sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 1. August 2013 auf gehts rapid kämpfen und siegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. August 2013 Raaaaapid Wien, Lebenssinn.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 1. August 2013 da is einer motiviert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 1. August 2013 da is einer motiviert na was heißt. lasse sogar heute das training ausfallen, damit ich mir den kick geben kann. (europapokal ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 1. August 2013 Die asteras aufstellung ist übrigens kein 4-3-3, sondern ein defensiv orientiertes 4-2-3-1. Ximo und de blasis mmn am gefährlichsten, barrales muss provoziert werden und marschieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 1. August 2013 Auf gehts Burschen! Puddats as hort! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcSin Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 1. August 2013 Die asteras aufstellung ist übrigens kein 4-3-3, sondern ein defensiv orientiertes 4-2-3-1. Ximo und de blasis mmn am gefährlichsten, barrales muss provoziert werden und marschieren. Ja sorry der Stürmer hätte noch eine Zeile tiefer gehört. AUSWÄRTSSIEG ( Das schrei ich schon den ganzen Tag ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Beitrag melden Geschrieben 1. August 2013 (bearbeitet) i bin optimistisch. weiters bin i am überlegen spontan noch einen 10er auf sieg rapid zu setzen edit: ma zach, quote grad von 3,4 auf 3,1 gfallen bearbeitet 1. August 2013 von pd17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 1. August 2013 Bin motiviert bis in die Zehenspitzen. Noch 40 Minuten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 1. August 2013 Ich wiederhole mich nur zu gerne.. E-U-R-O-P-A-P-O-K-A-L !! :love: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 1. August 2013 Laut Rapid-fb Bosko mit Rückenbeschwerden und deswegen nicht in der Startelf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 1. August 2013 Bosko nicht in der startelf wegen rückenbeschwerden. fängt ja gut an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 1. August 2013 Ich wiederhole mich nur zu gerne.. E-U-R-O-P-A-P-O-K-A-L !! :love: +11111111111111111 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 1. August 2013 +11111111111111111 Mia pockn des! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. August 2013 bring it on your boys in green !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts