Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 1. August 2013 schade aber wie Prohaska auch sagte - Ein 1:0 wäre auch wahrscheinlich kein Grund für Jubelstürme... Also ich rechnete von anfang an das Salzburg sowieso auswärts treffen muss - mindestens einmal.. Nun muss Salzburg wohl 2 mal treffen da ich davon ausgehe das Fener dies auch tun wird und obs bis zum Elfern kommen wird.. (nix für schwache Nerven ). Es wird sehr schwierig dort zu bestehen soviel ist mal sicher.. Fener ist daheim alles andere als schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Beitrag melden Geschrieben 1. August 2013 An alle Pessimisten: CL-Quali 2010: Hinspiel YB - Fenerbahce 2:2 http://www.youtube.com/watch?v=m53qlKkC2lM CL-Quali 2010: Rückspiel Fenerbahce - YB 0:1 http://www.youtube.com/watch?v=O77WK0UCxe0 Die Voraussetzungen sind also sehr ähnlich. Die Berner hätten das Hinspiel mit 4 Toren unterschied gewinnen müssen. Fenerbahce erzielte aus 2 Chancen 2 Tore. Fürs Rückspiel hat den Bernern jeder ein Debakel prophezeit. Diese gewannen dann aber locker-flockig mit 0:1. Die Türken überschätzen sich masslos und die Stimmung der Heimfans erzielt keine Tore! Indeed, habe mir damals in Bern das Spiel gegeben. Die Berner spielten die Türken an die Wand. Die Fenerbatschis sind zweimal vors Berner Tor gekommen und haben zweimal das Türl gemacht. YB hatte Chancen für 10 Spiele... Im Rückspiel schafften die Berner die Sensation. Nichts ist unmöglich auch nicht für RBS... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 1. August 2013 Sehr gutes Spiel, ich muss meinen Hut ziehen. Das Ergebis ist ist leider nicht gut, im Rückspiel ist aber noch einiges drinnen. Auf den Aufstieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. August 2013 Schau ma mal, letztes Jahr hat sich Fener ein paar Mal daheim angeschüttet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stani Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 1. August 2013 Also ich trau Salzburg den Aufstieg zu, aber es wird natürlich sehr eng werden. Seh schon vor mir, wie es die letzten paar Minuten 2:2 steht und ich fast einen Herzkasperl bekomm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gioachino Rossinis Barbier Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 1. August 2013 Ich würde mir das Match noch mal gern auf einen Stream oder so ansehen. Weiß jemand ob es so was gibt oder wie ich dazu komme? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. August 2013 Durchschnittsalter übrigens 23,6 (welches durch die Auswechslungen noch gesenkt wurde ), während Fener bei 29,6 war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zap Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 1. August 2013 War ein super Spiel, leider mit etwas bitterem Ende. Aber ich bin auch der Meinung, dass wir sowieso ein Auswärtstor gebraucht hätten um die Aufstiegschance zu wahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 1. August 2013 daten zu den einzelnen spielern gibts nicht, oder? bin mir sicher, dass Salzburg deutlich mehr gelaufen ist, vermutlich auch deshalb der einbruch am ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. August 2013 Habe auf ein paar Seiten die Matchanalysen gelesen und anscheinend kann Fener nicht mehr als hohe Bälle nach vorne hauen. War auch in der Vorbereitung immer so. Die Meisten kennen auch auch die gute Leistung an und tw sind der Meinung, dass Deiner nix in Europa zu suchen hat. Bin gespannt, wie das Rückspiel ausgeht. Wenn man diszipliniert spielt, ist etwas drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gioachino Rossinis Barbier Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 1. August 2013 respekt und gratulation auch von meiner seite! war sehr beeindruckend! der elfer: stört es niemanden, dass der schütze beim anlauf eindeutig stehenblieb? Doch mich schon. Mir ist die Verzögerung schon im Stadion aufgefallen. Aber war halt Teil einer deutlichen Tendenz des SR zu Fener. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. August 2013 Gibt es eigentlich auch ein Video mit den Reaktion der Spieler? Der Audioplayer ist ganz nett, aber bewegte Bilder wären auch fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 1. August 2013 Schmidt hat das wieder mal ganz richtig analysiert. Wenn Salzburg die Chancen im Rückspiel besser verwertet, können sie noch aufsteigen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. August 2013 http://www.laola1.at/de/fussball/champions-league/rbs-fenerbahce-nachbericht/page/61369-414-56-56-.html Kampl ist wirklich in jeder Hinsicht ein Glücksgriff Kevin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 1. August 2013 hab mir gerade zum ersten mal die zusammenfassung angesehn. bist du narrisch, wir waren stark. spielverlauf so bitter. dass gulasci noch dran war an sows stangenschuss hab ich im stadion gar nicht registriert - bombenreflex! elfer war natürlich leider einer, aber wie schon gesagt, wenn wir uns nach so einer leistung schon ärgern müssen, dann deswegen, dass dieser elfer zum unentschieden geführt hat und nicht, wie es dem spielverlauf entsprechender gewesen wäre, zum 3:1 oder so ... ich hab noch immer ein gutes gefühl und ehrlich gesagt, wenn wirs nicht schaffen, seh ichs nach so einem spiel nicht so tragisch, als wenn wir uns überrollen hätten lassen. gibts eigentlich irgendein angebot seitens des vereins mit flug zum rückspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts