p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 1. August 2013 Was aber auch gut ist: Es is eine bessere Ausgangssituation als in beiden Qualirunden der letzten Saison, falls das Spiel 0:0 ausgeht wärn wir trotzdem weiter. Auf sowas darf man sich aber keineswegs ausruhen, daheim muss man denen mindestens eins machen. klassiche regel: mit 4 punkten ist man fix weiter genau sowas macht ja den reiz aus dem modus aus. gehen die griechen in wien auch in führung wirds verdammt schwer (bzw. erzielen sie das erste tor, bevor ihr das 2. schießts) werden ein 1:1 so ab der 80. minute wär natürlich spannungsmäßig der hammer verlängerung würde mich in der tat nicht mal überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 1. August 2013 Wie wäre es wenn man wieder mit sabitzer als spitze beginnt ? MMn ist er auf der Bank einfach verschenkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Beitrag melden Geschrieben 2. August 2013 Sabitzer im Sturm wär evtl. Wertvoller bei Konter gewesen als Boyd.. Punkt is Punkt und Auswärtstor ist von Vorteil. Wird scho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 2. August 2013 Zeit fürs Training? Jemand vor OrtP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. August 2013 Wieso hat burgstaller eine Dauerkarte und wird nie ausgewechselt ? Was der zamspielt ist eine Katastrophe! Mir schwant böses fürs Rückspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 2. August 2013 Wieso hat burgstaller eine Dauerkarte und wird nie ausgewechselt ? Was der zamspielt ist eine Katastrophe! Mir schwant böses fürs Rückspiel. Red kein blech Die besieg ma daheim, ohne probleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jumper777 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 2. August 2013 Wieso muss die mannschaft jetzt um 5.00 uhr 30min laufen und stabi übungen machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. August 2013 Wieso muss die mannschaft jetzt um 5.00 uhr 30min laufen und stabi übungen machen? Verfolgst du irgendwie die geschehnisse rund um rapid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. August 2013 Also 1. Hälfte hat mir wirklich sehr gut gefallen, da hat man das Spiel absolut dominiert. Warum man sich in der 2.Hälfte derart zurückgezogen hat ist mir auch ein Rätsel, aber ehrlich gesagt ist mir das völlig egal, wir haben auswärts mit einem Tor X gespielt. Wenn ich mich an die letzten Jahre erinnere, vor allem gegen südländische Teams, dann ist das absolut Top. Bzgl. Spielerbewertung: 1. Hälfte eigentlich kollektiv stark, einzig Schrammel viel deutlich ab, unglaublich was der aufführt. 2. Hälfte hat er sich dann wenigstens etwas gefangen, aber da ist mir der junge Denner jetzt schon um Häuser lieber. Weil hier viele so extrem auf Burgstaller draufhauen, hab ihn gestern bei weitem nicht so schlecht gesehen. Er ist bis zur letzten Minute bereits vorne voll draufgegangen, worauf sie zu langen Pässen gezwungen waren. Auch sonst hat er mmn absolut nicht schlecht gespielt. Die Chance in Hälfte 2 war natürlich stümperhaft, aber ansonsten ist er, wenn er so auftritt wie gestern, für das Team unverzichtbar. Dafür rackert er einfach zu viel. Bzgl. Dibon: Hoffentlich nichts schlimmes, das wär echt wahnsinn. Er bringt offenbar wirklich Stabilität in die Defensive. Soviel Pech können wir gar nicht haben jetzt den nächsten Ausfall ertragen zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. August 2013 Red kein blech Die besieg ma daheim, ohne probleme Geh seissen du oasloch. Naja "ohne Probleme"... Dein Wort in fussballgottes Ohr. Die Hoffnung, dass der Schiri diesmal keine oarschwarzen ist, kann man glaub ich auch aufgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 2. August 2013 ich seh die elfermasn eigentlich eher beim rempler von Novota. für mich eine glasklare sache da der ball beim corner schon freigegeben war! fakt ist, wenn wir in wien mit den eigenen fans im rücken so auftreten wie in hälfte eins, dann wird das eine eindeutige gschicht. Petsos hat mir wie schon angemerkt sehr gut gefallen, ebenso waren Trimmel und Novota gestern sehr brav. Steffen irgendwas, Behrendt ein wenig verloren am platz, dafür Schrammel wenigstens in ein paar kritischen momenten zur stelle. absolut unbrauchbar war neben Guido übrigens in hälfte zwei der gute Sonnleitner. stellungsfehler, aussetzer und alles andere als ein chef in der verteidigung. ich bin angesichts der tatsache wer da am ende aller am platz war mit dem ergebnis sehr zu frieden und guter dinge fürs rückspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 2. August 2013 ich denke eine gewisse skepsis und demut ist nach wie vor angebracht. nach dem heutigen tag, kenn ich die mannschaft zwar so gut wie davor. aber die haben offensichtlich noch personelle ressourcen. euphorie ist mmn noch nicht angebracht. noch brauchen wir nicht, über mögliche gegner und setzung ja/nein im playoff diskutieren. nicht das uns zuhause nach dem ouzo zum speim ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Beitrag melden Geschrieben 2. August 2013 Sabitzer im Sturm wär evtl. Wertvoller bei Konter gewesen als Boyd.. Punkt is Punkt und Auswärtstor ist von Vorteil. Wird scho Sabitzer auf der bank tut mir auch etwas weh, aber gestern hätt ich auch so begonnen, nur den boyd kurz nach wiederanpfiff für sabitzer runter genommen. Grober fehler wars aber keiner vom zoki, gschmackssache und zoki hat bezüglich form und selbstvertrauen doch etwas mehr einblick als ich... ;-) Statt burgi hätt ma ihn 2te auch bringen können, aber der hat hald jetzt auch a paar mal gnetzt und is ned unlangsam... Ich war mit der aufstellung und den wechsel ned unzufrieden. Natürlich unter der voraussetzung das bosko nichtmal 20min konnte... Denn sonst behrendt für bosko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 2. August 2013 Behrendt mach ich übrigens nicht mal große vorwürfe. nach der unglücklichen frühen gelben, hast halt auf der abräumerpositon grad als noch unerfahrener spieler ziemlich die arschkartn. frag mich grad was ich an Zockis stelle jetzt in der meisterschaft machen würde. die ganzen jungen in graz bringen und eine niederlage riskieren um die wichtigen spieler für nächsten donnerstag zu schonen bzw. ihnen mehr erholungszeit zu geben, oder genau andersrum. gut fand ich übrigens die auswechslung von Hofmann, bei dem ging einfach nix mehr. ausserdem haben die ganzen youngsters gesehen, dass es zur not auch ohne ihn geht und man ein ergebnis heimspielen kann. allerdings haben die griechen zu dem zeitpunkt auch schon ihrem tempo in hälfte zwei tribut zollen müssen. war also richtig clever vom herrn trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. August 2013 Normal hätte der eine Grieche nach Foul an Schaub ( 1 HZ, tritt an den oberschenkel) seine zweite Gelbe sehen müssen.Er hat sich selbst mit den Händen in Gesicht gegriffen,weil er wohl dachte " jetzt krieg ich gelb-rot". Schirri gab nicht mal foul,obwohl es noch dazu ein schlimmes und taktisches foul war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts