Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. August 2013 Kienast fliegt mit nach Island so wie gorgon. Vrsic wohl noch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 5. August 2013 Dachte 200 Plätze gibts im Flieger für Fans? Fahrt da Wuddle eh mitm Auto rauf? [x] einfach raus ticket 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. August 2013 gemeinsam mitn Bergi? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 5. August 2013 gemeinsam mitn Bergi? Zu Fuss wollte er diesmal nicht der faule Hund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. August 2013 Dachte 200 Plätze gibts im Flieger für Fans? Fahrt da Wuddle eh mitm Auto rauf? Würde mich insofern wundern, da der A320 nur max. 174 Sitzplätze hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 5. August 2013 Würde mich insofern wundern, da der A320 nur max. 174 Sitzplätze hat...Viele sind aus dem Stadion eh Stehplätze gewohnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 5. August 2013 Wünsche der Austria alles Gute und Ihr werdet es schaffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 5. August 2013 Kurze Frage: SOLLTEN wir den Aufstieg schaffen, wann ist dann die Auslosung für Q4? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 5. August 2013 Kurze Frage: SOLLTEN wir den Aufstieg schaffen, wann ist dann die Auslosung für Q4? Freitag 09.08. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 5. August 2013 Freitag 09.08.Schankedön! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. August 2013 Allen Reisenden guten Flug und schönen Aufenthalt in Island! Kommts mit einen Aufstieg und der El-Gruppenhpase heim ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. August 2013 Kurze Frage: SOLLTEN wir den Aufstieg schaffen, wann ist dann die Auslosung für Q4? Sollten wir den Aufstieg nicht schaffen ist trotzdem für uns am 9.8 die Auslosung weil wir ja dann im Play-Off der EL. weiter spielen würden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 6. August 2013 bitte mit news versorgen. ist heute noch abschlusstraining? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Beitrag melden Geschrieben 6. August 2013 abflug war um 9:30 iirc, nächstes training ist glaub ich um 18 uhr aber bereits in island. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 6. August 2013 abflug war um 9:30 iirc, nächstes training ist glaub ich um 18 uhr aber bereits in island. Impliziert das eine nicht das andere? Würd mich jedenfalls auch über möglichst viele Infos freuen!! Viel Spaß euch allen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts