Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. August 2013 So - nach dem ernudelten Zittersieg heute gegen die Amateure des WAC geht's nächste Woche gegen den SAK. Nach der letzten Saison gibt's zumindest eines gutzumachen - Erinnerung an die unnötige Niederlage gegen 9 SAK'ler. Außerdem gibt's nach dem heutigen (Un-)Spiel auch was wettzumachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 2. August 2013 das spiel findet am 9. august um 18:00 statt, nicht am 10. - für mich ideal, um die erste auswärtsfahrt dieses jahres anzutreten! ich freu mich drauf und hoffe auf einen klaren sieg. karli wird ihnen bis nächste woche schon "die wadln viririchtn". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. August 2013 Ich hoffe da wird noch MÄCHTIG am VISIER herumgebastelt bevor es gegen den SAK geht. Das war ja GAR NIX in Wolfsberg ! Wo waren die Tore 2, 3, und 4 ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. August 2013 Danke neunzehnnullacht - super Beitrag Ohne dich wär der LASK um noch ein Stückerl schöner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. August 2013 Ich hoffe da wird noch MÄCHTIG am VISIER herumgebastelt bevor es gegen den SAK geht. Das war ja GAR NIX in Wolfsberg ! Wo waren die Tore 2, 3, und 4 ??? Da du ja anscheinend vor Ort warst bitte um einen ausführlichen Spielbericht. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 3. August 2013 Da du ja anscheinend vor Ort warst bitte um einen ausführlichen Spielbericht. Danke Nimm ihn ncht ernst. Die spielerische leistung war schon in Ordnung, aber mit dem Vergeben der Chancen macht man sich selbst das Leben schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. August 2013 (bearbeitet) Mein Anspruch an die Mannschaft ist diese Saison doch etwas höher als in Letzter. Man kennt die Liga...... Die einzige Rechtfertigung wäre dass man öffentlich berichtet die Wolfsberger hätten alles getan um nur ja kein Tor zu bekommen (90 Min Mauer)........dem war aber nicht ganz so wie man liest. Und...NEIN..... ich war nicht vor Ort ! Aber macht das was ? Anspruch ist Anspruch. Aber es kann nur besser werden...... und ich hoffe es war der berüchtigte Schuss vor den Bug......... (eigenartig dass Ihr Euch moniert: Eure Tipps vor dem Spiel scheinen mir eigentlich Recht zu geben....KLAR ist man froh wenn man am Schluss den 3er geholt hat.....) bearbeitet 3. August 2013 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 3. August 2013 Mein Anspruch an die Mannschaft ist diese Saison doch etwas höher als in Letzter. Man kennt die Liga...... Die einzige Rechtfertigung wäre dass man öffentlich berichtet die Wolfsberger hätten alles getan um nur ja kein Tor zu bekommen (90 Min Mauer)........dem war aber nicht ganz so wie man liest. Und...NEIN..... ich war nicht vor Ort ! Aber macht das was ? Anspruch ist Anspruch. Aber es kann nur besser werden...... und ich hoffe es war der berüchtigte Schuss vor den Bug......... (eigenartig dass Ihr Euch moniert: Eure Tipps vor dem Spiel scheinen mir eigentlich Recht zu geben....KLAR ist man froh wenn man am Schluss den 3er geholt hat.....) Die Mannschaft hat letztes jahr die beste Saison einer Regionalligamannschaft ever gespielt und dein Anspruch ist höher als letztes Jahr? Na servas. Die schwimmen alle nicht auf der Nudelsuppen daher, deine Großkotzigkeit ist etwa vergleichbar wie die mancher österreichischen Klubs international (siehe Sturm...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. August 2013 Du nennst es Grosskotzigkeit....ich nenne es Anspruch ! (bei dem was an Fussballspielern und deren Erfahrung in höheren Ligen rumläuft kann man das auch erwarten.....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. August 2013 Nimm ihn ncht ernst. Die spielerische leistung war schon in Ordnung, aber mit dem Vergeben der Chancen macht man sich selbst das Leben schwer. war eh ironisch gemeint. Ich bin sogar der Meinung das neunzehnnullacht überhaupt noch nie ein Spiel gesehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 3. August 2013 Nachdem ich heute wieder vom Urlaub nach Hause gekommen bin werde ich wohl nach Kärnten fahren. Tippe auf einen 2:0 Auswärtssieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chess* Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 8. August 2013 Ich wäre mit einem ernudelten 1:0-Sieg in der Nachspielzeit schon zufrieden. Ich habe den SAK alllerdings heuer sehr stark erwartet, was sie aber gegen St.Florian gezeigt haben, war gar nichts. Die hätten auch 0:5 oder 0:6 verlieren können. Aber vielleicht war es auch ein einmaliger Ausrutscher und sie spielen zu Hause (gottseidank jetzt auf einem anderen Platz und nicht mehr auf dem kleinen Kunstrasenplatz) deutlich stärker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 8. August 2013 Ich wäre mit einem ernudelten 1:0-Sieg in der Nachspielzeit schon zufrieden. Ich habe den SAK alllerdings heuer sehr stark erwartet, was sie aber gegen St.Florian gezeigt haben, war gar nichts. Die hätten auch 0:5 oder 0:6 verlieren können. Aber vielleicht war es auch ein einmaliger Ausrutscher und sie spielen zu Hause (gottseidank jetzt auf einem anderen Platz und nicht mehr auf dem kleinen Kunstrasenplatz) deutlich stärker. Anderer Platz als letztes Jahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 8. August 2013 Anderer Platz als letztes Jahr? http://vereine.fussballoesterreich.at/kaernten/SakCelovecKlagenfurt/837066462959541715_837066465912331881~837066466180767379_837066466180767379,de.html Ja die haben eine neue Spielstätte gesucht und gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 8. August 2013 (bearbeitet) http://vereine.fussballoesterreich.at/kaernten/SakCelovecKlagenfurt/837066462959541715_837066465912331881~837066466180767379_837066466180767379,de.html Ja die haben eine neue Spielstätte gesucht und gefunden. oh danke. bearbeitet 8. August 2013 von FLINTE_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts