SV Austria Salzburg - USC Eugendorf

Recommended Posts

V.I.P.

Am Samstag geht's gegen den Aufsteiger, der das erste Spiel gegen Hard verloren hat. Leider kommt es zu keinem Wiedersehen mit Christof Kopleder, der sich einen Kreuzbandriss zugezogen hat.

Ich tippe auf einen 2:0-Sieg der Violetten.

Wenn chili geht, schaue ich vielleicht mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ich kanns nur sehr spontan sagen da ich auf jeden Fall mal bis 14 Uhr arbeiten muss und danach ev. noch was vor hab. Mach dir sonst also lieber mit Amano oder so was aus ;)

Und ein 3-0 wirds!

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich kanns nur sehr spontan sagen da ich auf jeden Fall mal bis 14 Uhr arbeiten muss und danach ev. noch was vor hab. Mach dir sonst also lieber mit Amano oder so was aus ;)

Und ein 3-0 wirds!

Naja, ich schau halt ansonsten vielleicht mit Kollegen zu Grödig vs Admira.

Hab eh no genug zu arbeiten. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Da eigentlich schon seit Montag bekannt war, dass es dieses Wochenende wieder eine Rekordhitze geben wird, wäre eine Änderung der Anstoßzeit auf 18:30 schon wünschenswert gewesen. Trinkpausen helfen zwar, aber dennoch darf man, wie man letzten Sonntag beim ORF Livespiel gesehen hat, die Auswirkungen der Temperaturen auf den Körper nicht unterschätzen. Schade, dass man hier so unflexibel ist.

Wir sind das klar bessere Team und werden bei entsprechendem Einsatz die 3 Punkte auch in Maxglan behalten. Selbstvertrauen sollte nach dem letzen Spiel auch genug da sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

elegance is an attitude

Ich hab lobbyiert, dass um 17h angepfiffen wird, damit ich pünktlich zum Stuck-Festival ins Rockhouse komme ;)

Aber du hast schon Recht, schwer verständlich, warum da nicht nach hinten verschoben wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

waldbad anif is echt fein ;-)

aber auf fussball kann ma halt ned verzichten, egal welche temperaturen.

erhoffe mir natürlich einen sieg und denke auch das es den geben wird . eugendorf wird gegen unsre austria nichts entgegenzusetzen haben. die Qualität ist auf unsrer seite und die jungs werden auch bei dieser affenhitze nichts anbrennen lassen.

bis gleich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

War auch lange Zeit sehr knapp, aber nicht weil Eugendorf so stark war. So schwach hab ich die Austria schon lange nicht mehr gesehen.

+ 1 ganz schwache Leistung teilweise.

Der Sieg hätte viel höher ausfallen müssen und die brunztore, was ma da bekommen haben, waren auch überflüssig. Aber wenigstens gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Wobei ich dem Stef das 2-2 nicht übel nehme, da er sonst einfach ein so sicherer und starker Rückhalt ist!

Und hätten wir ihnen das Tor nicht geschenkt wär der Sieg nie gefährdet gewesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag