Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 2. August 2013 Mit an 1000er finanziere ich die neue Nord.....;-) und bitte bitte bitte a gscheits Bier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. August 2013 Ein Tor schießen, dann ist uns der Aufstieg gewiss. Ich will dort aber gewinnen, was gut möglich ist, wenn die Sons irgendwann aufmachen müssen. Tipp: 0:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. August 2013 (bearbeitet) 0:0 - Zitterpartie bis zum Schluss, Business as usual halt bearbeitet 2. August 2013 von Asgard1989 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. August 2013 Ich könnt mich nicht erinnern, dass wir in den letzten Jahren in der Quali - vor allem auswärts - so viele Zitterpartien gehabt hätten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TREIZE25 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 2. August 2013 Lt. so einer Wahrsagerhexe von Puls 4 ( glaube Rosalinde Haller? ) verlieren wir auf Island 3:2![...] Ich rechne ja auch mit keinem Schützenfest oder so. Aber wie sollen die euch drei Tore machen? Schon interessant irgendwie was sich die zusammendenken... Wird ein 'absolut souveränes' 1:2, bei dem ihr nach Rückstand die Partie noch dreht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 2. August 2013 Ich könnt mich nicht erinnern, dass wir in den letzten Jahren in der Quali - vor allem auswärts - so viele Zitterpartien gehabt hätten. Die Problematik dieser Ansicht liegt wohl am ehesten darin, dass die Austria in den letzten Jahren zumeist zuerst das Auswärtsspiel und dann das Heimspiel hatte. Zitterpartien im Retourspiel gab es aber sehr wohl des Öfteren, wenn man sich nur an Laibach oder Metalurg zurück erinnert. Dennoch, um ehrlich zu sein, darf das Retourspiel in Island eigentlich keine Zitterpartie werden. Selbst wenn die Austria ein frühes Gegentor bekäme, wird es genug Zeit geben, um ein Tor zu erzielen. Persönlich gehe ich davon aus, dass das "schlechteste" Ergebnis ein 1:1 oder 2:2 wird. Eine Niederlage kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Für mich entscheidend wird sein, wie aufgestellt wird bzw. wer spielt. Wenn man Bjelicas letztes Interview glauben darf, kann es gut und gerne passieren, dass morgen gegen Ried wieder rotiert wird im Bezug auf das Island-Match. Würde im Umkehrschluss bedeuten, dass gegen Ried nahezu die "alte" Einsergarnitur spielen wird und dann am Mittwoch wieder eine Abwandlung davon. Übrigens, gab es schon eine Meldung zum Grad der Verletzung von Alexander Gorgon ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 2. August 2013 Ich könnt mich nicht erinnern, dass wir in den letzten Jahren in der Quali - vor allem auswärts - so viele Zitterpartien gehabt hätten. das liegt vor allem daran, dass wir das 2. spiel immer daheim hatten und da war es jedesmal eine zitterei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 2. August 2013 Ich könnt mich nicht erinnern, dass wir in den letzten Jahren in der Quali - vor allem auswärts - so viele Zitterpartien gehabt hätten.Cluj vor 2 Jahren schon vergessen?Da wär ich fast gestorben daheim vorm Fernseher! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. August 2013 Cluj vor 2 Jahren schon vergessen? Da wär ich fast gestorben daheim vorm Fernseher! oder siroki brijeg... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 2. August 2013 oder siroki brijeg...Ja, da kann ich mich auch noch gut dran erinnern! Hab eigtl nur noch drauf gewartet, dass der Schiri bei der einen Aktion in der letzten Minute Elfer für Siroki pfeift! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 2. August 2013 Cluj vor 2 Jahren schon vergessen? Da wär ich fast gestorben daheim vorm Fernseher! oder siroki brijeg... Le** P**** 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 2. August 2013 Le** P**** Zügle deine Zunge! Das will hier niemand hören. Ich hab von dem Spiel immer noch ein Trauma.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Beitrag melden Geschrieben 2. August 2013 Erwarte mir einen souveränen Sieg wie im Hinspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 2. August 2013 Cluj vor 2 Jahren schon vergessen? Da wär ich fast gestorben daheim vorm Fernseher! selber Schuld, wärst im Billy Bones gewesen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 2. August 2013 Cluj vor 2 Jahren schon vergessen? Da wär ich fast gestorben daheim vorm Fernseher! Gegen die haben wir zum Glück noch nie gespielt international. Wir haben in der Stadt gespielt, aber der Verein war Gaz Metan Medias 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts