Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2013 (bearbeitet) das problem war mMn v,a, die herausnahme von mane und mailinger - weil dann einfach keine entlastung mehr zustande kam! aber es ist halt so wie immer zuhause vorm pc kann man sich in ruhe sowas überlegen und analysieren - in der situation...... hätte reyna vielleicht durch einen konter das 2:0 geschossen wäre das ganze genial gewesen - liegt doch oft alles sehr nahe beieinander im Fußball! mfg so sehe ich es auch. ich denk einmal das schmidt nach dem 1-0 unbedingt noch das 2-0 sehen wollte und deshalb auch reyna brachte um bei den konterchancen noch gefährlicher zu sein. leider war mane zu diesem zeitpunkt schon ziemlich k.o. und vorwärts ging gar nichts mehr. da ist ein noch recht schwacher reyna wirklich fehl am platz. bearbeitet 31. Juli 2013 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeffect Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2013 bin gleich neben der nord gesessen und der sektor war schon gut durchgemischt. unglaublich beschixxener spielverlauf, aber trotzdem ziemlich zufrieden mit der leistung. mehr mag ich heut nicht kommentieren, muss mir erst ein paar scenen in der replay geben. und ja, die türken sin unglaublich laut, aber ich war auch fast im fener sektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch Superstar Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2013 An alle Pessimisten: CL-Quali 2010: Hinspiel YB - Fenerbahce 2:2 http://www.youtube.com/watch?v=m53qlKkC2lM CL-Quali 2010: Rückspiel Fenerbahce - YB 0:1 http://www.youtube.com/watch?v=O77WK0UCxe0 Die Voraussetzungen sind also sehr ähnlich. Die Berner hätten das Hinspiel mit 4 Toren unterschied gewinnen müssen. Fenerbahce erzielte aus 2 Chancen 2 Tore. Fürs Rückspiel hat den Bernern jeder ein Debakel prophezeit. Diese gewannen dann aber locker-flockig mit 0:1. Die Türken überschätzen sich masslos und die Stimmung der Heimfans erzielt keine Tore! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2013 (bearbeitet) das mit den laufwegen ist wirklich sehr schlimm. in situationen wo er eig. schon im strafraum sein müsste oder sich anbieten sollte joggt er irgendwie nur rum. vl seh ich das auch zu kritisch bearbeitet 31. Juli 2013 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2013 (bearbeitet) doch, ist es natürlich eh früher wars nicht so, da gäbe es keine diskussion. dann hat man da die regel bzgl. anlauf geändert (zur WM 2010 oder so) und dann wieder (lt. einem google-treffer, was ja nicht stimmen muss)? kennt wer der aktuelle regelauslegung? gibts irgendwo eine wh. des elfers? - zumindest kurz bevor der schütze anläuft steht ja soriano die ganze zeit im teilkreis rum und schreit den fener-spieler an. dachte ja zuerst das der schiri vielleicht den elfer wiederholen lassen wird. bearbeitet 31. Juli 2013 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuck123 Superstar Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2013 (bearbeitet) Als Austrianer muss ich anerkennen, das es seit langem das mit Abstand schönste Match mit österreichischer Beteiligung war. Well played, bis auf das anschütten ab Minute 80 und natürlich der braindead-elfer. Die Hättiwari Diskussionen sind auch entbehrlich, weil es nun mal so gepfiffen wurde und aus (auch wenn der Schiri mit Abstand der schwächste am Feld war und ich verstehe wenn ihm Leute Bestechlichkeit unterstellen ) bearbeitet 31. Juli 2013 von chuck123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2013 (bearbeitet) so, zurück aus der Arena. Ein kurzes Fazit. Geiles Spiel unserer Mannschaft! Tadellos bis zur Führung. In den ersten 60 Minuten hat man hinten sogut wie gar nichts zugelassen, hat wunderbares Pressing gespielt und ging folgerichtig völlig verdient in Führung. Nach dem 1:0 hat Fener dann aufgedreht und hat seine Klasse aufblitzen lassen. Durch den Lattenschuss und den, für mich leider klaren, Elfer geht das 1:1 in dem Spiel völlig in Ordnung. Schade ist, dass das wohl insgesamt wieder zu wenig war. Zu den Fans: Das was die Türken da abgeliefert haben war sensationell! Hoffentlich schneidet sich unsere Kurve da einiges ab. Auch so gab es keine Probleme. Alle waren freundlich und gut gelaunt, soweit ich das beurteilen kann. Der Heimweg hat halt lange gedauert und ich wurde auch dank meines Trikots noch von einem Austrianer als "Scheiß Red Bull Wichser" beschimpft. Und ich dachte die Türken wären die Dodl-Fans. Austria-Fans... Top waren eigentlich alle am Platz! bearbeitet 31. Juli 2013 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2013 das mit den laufwegen ist wirklich sehr schlimm. in situationen wo er eig. schon im strafraum sein müsste oder sich anbieten sollte joggt er irgendwie nur rum. vl seh ich das auch zu kritisch Nein, ist nicht zu kritisch. Ein wirklich extrem schwacher Auftritt, va unfair den Spieler gegenueber, die sich im Training reinhauen und schon bewiesen haben, dass sie fuer RBS eine Verstaerkung sein koennen. Die muessen sich auch verarscht vorkommen. Aber gut, ich will mich da nicht zu sehr reinsteigern, Schmidt wird das schon richtig beurteilen, hoffentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yankeeveilchen Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2013 Also erstmal ein riesiges Kompliment an die Mannschaft: Spierlerisch wirklich top mit einer Unkonzentriertheit am Schluss (Ulmer). Ich glaube nicht, dass die Türken in 6 Tagen besser spielen werden, jedoch kann die Kulisse dort in Istanbul für so mach unerfahrenen Spieler doch ein wenig zum Unsicherheitsfaktor werden, vor allem am Anfang des Spieles. Sollten die ersten 20 Minuten torlos überstanden sein, dann traue ich Salzburg einiges zu. Das Blöde ist nur, dass die Türken ja nicht einmal ein Tor schießen müssen und daher mit einem 0:0 weiter wären. Ich bin schon gespannt, welche Taktik Fenerbahce an den Tag legen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2013 Doch auch im Hosensack mein Feitl Öffnet sich bei diesen Beitln Doch damit schneide ich nur die Wurst Lösch alkoholfrei meinen Durst Und wenn das Spiel vorüber sind Gehen wir nach Haus zu Frau und Kind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2013 In Istanbul machen wir in der 95.Minute einfach das 2:2 und die Sache hat sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2013 Kick it like Bern, und mit einem staubtrockenem 1:0 in Istanbul aufsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2013 Doch auch im Hosensack mein Feitl Öffnet sich bei diesen Beitln Doch damit schneide ich nur die Wurst Lösch alkoholfrei meinen Durst Und wenn das Spiel vorüber sind Gehen wir nach Haus zu Frau und Kind. das ist kunst... ich bin gespannt ob sich die derzeitige manschaft nach und nach einen zuschaueranstieg erspielt, würde mich nicht wundern, der gebotene fussball ist so attraktiv wie schon lange keiner mehr in österreich. das spiel heute wird auch seinen teil dazu beigetragen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2013 Bin schwer enttäuscht. Aber ausnahmsweise nicht wegen eurer Leistung, sondern wegen des Ergebnisses. Selten eine österreichische Mannschaft (mit Österreichern am Feld!) gesehen, die so gut gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2013 Dem kann man sich anschließen. Euer Spiel war unheimlich attraktiv, da wäre ein Sieg mehr als nur verdient gewesen.. Bin mir aber sicher, dass auch im Rückspiel die Chancen noch gut stehen. Das Auswärtstor muss her, aber das ist definitiv möglich für euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts