 Was hat dann der SD-Sender für einen Sinn, wenn man kaum NFL-Spiele dort sieht? Und kostet der US-Sport HD Sender für einen UPC Kunden dann um die 5 Euro im Monat mehr? Wenn ja, wäre das sicher eine gute Sache! auf der HD-Version wird man genauso wenige Spiele sehen, ist ja ein und derselbe Sender! Generell werden UPC-Kunden und alle anderen, die über einen Kabelanbieter den Sender beziehen nicht das gleiche Angebot bekommen, wie die Sky-Kunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. August 2013 auf der HD-Version wird man genauso wenige Spiele sehen, ist ja ein und derselbe Sender! Generell werden UPC-Kunden und alle anderen, die über einen Kabelanbieter den Sender beziehen nicht das gleiche Angebot bekommen, wie die Sky-Kunden Mal schauen wie das im Endeffekt wird.... jedoch bezahlt UPC doch eine Summe für den Sender....Man preist ihn als "Ersatz" von ESPN-America an..... also min. 5 Spiele pro Woche will ich schon....aber wenn hol ich mir halt sky, mir alles wurscht jetzt...Ich will nur Football sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 3. August 2013 Mal schauen wie das im Endeffekt wird.... jedoch bezahlt UPC doch eine Summe für den Sender....Man preist ihn als "Ersatz" von ESPN-America an..... also min. 5 Spiele pro Woche will ich schon....aber wenn hol ich mir halt sky, mir alles wurscht jetzt...Ich will nur Football sehen! selbst mit sky (über UPC) wird man wohl nicht mehr sehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. August 2013 man wird alles sehen, auf jeden fall kann man sich auf football mit originalkommentar freuen. obs jetzt 2, 3, 5 oder 7 Spiele pro Woche sind, ist mir ziemlich wurscht Was man bis jetzt nur fix weiß ist, dass sie die Rechte für bis zu 7 NFL Spiele pro Woche gekauft haben. Alle normalen Skykunden (nicht UPC, etc.) können dann über ihren Reciever zwischen verschiedenen Spielen, die zeitgleich stattfinden, auswählen. (halt so wies in der dt. Bundesliga etc. auch gehandhabt wird)Wie das dann für alle anderen aussieht, weiß keiner. Nachdem es halt nur einen Sender davon gibt, kann man davon ausgehen, dass dieses Feature mit den zeitgleichen Spielen wegfällt, und somit ein paar Spiele weniger verfügbar sind pro Woche.aber wie gesagt, genau weiß es keiner, lassen wir uns überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Beitrag melden Geschrieben 3. August 2013 (bearbeitet) Da es auf ESPN America und sport1 hd bereits 5 spiele pro Woche gab (TNG, 3 am Sonntag und MNG) find ich die Steigerung auf 7 nicht so prickelnd. Ausser Sie hätten jetzt 7 am Sonntag. Sofern Sie also zumindest die 5 in OV und in HD bringen bin ich happy. bearbeitet 3. August 2013 von Quoten-Haderer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. August 2013 Wahnsinnig interessant, das Fischen auf Sport 1 oO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 4. August 2013 das Liwest den US-Sender nicht sendet war fast klar, aber bekommt man mit Liwest Kabelfernsehen überhaupt den Sport1+HD? 1. warum war das klar? 2. die haben damals sogar schon "nasn" im programm gehabt. weit vor upc. und espn america war auch ein teil des "sport pakets" 3. ja, hat man. und noch eine frage zu dem neuen sender. haben die da auch die sendungen wie "sportcenter" und "nfl live" etc ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 4. August 2013 (bearbeitet) und noch eine frage zu dem neuen sender. haben die da auch die sendungen wie "sportcenter" und "nfl live" etc ?? nein, und das fehlt mir schon ziemlich weil eigentlich hab ich das, was mich eh interessiert, eh zusätzlich noch online abonniert vor allem sunday nfl countdown wird mir fehlen das find ich doch klar besser als die vorberichte von nfl network (übern gamepass) heut geht's los mit dem hall of fame game mal schaun ob mit der zweiten tonspur alles funktioniert bearbeitet 4. August 2013 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 4. August 2013 nein, und das fehlt mir schon ziemlich weil eigentlich hab ich das, was mich eh interessiert, eh zusätzlich noch online abonniert vor allem sunday nfl countdown wird mir fehlen das find ich doch klar besser als die vorberichte von nfl network (übern gamepass) NEIN kein "sportsnation" etc nimmer ... es ist so traurig ... und kein nfl countdown ist ja bitte auch a schaß ... jetzt hoff ich aber mal das ich endlich mal a antwort von liwest bekomme ... bis jetzt noch 0 reaktion auf meine mails ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 5. August 2013 heut geht's los mit dem hall of fame game mal schaun ob mit der zweiten tonspur alles funktioniert Ging die zweite Tonspur? Die erste Wiederholung kommt ja erst abends. Dafür 20 Folgen Motocross. Ein großer Fan von des ESPN-Vorberichten war ich nie, aber besser als gar nichts. Der große Vorteil bei den College Spielen war, dass ESPN bei einem kürzeren Spiel oder zwischen den Pausen auf die anderen ESPN Live-Spiele umgeschaltet hat. Das fand ich schon geil, weil man da nicht selten in die Endphase von spannenden Spielen eingestiegen ist. Denke nicht, dass Sport 1 diese Wahlmöglichkeit hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Beitrag melden Geschrieben 5. August 2013 (bearbeitet) ich habs mir heute nacht aufgenommen. und ich hab nur den originalkommentar. also nix deutsch. so wie früher auf espn america. einfach die nbc übertragung mit den englischen kommentaren... und in den werbepausen irgendwelche nfl kurzfilmchen... bearbeitet 5. August 2013 von Quoten-Haderer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 5. August 2013 und in den werbepausen irgendwelche nfl kurzfilmchen... war das bei espn nicht auch so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Beitrag melden Geschrieben 5. August 2013 (bearbeitet) Ja eh. Also nix anders. Bis auf die fehlenden ESPN eigenwerbungen. Und dafür jetzt in HD. Sofern man das passende Paket hat. bearbeitet 5. August 2013 von Quoten-Haderer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts