mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. August 2013 Für das Rückspiel wünsche ich mir so was: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. August 2013 hab es gerade geschafft mir das erste mal die Zusammenfassung anzusehen verdammt wir hätten dieses spiel deutlich gewinnen MÜSSEN! trotzdem nochmal Hut ab vor dieser Leistung unserer Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. August 2013 Ich hätt gern wieder so ein Nelisse Tor, wos uns dann wieder den Ton abdrehn <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Beitrag melden Geschrieben 1. August 2013 Ich hätt gern wieder so ein Nelisse Tor, wos uns dann wieder den Ton abdrehn <3 Tooorggrharghllzzzzzzz....... Ich hab damals echt geglaubt jetz hams dem König ein Feidl ins Kreuz ghaut. Nelisse war sowieso ein Mann für Besonderes, man denke nur an seine grandiose (unfreiwillige) Torvorlage für Schiemer gegen Lazio. Europacup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. August 2013 (bearbeitet) this. Wenn er was besonderes versucht hat - Lochpass, Ferserl o.Ä. - is es halt schief gegangen, aber die basics warn hervorragend Aber ist lustig, viele mit denen ich heute über das Spiel gesprochen habe, haben genau das erwähnt, und wie schlecht er nicht war. Ich glaube, die Leistung auf dieser Position vernünftig zu beurteilen, ist der durchschnittliche Fussballfan nicht in der Lage, klingt etwas hart, aber ich sehs/hörs echt ständig wenns um zm/dm geht. In wahrheit kanns da kaum zwei Meinungen geben. Ilsanker hat eine sehr wesentliche Rolle gespielt und dies auch sehr gut erledigt. bearbeitet 1. August 2013 von Homegrower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Beitrag melden Geschrieben 1. August 2013 Für das Rückspiel wünsche ich mir so was: http://m.youtube.com/watch?v=LsWKDHLXB3E Hier uebrigens bewegte Bilder dazu: http://www.dailymotion.com/video/xnxlgf_01-12-11-fc-salzburg-psg-2-0_sport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 1. August 2013 Gegen Fener darf man schon ausscheiden. EL muss halt mindestens erreicht werden. Dürfen ja, aber nach der Hinpartie wäre es echt beschissen - bitte im Retourmatchg genauso auftreten und wie gegen uns die Chancen auch nutzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1985 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 1. August 2013 Wir schlagen sie. Ich bin mir zu 100% sicher!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 2. August 2013 Eh nur der Fisch. Da fener hauptsächlich mit hohen Bällen agiert, sowieso ziemlicher Schwachsinn ihn rausnehmen zu wollen. Gestern alles abgeräumt und auch viele Torchancen eingeleitet. ist meine Meinung ... und ich red nicht nur von dem Spiel gegen Fener ... Aber gut ,scheinbar bin ich der einzige hier, der dass so sieht. Mir ist er einfach zu unsicher, ich haben fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. August 2013 Ja das ganze rund um Sow hatte schon eine gewisse Dramaturgie. Der Ramadan endet nächsten Mittwoch, er wird zum Rückspiel noch fasten müssen. wobei das fastenbrechen um ca. 2030 ortszeit stattfinden wird, das spiel aber erst um 2145 angepfiffen wird. ich denke, er wird also in der startelf spielen.. sow ist der einzige spieler, vor dem man angst haben muss. er strahlt eine unglaubliche präsenz aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zap Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 2. August 2013 Ok wusste nicht, dass das Rückspiel so spät anfängt, dann wird er wohl mehr als 30 Minuten spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. August 2013 Habe mir nochmals eine längere Zusammenfassung angesehen, Wahnsinn wie gut Ilsanker war. ilsanker hatt wirklich tolle interceptions dabei. er ist defensiv wirklich stark geworden und hat mittlerweile auch ein gutes passspiel, v.a. wenn ich an den pass zu kampl vor dem treffer denke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peda85 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 2. August 2013 also fürs erste muss Ilse fast in der Mannschaft bleiben.....wenn ihn dann im Herbst Ramalho oder Hinteregger den Platz abluchsen solls mir auch recht sein. Aber ohne einen wirklichen 6er der sich auch hauptsächlich aufs verteidigen konzentriert haben wir bei unserer Spielweise ein wirkliches Problem. Und ja, dieser Moussa Sow scheint wirklich kein schlechter zu sein. Falls er spielt macht das Fenerbahce um min. 1 Klasse stärker im Angriff. Webo ist nichtmal für uns ein Thema in der Stammelf, Kuyt hat sich (gottseidank) eher defensiv aufgearbeitet, dem hat somit vorne auch die Durchschlagskraft gefehlt. Also ich hoffe Sow ist auch im Rückspiel noch brav am fasten, der ist auch die letzten 20min noch brandgefährlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Beitrag melden Geschrieben 2. August 2013 sow scheint die art von spieler zu sein, die du nur sehr schwer unter kontrolle bringst. jedes mal wenn er am ball war, hat das gefahr ausgestrahlt. ich bin froh, dass er nicht mehr "schaden" anrichten konnte. vielleicht kann man sich im retour-match ein wenig besser auf ihn einstellen. wenn er spielt wird das aber natürlich auch für kuyt und webo mehr räume öffnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Beitrag melden Geschrieben 2. August 2013 Ich glaube, dass das Gezeigt von Sow gegen uns nicht sehr aussagekräftig ist. Wir sind uns 70 Minuten die Lunge aus dem Leib gelaufen und dann kam er frisch rein, geraden dann als wir begonnen haben uns zurückzuziehen. Seine Wertigkeit wird man dann einschätzen können, wenn er im Rückspiel in der Startelf steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts