Khecari Madame Butterfly Beitrag melden Geschrieben 6. August 2013 für dich immer. Danke. Mein Papa kommt am Freitag von einer Rundreise (England-Schottland-Wales) zurück, ich werd ihn auch noch mal ausquetschen, ob er Tipps für dich hat. Aber erst, wenn ich meine Mitbringsel auspackt habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 16. August 2013 noch irgendwelche tipps für mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Beitrag melden Geschrieben 19. August 2013 Leider nein, mein Papa hat dann eh nur die schon genannten Dinge macht. Sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 17. September 2013 *Push* Wie hat es Dir gefallen? Wo ist der Bericht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 27. September 2013 Impressionen aus schottland (die allerbesten hab ich für den wettbewerb aufgespart) Castle Edinbourgh Cathedral Glasgow Loch Lomond Western Highlands Western Highlands II Castle im westen Isle of Skye Klippen auf der Isle of Skye Talisker distillery Isle Of Skye Fairy Glen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 30. September 2013 Tolle Fotos... Btw: Was für ein Wettbewerb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2013 Tolle Fotos... Btw: Was für ein Wettbewerb? http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/96850-sommer-foto-wettbewerb/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2017 Wir werden im Mai für zwei Wochen nach Schottland fahren. Wie ist denn da das Preisniveau im Gegensatz zu uns? Zwar hab ich von einigen schon gehört, dass es doch teurer sein soll, als bei uns, aber nachdem ich ein wenig im Internet durch diverse Shops und Restaurants gestöbert habe, hätte ich das sogar relativ günstig eingeschätzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2017 Evilken schrieb vor 19 Minuten: Wir werden im Mai für zwei Wochen nach Schottland fahren. Wie ist denn da das Preisniveau im Gegensatz zu uns? Zwar hab ich von einigen schon gehört, dass es doch teurer sein soll, als bei uns, aber nachdem ich ein wenig im Internet durch diverse Shops und Restaurants gestöbert habe, hätte ich das sogar relativ günstig eingeschätzt. Kommt halt immer drauf an, mit welchem Pfund-Kurs man rechnet. Der hat im letzten Jahr fast 20% nachgegeben. Und das macht auf den Urlaub gesehen schon gewaltig was aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2017 humankapital schrieb am 27.9.2013 um 13:51 : Impressionen aus schottland (die allerbesten hab ich für den wettbewerb aufgespart) Da bekomm ich gleich wieder Lust auf Schottland Ist leider schon wieder ein Jahr her Evilken schrieb vor 15 Stunden: Wir werden im Mai für zwei Wochen nach Schottland fahren. Wie ist denn da das Preisniveau im Gegensatz zu uns? Zwar hab ich von einigen schon gehört, dass es doch teurer sein soll, als bei uns, aber nachdem ich ein wenig im Internet durch diverse Shops und Restaurants gestöbert habe, hätte ich das sogar relativ günstig eingeschätzt. Das Bier im Pub ist und bleibt teuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2017 Alizee schrieb vor 10 Minuten: Das Bier im Pub ist und bleibt teuer Mit welchem preis muss ich rechnen? wobei, ich war in island, ich bin da schlimmes gewohnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2017 Evilken schrieb Gerade eben: Mit welchem preis muss ich rechnen? wobei, ich war in island, ich bin da schlimmes gewohnt In Edinburgh waren die Preise zwischen 5-7 Pfund für 0,5L. Ja, in Malmö hab ich auch noch mehr zahlen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2017 Alizee schrieb vor 1 Minute: In Edinburgh waren die Preise zwischen 5-7 Pfund für 0,5L. Ja, in Malmö hab ich auch noch mehr zahlen müssen Malmö ohne Vickerl, Vickerl ohne Malmö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2017 Alizee schrieb vor 1 Minute: In Edinburgh waren die Preise zwischen 5-7 Pfund für 0,5L. Ja, in Malmö hab ich auch noch mehr zahlen müssen Ich glaub, ich überleg mir das nochmal, ob ich echt nach schottland fahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2017 Evilken schrieb vor 2 Minuten: Ich glaub, ich überleg mir das nochmal, ob ich echt nach schottland fahre Ja, ist echt happig. Aber glaub mir, da gibt es nichts zu überlegen Trotz "Pisswetter" ist Schottland einfach nur geil. Edinburgh als Stadt und die Highlands.... Ein Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts