Wer wird neuer Trainer des First Vienna FC 1894 ?

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Garger übernimmt nur interemistisch, will es auf länger nicht machen, schreibt die Offi.

Es darf spekuliert werden...

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Garger übernimmt nur interemistisch, will es auf länger nicht machen, schreibt die Offi.

Es darf spekuliert werden...

Ob man nicht gar Hans Slunecko befördert ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Vielleicht Rochade Slunecko-Fellner. :ratlos:

Wärevielleicht auch in hinblick auf die kosten nicht so schlecht, vorausgesetzt er ist auch geeignet. Kenn seine trainersrbeit nicht wirklich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Wärevielleicht auch in hinblick auf die kosten nicht so schlecht, vorausgesetzt er ist auch geeignet. Kenn seine trainersrbeit nicht wirklich..

Ich weiß nicht, gefühlsmäßig würd ich nein zu Slu als Cheftrainer der Ersten sagen. Noch keine Bundesligaerfahrung, glaub bis zur Ostliga mit Würmla hat er es gebracht. Muss vielleicht auch nichts heissen, aber wie gesagt "gefühlsmäßig" NEIN !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtler par excellence

Da sind mal vereinslose Trainer aufgelistet ;) :

http://www.transfermarkt.at/de/default/verfuegbaretrainer/basics.html

Die Liste ist ein Schmarrn ... da ist auch noch der Prohaska aufgelistet, der seit einigen Jahren kein Trainerdress mehr angehabt hat (abgesehen von seinem Abstecher zur ORF-Dokusoap "Das Match") und sich das Ganze auch nicht mehr antun wird, nachdem er beim ORF als Co-Kommentator wohl einen gut dotierten Vertrag hat. Außerdem, wer wünscht dann den Fans vor dem Glotzophon künftig "eine Gute Nacht", nach den Spielen - der Pariasek?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

will mich an den spekulationen nicht beteiligen, nur soviel:

nachdem niemand weiss, wie die trennung von fellner finanziell abgehandelt wurde, bietet sich eher eine interne loesung an.

weil slunecko, aus ( gut ) untererrichteten kreisen, so und so mit der auflage zu den amas gekommen ist, um bei einer

ev.trainerentlassung ante portas zu stehen, wird die loesung garger od.slunecko heissen. erstens bringt er sich schon seit jahren beim praesidenten ins spiel und zweitens faelllt er nicht ins nichtvorhandene budget, weil er extern vom ehemaligen nac praesidenten finanziert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Jetzt wieder jemanden in tern aufsteigen lassen wäre das Wiederholen des gleichen Fehlers. Ein guter Co oder Nachwuchstrainer ist nicht notwendigerweise ein guter Feuerwehrmann wenns schon brennt, und sojemanden brauchen wir. Vermutlich wäre es auch gut jemanden zu haben, der nicht allzusehr mit den Internas verwickelt ist, denn dazu wäre ja Gager da um diese Dinge vom Trainer der Ersten fernzuhalten. Ich bin unbedingt dafür jemnaden mit Erfahrung von Aussen zu holen so es finanziell irgendwie zu machen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Lt. einem Kroneartikel (diesesmal hat sich ein Pollak-Artikel auch in die NÖ Krone verirrt) werden, wie schon nach Tatar, die Namen Orie und Michorl gehandelt.

Kroneartikel wird in den Fellnerthread gescannt, weil er sich vorwiegend mit dessen Beurlaubung befasst.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

will mich an den spekulationen nicht beteiligen, nur soviel:

nachdem niemand weiss, wie die trennung von fellner finanziell abgehandelt wurde, bietet sich eher eine interne loesung an.

weil slunecko, aus ( gut ) untererrichteten kreisen, so und so mit der auflage zu den amas gekommen ist, um bei einer

ev.trainerentlassung ante portas zu stehen, wird die loesung garger od.slunecko heissen. erstens bringt er sich schon seit jahren beim praesidenten ins spiel und zweitens faelllt er nicht ins nichtvorhandene budget, weil er extern vom ehemaligen nac praesidenten finanziert wird.

Hab geglaubt, Toplak hat sich ganz aus dem Fußballgeschäft zurückgezogen ? :ratlos:

Slunecko hat übrigens die UEFA A Lizenz, nehme an, dass diese "bundesligatauglich" ist. Na, ich bin gespannt, da Garger wahrscheinlich die zweimal, die er jetzt auf der Bank sitzen wird, genießen wird wollen, nehme ich an, dass man es erst Ende der Woche erfahren wird. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Das Gerücht um Slu habe ich auch aufgeschnappt, könnte was dran sein. Fellner wird jetzt sicher nicht Amas-Trainer, also wer macht die Amas wenn Slu die Erste macht ? Wie wir es drehen und wenden, wir werden einen weiteren Trainer brauchen und bezahlen somit einen zuviel. Aber wir können es uns ja leisten ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Mika so ist es. Man muss wohl davon ausgehen, dass Slunecko neuer Trainer wird.

Was hat er eigentlich vorzuweisen?

ich würde mir ja so eine Art Damir Canadi wünschen. Einen talentierten, ambitionierten,

ehrgeizigen Trainer, der sich Mangels Namen und Seilschaften hocharbeiten muss.

Trifft das auf Slunecko zu? Und warum hat man ihn dann nicht gleich zum Cheftrainer

bestellt, wenn man eh wenig Vertrauen in Fellner hatte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten