parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 1. August 2013 das koennte man wuerdig mit bengalos in szene setzen :-Dbist zum Ultra mutiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 1. August 2013 bist zum Ultra mutiert? nach einer feinen nacht zum happel wanken u die einzige möglichkeit bei einem training im dunkeln nützen. Sektion betrunkene leuchte, was soll da schon schief gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. August 2013 Wie kann man in einer 15 minütigen Pause, das verfickte Fußballspielen verlernen. Das regt mich noch immer am meisten auf!!! Weiß man genaueres über Dibon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 1. August 2013 Soviel ich weiss war Bajrami nicht spielberechtigt. Auch wenn Grozurek nicht mein Wunschfamillienname ist solltest Du ein wenig mehr Achtung haben! Danke Bevor jetzt eine jeder der Moralapostel durchkommt, ich mag diesen miserablen Kicker nicht, der hat einfach nicht die Berechtigung dieses Dress zu tragen. gleich danach kommt Burgstaller. Ich will und Brauch mich nicht rechtfertigen, es ist diffamierend ausgedrückt?, gut so... Es niveaulos, da gibt es weitaus debilere Ausdrücke, die alle schon hier herinnen gelesen wurden. Jeder der mich kennt weiß diese Nettigkeiten einzuordnen, und maßregelt nicht wo es nichts zu maßregeln gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. August 2013 haha geil die depperten im einser channel machen sie über unsere leistung lustig ich werd nimmer zweite halbzeit war echt mies und teilweise fahrlässig und dass wir die hände nicht weglassen können, wenn der wegen jedem dreck pfeift, bleibt mir ein rätsel ausgangsposition ist natürlich klasse - daheim wirds freilich ein anderes spiel - hoff, die sind dann auch nochmal so schwach, dann werden wir die play offs erreichen, aber bitte nimmer mit behrendt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 1. August 2013 1. Halbzeit sehr gut, wie ein Heimteam aufgetreten, die Griechen haben auch ein bissl abwartend agiert. Drei Top-Chancen von Hofmann, Boyd und Schaub, keine davon drin. Dann durch ein dummes Tor nach einem Freistoß 0:1 (Boyd hat auf seinen Gegner vergessen), kurz danach Foul-Elfer zum 1:1. In der zweiten Halbzeit einfach nur schwach, viele viele Standards vom gegner (die auch gefährlich waren), aber kein Tor mehr. danke, mehr wollt ich nicht wissen. hab nur vorher gerade mit meinem vater geredet und der hat gemeint, dass rapid in der 2. hz doch recht viel glück hatte. die 1. hat er nicht gesehen. hab mir inzwischen eh schon ein paar seiten im nachbesprechungsthread durchgelesen. anscheinend dürften wir zumindest mit ihnen auf augenhöhe oder besser (standards ausgenommen ) sein und fürs rückspiel schauts mit dem 1:1 jetzt nicht so schlecht aus. kann man das so stehen lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 1. August 2013 Bevor jetzt eine jeder der Moralapostel durchkommt, ich mag diesen miserablen Kicker nicht, der hat einfach nicht die Berechtigung dieses Dress zu tragen. gleich danach kommt Burgstaller. Ich will und Brauch mich nicht rechtfertigen, es ist diffamierend ausgedrückt?, gut so... Es niveaulos, da gibt es weitaus debilere Ausdrücke, die alle schon hier herinnen gelesen wurden. Jeder der mich kennt weiß diese Nettigkeiten einzuordnen, und maßregelt nicht wo es nichts zu maßregeln gibt! mein geschätzter exklassenkollege, lass es sein und oder beruhig dich bitte ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Beitrag melden Geschrieben 1. August 2013 Die Vilolas werden heuer a noch böse erwachen, da darf man es ihnen gerade nicht so übel nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 1. August 2013 mein geschätzter exklassenkollege, lass es sein und oder beruhig dich bitte ;-) obwohl es lächerlich ist, bin schon ruhig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 1. August 2013 Gutes Ergebnis auch wenn die zweite Halbzeit reichlich Nerven gekostet hat. da zogen im lebensjahre im dauergesang an mir vorüber... sehr gute erste halbzeit, da muss man zur pause eigentlich 2:0 führen. ganz schwache zweite halbzeit, da muss es am ende mindestens 2:2 stehen. insofern geht das remis mit ein bissl bauchweh und panikorchester schon in ordnung. hoffe sehr, dass wir die truppe im hanappeum biegen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Beitrag melden Geschrieben 1. August 2013 Wie kann man in einer 15 minütigen Pause, das verfickte Fußballspielen verlernen. Das regt mich noch immer am meisten auf!!! Weiß man genaueres über Dibon? Die griechen waren auch deutlich aktiver, der kaffa gut. Ich befürchte dass wir noch öfter schwach aussehen werden heuer wenn der gegner ins spielen kommt. Unser spiel nach vorne gefällt mir gar nicht schlecht, der knipser (deni) fehlt hald... Wenn man in der defensiven zentrale 4 neue (petsos, behrendt, dibon, hofmann) spielen lässt kommts eben zwangsmäßig zu schwimmphaseb wenn der gegner andrückt. Jede andere erwartung wäre vermessen mmn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 1. August 2013 danke, mehr wollt ich nicht wissen. hab nur vorher gerade mit meinem vater geredet und der hat gemeint, dass rapid in der 2. hz doch recht viel glück hatte. die 1. hat er nicht gesehen. hab mir inzwischen eh schon ein paar seiten im nachbesprechungsthread durchgelesen. anscheinend dürften wir zumindest mit ihnen auf augenhöhe oder besser (standards ausgenommen ) sein und fürs rückspiel schauts mit dem 1:1 jetzt nicht so schlecht aus. kann man das so stehen lassen? Im Großen und Ganzen ja. Nur noch eine Bemerkung: Burgstaller is a Dodl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. August 2013 peinliche leistung, gegen technisch unglaublich limitierte griechen. zum aufstieg wirds dank der auswärts elfermasn reichen. nach der 2. hz dürfen die rapdis vorm schlafengehen ein paar rosenkränze beten, dass das spiel X ausgegangen ist... und sowas nach deren Island Match zu schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. August 2013 Die griechen waren auch deutlich aktiver, der kaffa gut. Ich befürchte dass wir noch öfter schwach aussehen werden heuer wenn der gegner ins spielen kommt. Unser spiel nach vorne gefällt mir gar nicht schlecht, der knipser (deni) fehlt hald... Wenn man in der defensiven zentrale 4 neue (petsos, behrendt, dibon, hofmann) spielen lässt kommts eben zwangsmäßig zu schwimmphaseb wenn der gegner andrückt. Jede andere erwartung wäre vermessen mmn Jau, ich geb Dir Recht. Uneingeschränkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. August 2013 Im Großen und Ganzen ja. Nur noch eine Bemerkung: Burgstaller is a Dodl. Du mogst erm ned gö ? Ich werde seine idiotischen Fouls und Gelben niemals verstehen... genauso wie ich nicht verstehe wie er jedes Spiel (v.a. die schlechten) durchspielen darf .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts