Wir sind ja nicht zum Spaß hier Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 2. August 2013 Hab leider nur die letzten 20 min gesehen (danke an mei Oide ...) Hast leicht Fernsehverbot oda was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 2. August 2013 Hast leicht Fernsehverbot oda was? Rosamunde Pilcher is grennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. August 2013 Doch in vielen Situationen hat die Offensive hat mit 4-5 Mann gg die Verteidigung im Ballbesitz Pressen+Raumdeckung versucht - während unsere Defensive in der eigenen Hälfte war und sich dazwischen eine riesiger Freiraum für das Mittelfeld der Griechen geboten hat ist mir so nicht aufgefallen. ich hatte das gefühl wie haben ab der pause komplett in der eigenen hälfte gewartet, uns hinten enischnüren lassen. vielleicht ganz vereinzelt, dass wir vorne noch versucht haben druck zu machen. Nein, eh nicht. Ich würde es eher so verstehen, dass man eben die "Masn" haben muss, dass der so ein Foul macht. das stimmt. Sabitzer im Sturm wär evtl. Wertvoller bei Konter gewesen als Boyd.. absolu richtig. und wenn zoki schon das sehr gute pressing der ersten hälfte aufgibt, müsste er eigentlich auch genau diesen personalwechsel vornehmen. Hmm, SHFG dürft sich über den Elfer aufgregt haben, er hat nicht gerade glücklich dreingschaut... er war auch nicht gerade glücklich als ihm petsos zweimal den ball beim freistoß einfach weggenommen hat. Normal hätte der eine Grieche nach Foul an Schaub ( 1 HZ, tritt an den oberschenkel) seine zweite Gelbe sehen müssen.Er hat sich selbst mit den Händen in Gesicht gegriffen,weil er wohl dachte " jetzt krieg ich gelb-rot". Schirri gab nicht mal foul,obwohl es noch dazu ein schlimmes und taktisches foul war. für mich eigentlich sogar glatt rot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Beitrag melden Geschrieben 2. August 2013 ich verstehe nicht ganz, warum sich viele hier auf den schiedsrichter eingeschossen haben. natürlich hat er ziemlich kleinlich gepfiffen, aber - u das sehe ich als eine große stärke - er hat konsequent diese linie vertreten. trotzdem haben es petsos u behrendt nicht geschafft, sich darauf einzustellen, ruhiger zu agieren u die hände bei den zweikämpfen wegzulassen. da hat die nötige cleverness gefehlt, sowohl bei den spielern, als auch beim zoki, der das spätestens bei der pausenansprache anmerken muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. August 2013 unsere aufstellung nach der hofmann-auswechslung in alterszahlen: 22 19 - 18 - 24 22 - 21 25 - 19 - 26 - 25 29 Altersschnitt: 22,7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. August 2013 Interessant, die defensice dürfte der Erfahrenste - aber trotzdem der schwächste Teil der Mannschaft sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Beitrag melden Geschrieben 2. August 2013 Hallo Leute Also ich seh das gestern eher positiv als Negativ. 1.) Die Junge Mannschaft ist komplett Grün hinter den Ohren und Rouriniers sind verletzt => Ergo Leistungsschwankungen also bleibt Cool 2.) Ich hab sehr viel positives gesehen das Lust auf mehr macht und vor allem aufs Frühjahr hoffen lässt wenn alle wieder dabei sind Zur Einzelbewertung Novota: Ich denke zu ihm muss man heute nicht viel sagen. Starke Leistung bis auf eine Situation wo er bei einer Ecke herumgeirrt ist und beinahe jemanden den Kopf abgerissen hätte. Hat uns aber das eine oder andere mal gerettet. So gern ich Radlinger sehen möchte ...... im Moment no Chance Trimmel: Grundsätzlich starke Leistung. Ein zwei mal etwas falsch positioniert aber sonst ok. Wird immer besser auf der Position. Hätte sich offensiv mehr trauen können/müssen und vielleicht mal Burgstaller/Schaub (die haben ja geswichted ) hinterlaufen Dibon: Für mich unser heimlicher Leader und Chef. Man hat gestern gesehe wie gut er nicht nur die Abwehr organisiert sondern auch den Aufbau koordiniert. Für mich zur Zeit unverzichtbar. Sonnleitner: Neben Dibon stark. Dan Nervös wie man es von Ihm gewohnt ist, wenn er keinen Leader neben sich hat (ausgenommen BL gegen Mittelständer oder Abstiegskandidaten) Schrammel: Ich weiß nicht was mit ihm los ist. War, als er von Ried zurück kam, teilweise richtig stark (wie auch in Ried) Seit der Verletzung fehlt ihm irgendwie das Selbstvertrauen und der Mut kommt mir vor. Behrendt: Ich hoffe der Junge war nur Nervös und die Gelbe hat ihm den Zahn gezogen beim EL Debüt. War ein Unsicherheitsfaktor und denke, er hat Petsos zum einen oder anderen Foul veranlasst. Petsos: So einen will ich seit Jahren sehen. Und der ist nicht mal 3 Wochen in Hütteldorf und noch sehr Jung. Das kann einer werden den die Fans lieben werden. Ein Leader. Ruhe am Ball, Hart im Zweikampf, strammer Schuß und intelligente Pässe. Schulte hat nicht übertrieben (zumindest das was man bisher gesehen hat). +1 Schaub: War Nervös aber bemüht. Aber der kommt und wird uns noch irre viel Spaß bereiten. Hoffe wir können den Vertrag noch ausweiten (sobald ein bisschen Kohle da ist). Der kann der neue Spielgestalter werden und ich denke, Zoki lässt ihn bewusst neben SHFG auflaufen damit er lernt und profitiert. SHFG: Naja. Keine besondere Leistung aber bitte alle bedenken er war verletzt und das war sein 4. Pflichtspiel. Er wird wieder kommen. Und der Antritt gestern.... naja ich hoffe mal das war, weil er noch nicht bei 100% steht. Aber wartet nur ab. Spätestens wenn er wieder einen Zuckerpass schlägt der zum Tor führt oder so einen macht wie letztes Jahr gegen Thesalonik .... dann huldigen ihm wieder alle und das ist auch gut so Burgstaller: Ich wird aus ihm nicht schlau. Potential wie kaum ein anderer aber spielt einmal Hammer einmal Katasophe. Aber das er im Moment spielt versteh ich. Man braucht auch einen da vorne, der körperlich was hermacht. Sonst hat man ja nur Hendeln (Schaub, Sabitzer, Hofmann). Er ist und bleibt eine Kampfsau und so einen braucht man dann wenn hart wird. Einen Schaub räumen die weg wie nichts. Burgi hat den Körper nur muss er sich emotional in den Griff bekommen. Boyd: Naja stoppen ist noch immer nicht seine Stärke aber er schafft Räume mit seinem Körper, ist lästig nur dann muss man angreifen. Fürs Kontern ist er nicht geboren ..... Unauffällig aber Ok M.Hofmann: Naja hat gekämpft. War sichtlich nervös. Den würd ich gerne mal neben Dibon sehen. Glaube das könnte was werden, wenn er geführt wird und dabei lernt. Sabitzer: Einmal gefährlich aber im Abschluss zu spät. Sonst naja. Denke im Rückspiel könnte er beginnen und gefährlich werden, da die Griechen kommen müssen. Grozurek: Naja ich wird aus Ihm nicht Schlau. Einmal ganz brav aber die Unbekümmertheit der Anfangszeit vermiss ich sehr stark, als er sich traute 1:1 zu gehen und auch mal eine Haken schlug. Alles in allem sehe ich da was heranwachsen. Die jungen (Schaub, Sabitzer, Hofmann Jun.) können richtig viel lernen und Erfahrung sammeln. Werden bis Winter immer wieder Ihre Chancen erhalten und wenn wir nicht voll abstürzen dabei auch sehr viel lernen. Könnte dann im Frühjahr von Vorteil sein, weil der Kader mit den Rückkehrern dann doch einiges an Breite gewinnt und auch schon eine gewisse Erfahrung aufweist. Bin Positiv gestimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 2. August 2013 Bei Behrendt ist es halt so dass er im Herbst 22 wird, natürlich fehlt ihm die Erfahrung die andere Spieler haben, aber wenn man in dem Alter so nervös agiert und nicht mal als Österreicher gilt sehe ich eigentlich schwarz für eine längere Karriere im Rapidtrikot. Sein Vorteil dürfte sein dass Zoki wohl doch einiges von ihm hält, diesen Bonus sollte er schnellstens ausnutzen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 2. August 2013 Rosamunde Pilcher is grennt I sag da nur Zweitfernseher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Beitrag melden Geschrieben 2. August 2013 Bei Behrendt ist es halt so dass er im Herbst 22 wird, natürlich fehlt ihm die Erfahrung die andere Spieler haben, aber wenn man in dem Alter so nervös agiert und nicht mal als Österreicher gilt sehe ich eigentlich schwarz für eine längere Karriere im Rapidtrikot. Sein Vorteil dürfte sein dass Zoki wohl doch einiges von ihm hält, diesen Bonus sollte er schnellstens ausnutzen ... Seh ich auch so. Aber auch wenn er schon 22 wird. Das erste Europacupspiel ist für jeden halbwegs Jungen eine Anspannung. Dann bekommt man früh Gelb, und der Schiri ist kleinlich..... da seh ich dann schon einen Zusammenhang. Ich würd ihn nicht wegen dem einen Spiel verurteilen. Der hat an Profierfahrung eine halbe EL Saison in den Beinen da darf man schon ein bisschen Zeit geben. Ich würde bis Winter abwarten um zu Urteilen. Brauchen tun wir Ihn in der Momentanen Situation... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 2. August 2013 (bearbeitet) Seh ich auch so. Aber auch wenn er schon 22 wird. Das erste Europacupspiel ist für jeden halbwegs Jungen eine Anspannung. Dann bekommt man früh Gelb, und der Schiri ist kleinlich..... da seh ich dann schon einen Zusammenhang. Ich würd ihn nicht wegen dem einen Spiel verurteilen. Der hat an Profierfahrung eine halbe EL Saison in den Beinen da darf man schon ein bisschen Zeit geben. Ich würde bis Winter abwarten um zu Urteilen. Brauchen tun wir Ihn in der Momentanen Situation... Das ist natürlich klar, den jetzt schon abzuschreiben wäre natürlich falsch. Schwer wird ers halt haben, vor allem wenn alle Spieler wieder fit sind. Mich hats nur ehrlich gesagt etwas gewundert, glaube dass Behrendt ja Kapitän bei Barisics Amateuren war und da erwarte ich mir schon irgendwie ein anderes Auftreten, graue Mäuse haben wir schon genug im Kader bearbeitet 2. August 2013 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfqwer1000 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 2. August 2013 Bester Mann am Platz war Petsos... (ruhe am Ball, gutes Aufbauspiel) Schlechtester wieder einmal Schrammel! Gibt es schon Infos zur Verletzung vom Dibon? Also bei den Luftzweikämpfen waren wir absolut chancenlos, sogar Boyd hat fast keinen gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. August 2013 Interessant, die defensice dürfte der Erfahrenste - aber trotzdem der schwächste Teil der Mannschaft sein warum schwächste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TREIZE25 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 2. August 2013 Wieder Zuhause... Alle Ängste hier von wegen Ausschreitungen oder so, waren absolut unbegründet. Enrspannte Atmosphäre tagsüber, Heimspiel Abends im Stadion... Zum Match: Zweite Hälfte echt nicht gut...erste müssen wir halt in Führung gehen... Dennoch, gutes Ergebniss. Zuhause kommen wir über die drüber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. August 2013 Sehr gutes Ergebnis, aber ein grauenhaftes Auftreten in der 2. Halbzeit. Die Griechen spielten eh dermaßen einfallslos und ausschließlich über die Flanken. Dass man diesem Spiel nichts entgegenzusetzen hat, weiter dumm im eigenen Drittel foult und vor allem die AVs weiterhin auf Reisen schickt versteh ich absolut nicht. Mein Fazit - Rapid hat gestern einfach Glück gehabt, ein 2:1 für Asteras wäre am Ende verdient gewesen. Wir haben uns das Leben unnötig schwer gemacht. Im Nachhinein hätte ich zB Sabitzer statt Boyd oder Schaub gebracht (warum musste Hofmann überhaupt raus?) bzw. hätt ich auch das Risiko Boskovic statt Dibon (Behrendt in die IV) interessant gefunden. Ein Routininer im DM, der Bälle behaupten und das Spiel beruhigen kann, hätte uns denk ich schon ganz gut getan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts