Freeze Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 5. August 2013 (bearbeitet) Dubai, wollte eigentlich nicht auf den Marsch gehen, aber ich bin gespannt auf die Neuigkeit und meine Jungs sind auch mit von der Partie und irgendwie müss ma ja zammhalten. Ps.: Bin gespannt ob der Ubahnfahrer diesmal durchfährt oder wieder bei jeder Ubahnstation die Schleusen öffnet, remember Pilgramgasse. bearbeitet 5. August 2013 von Freeze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 5. August 2013 Ps.: Bin gespannt ob der Ubahnfahrer diesmal durchfährt oder wieder bei jeder Ubahnstation die Schleusen öffnet, remember Pilgramgasse. muss so sein, für die medien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 5. August 2013 ja gut, dass die nicht so im Hirn haben und sogar schon in der Ubahn etc poebeln ist aber leider eh scho laenger klar. - Bei euch ja noch nie gesehen... Am liebsten war mir der, der mir in def U1 schon mit Goldketterl und Jogginghose gekommen ist und goschert war... Ziemlich hohe Bildungsschicht... Aber Hauptsache die pösen Rapidler sind alles Prolls... Schon sehr naiv wie mancher durch die Welt geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. August 2013 Bei euch ja noch nie gesehen... Am liebsten war mir der, der mir in def U1 schon mit Goldketterl und Jogginghose gekommen ist und goschert war... Ziemlich hohe Bildungsschicht... Aber Hauptsache die pösen Rapidler sind alles Prolls... Schon sehr naiv wie mancher durch die Welt geht! Wenn du glaubst du kannst vom Kleidungsstil auf die Bildungsschicht anderer Leute schließen, bist wieder einmal du der Naive! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Beitrag melden Geschrieben 6. August 2013 (bearbeitet) Wenn du glaubst du kannst vom Kleidungsstil auf die Bildungsschicht anderer Leute schließen, bist wieder einmal du der Naive! Er geht mal zur Sicherheit von sich selbst aus... bearbeitet 6. August 2013 von EmmetBrown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 6. August 2013 Er geht mal zur Sicherheit von sich selbst aus... Er kommt doch aus einer Akademikerfamilie!!!!111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 6. August 2013 Passt schon jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 6. August 2013 Hoffentlich kühlts am Sonntag mal bisl ab. Ist ja unerträglich die Hitze in den letzten Tagen/Wochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. August 2013 Hoffentlich kühlts am Sonntag mal bisl ab. Ist ja unerträglich die Hitze in den letzten Tagen/Wochen trotzdem hat deine rumspritzerei am samstag genervt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. August 2013 Hoffentlich kühlts am Sonntag mal bisl ab. Ist ja unerträglich die Hitze in den letzten Tagen/Wochen Laut einigen Wetterberichten nur mehr noch bis zu 27 oder 28 Grad. Im Gegensatz zu den letzten /bevorstehenden 2Tagen richtig angenehm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. August 2013 Wasserbombenchoreo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 7. August 2013 trotzdem hat deine rumspritzerei am samstag genervt! Findest ? Ist bei dieser Hitze die einzige Möglichkeit, sich abzukühlen. Wobei, dass es einige genervt hat, kann ich schon verstehn. Ham eh drauf gschaut, dass so gut wie keine Unbeteiligten nass werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 9. August 2013 Rauf damit: In 2 Tagen ist Derby. Karten noch kaufen und dann auf nach Hüdorf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. August 2013 Rauf damit: In 2 Tagen ist Derby. Karten noch kaufen und dann auf nach Hüdorf! falls nicht ausverkauft, für kurzentschlossene, kann man auch direkt karten in hütteldorf kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 9. August 2013 falls nicht ausverkauft, für kurzentschlossene, kann man auch direkt karten in hütteldorf kaufen? nein, mWn nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts