Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2013 Liebe Pokerfans, die Pforten für die Anmeldung zum Pokerderby sind offen. Ihr findet die Thread im Austria- und Rapid-Subforum und könnt euch direkt im Thread anmelden. Wir freuen uns auf ein spannendes Pokerderby! LG, Heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2013 wenn irgendwo spieler fehlen, würd ich mitspielen - egal für wen. allerdings ist mein w2d-account aus mir unerklärlichen gründen gesperrt ... keine ahnung was da los ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2013 Strange... Hast du schon mal den Kundensupport kontaktiert und nachgefragt? Würden vermutlich wie immer bei der Austria wen brauchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2013 ich helf gerne bei der austria aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 1. August 2013 Fein, schick mir bitte noch deinen Poker-Pin und deinen Poker-Nick! Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. August 2013 So, Sperre wurde aufgehoben! Wenn ich also wo aushelfen soll, meine w2d-Daten hast du ja! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 1. August 2013 Super danke, passt - ich trag dich bei der Austria ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Beitrag melden Geschrieben 1. August 2013 ham die austrianer schon wieder die hosen voll? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 1. August 2013 Bei wie vielen Teilnehmern stehen wir? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Beitrag melden Geschrieben 1. August 2013 5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 1. August 2013 Rapid ist voll, bei der Austria fehlen noch 7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 5. August 2013 Beide Teams sind voll!!! Freu mich schon aufs Derby!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 7. August 2013 In ca 45 Minuten gehts los! Alle bereit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 7. August 2013 (bearbeitet) Jep Ahahaha, ich seh grad ich bin in Duell 1 und mein Gegner ist Renz bearbeitet 7. August 2013 von chili 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 7. August 2013 Jepp Platzhalter für Ergebnis SK Rapid Wien - FK Austria Wien 4:8 1:0 Heikki def. 911epicWIN (1.) 2:0 RenZ def. chili (3.) 2:1 DL_AA def. lagwagon (11.) 2:2 Humandus def. Fly_NB (15.) 2:3 chrisi1911 def. breeksn (18.) 3:3 Steffo def. unabomber (20.) 3:4 Wings def. Korki14 (21.) 3:5 Wiener1987 def. LarsUlrich (25.) 3:6 BraveDave def. dorlee (27.) 4:6 Bananas def. Flyhunter (31.) 4:7 sam1981 def. SCS (39.) 4:8 KOBane def. SCR88 (40.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts