FC Salzburg - Fenerbahce Istanbul 1:1

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

schade aber wie Prohaska auch sagte - Ein 1:0 wäre auch wahrscheinlich kein Grund für Jubelstürme...

Also ich rechnete von anfang an das Salzburg sowieso auswärts treffen muss - mindestens einmal..

Nun muss Salzburg wohl 2 mal treffen da ich davon ausgehe das Fener dies auch tun wird und obs bis zum Elfern kommen wird.. (nix für schwache Nerven :D).

Es wird sehr schwierig dort zu bestehen soviel ist mal sicher.. Fener ist daheim alles andere als schwach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Hipster of Steyr, Born 1831!

An alle Pessimisten:

CL-Quali 2010: Hinspiel YB - Fenerbahce 2:2 http://www.youtube.com/watch?v=m53qlKkC2lM

CL-Quali 2010: Rückspiel Fenerbahce - YB 0:1 http://www.youtube.com/watch?v=O77WK0UCxe0

Die Voraussetzungen sind also sehr ähnlich. Die Berner hätten das Hinspiel mit 4 Toren unterschied gewinnen müssen. Fenerbahce erzielte aus 2 Chancen 2 Tore. Fürs Rückspiel hat den Bernern jeder ein Debakel prophezeit. Diese gewannen dann aber locker-flockig mit 0:1. Die Türken überschätzen sich masslos und die Stimmung der Heimfans erzielt keine Tore!

Indeed, habe mir damals in Bern das Spiel gegeben. Die Berner spielten die Türken an die Wand. Die Fenerbatschis ;) sind zweimal vors Berner Tor gekommen und haben zweimal das Türl gemacht. YB hatte Chancen für 10 Spiele...

Im Rückspiel schafften die Berner die Sensation. Nichts ist unmöglich auch nicht für RBS...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Sehr gutes Spiel, ich muss meinen Hut ziehen. Das Ergebis ist ist leider nicht gut, im Rückspiel ist aber noch einiges drinnen.

Auf den Aufstieg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Also ich trau Salzburg den Aufstieg zu, aber es wird natürlich sehr eng werden. Seh schon vor mir, wie es die letzten paar Minuten 2:2 steht und ich fast einen Herzkasperl bekomm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

War ein super Spiel, leider mit etwas bitterem Ende. Aber ich bin auch der Meinung, dass wir sowieso ein Auswärtstor gebraucht hätten um die Aufstiegschance zu wahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe auf ein paar Seiten die Matchanalysen gelesen und anscheinend kann Fener nicht mehr als hohe Bälle nach vorne hauen. War auch in der Vorbereitung immer so. Die Meisten kennen auch auch die gute Leistung an und tw sind der Meinung, dass Deiner nix in Europa zu suchen hat. Bin gespannt, wie das Rückspiel ausgeht. Wenn man diszipliniert spielt, ist etwas drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

respekt und gratulation auch von meiner seite! war sehr beeindruckend!

der elfer: stört es niemanden, dass der schütze beim anlauf eindeutig stehenblieb?

Doch mich schon. Mir ist die Verzögerung schon im Stadion aufgefallen. Aber war halt Teil einer deutlichen Tendenz des SR zu Fener.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

hab mir gerade zum ersten mal die zusammenfassung angesehn. bist du narrisch, wir waren stark. spielverlauf so bitter. dass gulasci noch dran war an sows stangenschuss hab ich im stadion gar nicht registriert - bombenreflex!

elfer war natürlich leider einer, aber wie schon gesagt, wenn wir uns nach so einer leistung schon ärgern müssen, dann deswegen, dass dieser elfer zum unentschieden geführt hat und nicht, wie es dem spielverlauf entsprechender gewesen wäre, zum 3:1 oder so ...

ich hab noch immer ein gutes gefühl und ehrlich gesagt, wenn wirs nicht schaffen, seh ichs nach so einem spiel nicht so tragisch, als wenn wir uns überrollen hätten lassen.

gibts eigentlich irgendein angebot seitens des vereins mit flug zum rückspiel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag