Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2013 (bearbeitet) FK Austria Wien - SV Ried Sa, 03.08.2013, 19:00 Uhr, Generali Arena In der 3. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der FK Austria Wien auf die SV Ried. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung! Jetzt wetten: FK Austria Wien - SV Ried1,45 - 3,50 - 5,00 _____________________________________________________________________________________ Schörgenhofer leitet die Partie. Gerne wieder mit Royer von Anfang an. Denk schon, dass es ein Heimsieg wird. bearbeitet 3. August 2013 von Heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick88 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2013 Würde mal wirklich versuchen Jun draußen zu lassen gogo Royer und hosiner vorne aufstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2013 (bearbeitet) endlich gehts gegen den hassgegner bearbeitet 30. Juli 2013 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2013 wird ein knappes Spiel rechne und hoffe auf einen 1:0 oder 2:1 Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2013 2:0 sieg, grünen überholen. 9,2k. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2013 Ich würde mal gern okotie und hosiner von beginn an sehen. Denke wird ne enge kiste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2013 1:1 8500 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2013 Schön langsam wärs an der Zeit, dass wieder das volle spielerische Potential ausgeschöpft wird. Wenn nicht, wirds eine Zitterpartie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2013 1:1 8500 ich glaub schon, dass mind. 9500 kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2013 ich glaub schon, dass mind. 9500 kommen egal, ICH werde da sein.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2013 also nach den letzten Leistungen rechne ich nicht mit einem Sieg. 2:2 vor 9000 Zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2013 also nach den letzten Leistungen rechne ich nicht mit einem Sieg. 2:2 vor 9000 Zuschauer das geht nicht, weil wir die rapdis überholen müssen. daraus folgt leider, dass du rechnen lernen musst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2013 Angerschmied hat sich gestern unsere Partie im Horr angeschaut. Fürchten werden sich die Rieder nicht. Denke sie werden ihr Heil auch im Konter suchen. Unsere Defensive ist noch nicht sattelfest und gg. tief stehende Gegner haben wir noch kein Rezept. Wir müssen/werden uns steigern. Ried ist mMn stärker als die Isländer und ein unangenehmer Gegner. Ein Sieg wäre auch in Hinblick auf das Derby wichtig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2013 Wir müssen/werden uns steigern. Ried ist mMn stärker als die Isländer und ein unangenehmer Gegner. Ein Sieg wäre auch in Hinblick auf das Derby wichtig! ried ist fussballerisch stärker, aber von der organisation her nicht besser als die isländer. so kompakt stehen und verschieben ist nicht so einfach wie es scheint. wir werden mehr räume haben und diese auch nützen... 3:1 9.555 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2013 Nenad hat ja angekündigt, dass wieder der Stamm spielen wird gegen Ried. Also geh ich davon aus, dass bis auf Royer (wenn Gogo noch nicht fit) alles gleich bleiben wird. Tipp: 1:1 9 Tsd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts