fedsen Ambassador of Awesome Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2013 (bearbeitet) So, ich gehe jetzt auch unter die Blogger; http://www.goonervida.net - ein Blog über den Arsenal FC und alles was damit zu tun hat Blog ist seit heute online, wird sich also noch vieles tun, an Design usw. wird natürlich noch gearbeitet.. Freue mich über Kritik, Anregungen, Wünsche oder sonstige zur Kenntnissnahme der Existenz des Blogs bearbeitet 8. August 2013 von fedsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. August 2013 Der dünne Text oben ist fast nicht zu lesen. Sonst gefällt mir sowohl Design als auch Inhalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Beitrag melden Geschrieben 5. August 2013 Der dünne Text oben ist fast nicht zu lesen. Sonst gefällt mir sowohl Design als auch Inhalt danke! ich arbeite grad an einer portierung auf einen anderen server, damit ich ned zahlen muss um im css was ändern zu können, sollte innerhalb der nächsten tage passieren, dann werd ich mir dass mit dem text auch genauer anschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Beitrag melden Geschrieben 8. August 2013 Domain ist mittlerweile umgestellt, ab jetzt findet man den blog unter http://www.goonervida.net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 14. August 2013 eine Facebook oder Twitter Seite dazu wäre interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr32OnTheBack Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 14. August 2013 Da gewinnt die Bloggergemeinde einen wahren Experten 2 Fragen: 1) wo schreibst du? tumblr?2) wie viel kostet die die URL? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Beitrag melden Geschrieben 15. August 2013 eine Facebook oder Twitter Seite dazu wäre interessant hab ich schon mal "reserviert" und werd hoffentlich jetzt auf Urlaub Zeit finden mich dem ganzen zu widmen, ist aber auf jeden fall in planung! Da gewinnt die Bloggergemeinde einen wahren Experten 2 Fragen: 1) wo schreibst du? tumblr? 2) wie viel kostet die die URL? ui, danke ich schreib auf wordpress (bzw vorher in word und lads dann hoch) ... webspace hab ich über einen bekannten und die url kostet glaub ich 9€ pro jahr... wordpress kann man aber ganz einfach selbst isntallieren, wenn man einen ftp-zugang hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr32OnTheBack Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 15. August 2013 Nur 9 €/Jahr ?! Wahnsinn! Wäre mal eine Überlegung wert ...Danke. Werde auf jeden Fall mal öfter vorbeischauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 16. August 2013 hab ich schon mal "reserviert" und werd hoffentlich jetzt auf Urlaub Zeit finden mich dem ganzen zu widmen, ist aber auf jeden fall in planung! wäre top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2014 Bald ists schon ein halbes jahr Ich schau jetzt immer, dass ich am spieltag livestreams und aufstellung post, am tag drauf die highlights und bissi was zum spiel und den rest der woche gehts um alles mögliche heut sind wieder die streams dran:http://goonervida.net/southampton-arsenal-keine-leichte-aufgabe-trotzdem-ein-pflichtsieg/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2014 (bearbeitet) keep it up, mate. merci, ich tue mein bestes, auch wenn mir mit arbeit und diplomarbeit leider nicht immer soviel zeit bliebt, wie ich gerne hätte zum blog, heute sogar mit LIVE-TRANSFER-TICKER http://goonervida.net/deadline-day-liveblog-alle-transfers-arsenal/ bearbeitet 31. Januar 2014 von fedsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts