PAE Asteras Tripolis - SK Rapid Wien 1:1 (1:1)

narf

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Soviel ich weiss war Bajrami nicht spielberechtigt.

Auch wenn Grozurek nicht mein Wunschfamillienname ist solltest Du ein wenig mehr Achtung haben! Danke

Bevor jetzt eine jeder der Moralapostel durchkommt, ich mag diesen miserablen Kicker nicht, der hat einfach nicht die Berechtigung dieses Dress zu tragen. gleich danach kommt Burgstaller.

Ich will und Brauch mich nicht rechtfertigen, es ist diffamierend ausgedrückt?, gut so... Es niveaulos, da gibt es weitaus debilere Ausdrücke, die alle schon hier herinnen gelesen wurden.

Jeder der mich kennt weiß diese Nettigkeiten einzuordnen, und maßregelt nicht wo es nichts zu maßregeln gibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

haha geil die depperten im einser channel machen sie über unsere leistung lustig :D ich werd nimmer

zweite halbzeit war echt mies und teilweise fahrlässig und dass wir die hände nicht weglassen können, wenn der wegen jedem dreck pfeift, bleibt mir ein rätsel

ausgangsposition ist natürlich klasse - daheim wirds freilich ein anderes spiel - hoff, die sind dann auch nochmal so schwach, dann werden wir die play offs erreichen, aber bitte nimmer mit behrendt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

1. Halbzeit sehr gut, wie ein Heimteam aufgetreten, die Griechen haben auch ein bissl abwartend agiert. Drei Top-Chancen von Hofmann, Boyd und Schaub, keine davon drin. Dann durch ein dummes Tor nach einem Freistoß 0:1 (Boyd hat auf seinen Gegner vergessen), kurz danach Foul-Elfer zum 1:1. In der zweiten Halbzeit einfach nur schwach, viele viele Standards vom gegner (die auch gefährlich waren), aber kein Tor mehr.

danke, mehr wollt ich nicht wissen. hab nur vorher gerade mit meinem vater geredet und der hat gemeint, dass rapid in der 2. hz doch recht viel glück hatte. die 1. hat er nicht gesehen.

hab mir inzwischen eh schon ein paar seiten im nachbesprechungsthread durchgelesen. anscheinend dürften wir zumindest mit ihnen auf augenhöhe oder besser (standards ausgenommen :D ) sein und fürs rückspiel schauts mit dem 1:1 jetzt nicht so schlecht aus. kann man das so stehen lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Bevor jetzt eine jeder der Moralapostel durchkommt, ich mag diesen miserablen Kicker nicht, der hat einfach nicht die Berechtigung dieses Dress zu tragen. gleich danach kommt Burgstaller.

Ich will und Brauch mich nicht rechtfertigen, es ist diffamierend ausgedrückt?, gut so... Es niveaulos, da gibt es weitaus debilere Ausdrücke, die alle schon hier herinnen gelesen wurden.

Jeder der mich kennt weiß diese Nettigkeiten einzuordnen, und maßregelt nicht wo es nichts zu maßregeln gibt!

mein geschätzter exklassenkollege, lass es sein und oder beruhig dich bitte ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

Gutes Ergebnis auch wenn die zweite Halbzeit reichlich Nerven gekostet hat.

da zogen im lebensjahre im dauergesang an mir vorüber... :D

sehr gute erste halbzeit, da muss man zur pause eigentlich 2:0 führen. ganz schwache zweite halbzeit, da muss es am ende mindestens 2:2 stehen. insofern geht das remis mit ein bissl bauchweh und panikorchester schon in ordnung.

hoffe sehr, dass wir die truppe im hanappeum biegen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann man in einer 15 minütigen Pause, das verfickte Fußballspielen verlernen. Das regt mich noch immer am meisten auf!!!

Weiß man genaueres über Dibon?

Die griechen waren auch deutlich aktiver, der kaffa gut.

Ich befürchte dass wir noch öfter schwach aussehen werden heuer wenn der gegner ins spielen kommt.

Unser spiel nach vorne gefällt mir gar nicht schlecht, der knipser (deni) fehlt hald...

Wenn man in der defensiven zentrale 4 neue (petsos, behrendt, dibon, hofmann) spielen lässt kommts eben zwangsmäßig zu schwimmphaseb wenn der gegner andrückt.

Jede andere erwartung wäre vermessen mmn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

danke, mehr wollt ich nicht wissen. hab nur vorher gerade mit meinem vater geredet und der hat gemeint, dass rapid in der 2. hz doch recht viel glück hatte. die 1. hat er nicht gesehen.

hab mir inzwischen eh schon ein paar seiten im nachbesprechungsthread durchgelesen. anscheinend dürften wir zumindest mit ihnen auf augenhöhe oder besser (standards ausgenommen :D ) sein und fürs rückspiel schauts mit dem 1:1 jetzt nicht so schlecht aus. kann man das so stehen lassen?

Im Großen und Ganzen ja. Nur noch eine Bemerkung: Burgstaller is a Dodl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

peinliche leistung, gegen technisch unglaublich limitierte griechen. zum aufstieg wirds dank der auswärts elfermasn reichen.

nach der 2. hz dürfen die rapdis vorm schlafengehen ein paar rosenkränze beten, dass das spiel X ausgegangen ist...

:love: und sowas nach deren Island Match zu schreiben :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die griechen waren auch deutlich aktiver, der kaffa gut.

Ich befürchte dass wir noch öfter schwach aussehen werden heuer wenn der gegner ins spielen kommt.

Unser spiel nach vorne gefällt mir gar nicht schlecht, der knipser (deni) fehlt hald...

Wenn man in der defensiven zentrale 4 neue (petsos, behrendt, dibon, hofmann) spielen lässt kommts eben zwangsmäßig zu schwimmphaseb wenn der gegner andrückt.

Jede andere erwartung wäre vermessen mmn

Jau, ich geb Dir Recht. Uneingeschränkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Im Großen und Ganzen ja. Nur noch eine Bemerkung: Burgstaller is a Dodl.

Du mogst erm ned gö ? :=

Ich werde seine idiotischen Fouls und Gelben niemals verstehen... genauso wie ich nicht verstehe wie er jedes Spiel (v.a. die schlechten) durchspielen darf ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag