shankly xy Beitrag melden Geschrieben 2. August 2013 gartler kaufen und die sache läuft Admit it. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 2. August 2013 Admit it. aber solang unsre schasaugerten verantwortlichen das nicht erkennen müssen wir ihn eben neutralisieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. August 2013 das wird viel eher eine zitterpartie als die am mittwoch. wird in unsriger form sehr schwierig zu gewinnen fürchte ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Beitrag melden Geschrieben 3. August 2013 Müssen irgendwie gewinne wie ist mir vollkommen Blunzn. Tipp: 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 3. August 2013 gartler neutralisieren und die sache läuft mind. eines macht er uns aber... ungeachtet des spielausganges 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 3. August 2013 was los, alle im freibad? HEUT IS MATCHDAY!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 3. August 2013 was los, alle im freibad? HEUT IS MATCHDAY!!!!! wir werden auch baden... in unserem schweiss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airportveilchen Superkicker Beitrag melden Geschrieben 3. August 2013 was los, alle im freibad? HEUT IS MATCHDAY!!!!! Fast bis 17.30 noch in Arbeit und warte schon aufs heimfahren wenigstens ist es am Flughafen die Klima an dadurch richtig angenehm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galgenvogel Amateur Beitrag melden Geschrieben 3. August 2013 Ich hoff ma auf ein gschmeidiges Standard-3:1, wo ma Kraft spart für die nächsten Aufgaben... GEMMA.. :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 3. August 2013 natürlich [x] dabei, aber............................. Hitze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 3. August 2013 Die Temperaturen sind wirklich grenzwertig. Das wird heute ein schöner Backofen werden...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Beitrag melden Geschrieben 3. August 2013 Gartler ist ein sehr guter Kicker und macht wahrscheinlich auch heute sein Tor. Daher eines mehr als die SV R schießen. Warum man sich nicht um Gartler bemüht, das müssen unsere Verantwortlichen wissen, denn sie können auch abschätzen wer in die Mannschaft passt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. August 2013 Wir brauchen aktuell keinen Gartler, sondern einen RV, und das dringend ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 3. August 2013 weiß nicht was ihr habt am abend soll es nur 30 grad haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 3. August 2013 (bearbeitet) Sollens um 22 h beginnen wäre das einzig Sinnvolle bei dem Wetter. Ich hab bei mir im Hof 41 Grad, im Wohnzimmer 33 Grad, die Woche tlg. ab mittags 30+ Grad im Büro ..... Sorry, aber bei dem Wetter macht's echt keinen Spaß mehr. Da hock ich mich lieber abends in den Swimmingpool vom Nachbarn. bearbeitet 3. August 2013 von ElCoyote 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts