Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2013 Mit 9k waer ich echt zufrieden, und denke schon dass wir gewinnen werden. Aufstellung ist mir mehr oder weniger egal, vlt lieber dilaver statt koch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2013 Mit 9k waer ich echt zufrieden, und denke schon dass wir gewinnen werden. Aufstellung ist mir mehr oder weniger egal, vlt lieber dilaver statt koch. Am besten der Bjelica legt sich mal auf einen der beiden RVs fest, dass dauernde wechseln ist für beide nicht gut, kommt keiner in den Rhythmus etc., lieber mal Hausnummer 6-7 Runden einen der beiden fix nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2013 1:2 Niederlage, 7.900 Zuseher"Wir sind erst bei 30%" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2013 1:2 Niederlage, 7.900 Zuseher "Wir sind erst bei 30%" 12:2 Sieg, 12200 Zuschauer, wir sind jetzt bei 122%. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2013 wir sind jetzt bei 122%. außerdem können wir durch 0 dividieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2013 12:2 Sieg, 12200 Zuschauer, wir sind jetzt bei 122%. deiner theorie zufolge gewinnen wir also 2,16 zu 0,36 - wenn man berücksichtigt dass man nicht von 122% ausgehen kann weil ja ried auch bei 100 ist - also nur die differenz nehmen kann. zumindest wenn ich mich auf die schnelle nicht verrechnet habe gerundet ein 2:0 sieg. nehm ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2013 12:2 Sieg, 12200 Zuschauer, wir sind jetzt bei 122%. und im anschluss an das spiel wird Bjelica beurlaubt und DiCo kommt als Feuerwehrmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2013 und im anschluss an das spiel wird Bjelica beurlaubt und DiCo kommt als Feuerwehrmann Aber nur, bis wir in der Gruppenphase sind. Und dann wird er mit "Danke Didi"-Shirts verabschiedet, bevor Toni Polster endlich, endlich heimkehrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyS Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2013 (bearbeitet) 1:2 Niederlage, 7.900 Zuseher "Wir sind erst bei 30%" 3:1 Wie früher 3423 Zuschauer --> EDIT: Tschuldigts bearbeitet 31. Juli 2013 von TonyS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spenz Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2013 Am besten der Bjelica legt sich mal auf einen der beiden RVs fest, dass dauernde wechseln ist für beide nicht gut, kommt keiner in den Rhythmus etc., lieber mal Hausnummer 6-7 Runden einen der beiden fix nehmen. bild mir ein das Bjelica meinte dass er zu beginn stark rotieren will um die doppelbeslastung abzuschwächen also wird das wohl so bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2013 Die wichtigste Frage: Pfeift Dintar? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2013 Die wichtigste Frage: Pfeift Dintar? nein, unser aller freund, der schörgi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2013 Die wichtigste Frage: Pfeift Dintar? Bei einem Heimspiel könnens das nicht machen, da gibt's nicht so angenehme Zäune wie in Ried, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2013 Wird ein schweres Spiel, Aufstellung egal, ein Sieg muss her ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2013 die Rieder spielen recht munter nach vorne und sind generell nicht wirklich schlecht. zum glück sind sie vor dem Tor aber zu uneffektiv. Das wird trotzdem ne harte Nuss und mit dem verunsicherten Lulukick der jüngeren Vergangenheit nicht zu knacken. Royer gehört offensichtlich in die Startelf, tät aber sagen statt Jun und nicht statt Gorgon. Mader ersetzen wär auch nicht grade ein Fehler, aber vielleicht nicht durch Stankovic, sondern in einer offensiveren Aufstellungsvariante durch Okotie. Hosiner ist als Solospitze derzeit aufgeschmissen, mit 2 vorne, die die Abwehr anbohren können, tät man sich auch insgesamt glaub ich leichter. Generell aber müsste wieder mal die Lücke zwischen Abwehr-Mittelfeld-Sturm geschlossen werden, zuviele Bälle gehen unnötig verloren, weil man zuweit auseinandersteht und riskantere Pässe spielen muss. Und super wär es, wenn man bei einem positiven Aspekt des Hafnar-Spiels anknüpfen könnte und das fallweise tolle Forechecking mehr betreiben würde, dann aber auch aus den gewonnenen Bällen was anderes macht, als sie zurück !!! zu spielen. eine routinierte Leistung und ein glanzloser 2:1 Sieg wär schon eine erfreuliche Überraschung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts