FH Hafnarfjörður - FK Austria Wien

ufo05

Recommended Posts

Superkicker

Lt. so einer Wahrsagerhexe von Puls 4 ( glaube Rosalinde Haller? ) verlieren wir auf Island 3:2!

[...]

Ich rechne ja auch mit keinem Schützenfest oder so. Aber wie sollen die euch drei Tore machen? Schon interessant irgendwie was sich die zusammendenken...

Wird ein 'absolut souveränes' 1:2, bei dem ihr nach Rückstand die Partie noch dreht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Ich könnt mich nicht erinnern, dass wir in den letzten Jahren in der Quali - vor allem auswärts - so viele Zitterpartien gehabt hätten.

Die Problematik dieser Ansicht liegt wohl am ehesten darin, dass die Austria in den letzten Jahren zumeist zuerst das Auswärtsspiel und dann das Heimspiel hatte.

Zitterpartien im Retourspiel gab es aber sehr wohl des Öfteren, wenn man sich nur an Laibach oder Metalurg zurück erinnert.

Dennoch, um ehrlich zu sein, darf das Retourspiel in Island eigentlich keine Zitterpartie werden. Selbst wenn die Austria ein frühes Gegentor bekäme, wird es genug Zeit geben, um ein Tor zu erzielen.

Persönlich gehe ich davon aus, dass das "schlechteste" Ergebnis ein 1:1 oder 2:2 wird. Eine Niederlage kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Für mich entscheidend wird sein, wie aufgestellt wird bzw. wer spielt. Wenn man Bjelicas letztes Interview glauben darf, kann es gut und gerne passieren, dass morgen gegen Ried wieder rotiert wird im Bezug auf das Island-Match. Würde im Umkehrschluss bedeuten, dass gegen Ried nahezu die "alte" Einsergarnitur spielen wird und dann am Mittwoch wieder eine Abwandlung davon.

Übrigens, gab es schon eine Meldung zum Grad der Verletzung von Alexander Gorgon ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Ich könnt mich nicht erinnern, dass wir in den letzten Jahren in der Quali - vor allem auswärts - so viele Zitterpartien gehabt hätten.

das liegt vor allem daran, dass wir das 2. spiel immer daheim hatten und da war es jedesmal eine zitterei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Cluj vor 2 Jahren schon vergessen?

Da wär ich fast gestorben daheim vorm Fernseher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

oder siroki brijeg...

Ja, da kann ich mich auch noch gut dran erinnern! Hab eigtl nur noch drauf gewartet, dass der Schiri bei der einen Aktion in der letzten Minute Elfer für Siroki pfeift!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Cluj vor 2 Jahren schon vergessen?

Da wär ich fast gestorben daheim vorm Fernseher!

Gegen die haben wir zum Glück noch nie gespielt international.

Wir haben in der Stadt gespielt, aber der Verein war Gaz Metan Medias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten