Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 20. November 2003 In der Tabelle hat sich kaum etwas verändert, daher gibt es die genaue Tipptabelle auch erst am Ende der achten Woche. Was interessant ist: - Diese Woche wird ein Bonuspreis vergeben, nämlich ein Skitag in einem nahegelegenen Skigebiet, je nachdem wo ihr wohnt. - Der 10-Punkte-Bonus wird ein weiteres Mal vergeben !!! Momentane Wochenwertung: 10: Phipp 03: Djet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 20. November 2003 Auch wenn ich jetzt nicht arogant wirken möchte - aber in der Wochenwertung (wenn es wie ich Dannyo gefragt habe erst mit 19. Nov losgegangen ist) steht es 10 Phipp 1 Djet Warum die Woche diesmal nur 6 Tage dauert verstehe ich allerdings nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 20. November 2003 Wochenwertung = 10:1. Habe die User the_scorer und .::Thomas::. irrtümlich mitgezählt. Danke für den Hinweis, Phipp. 19.11. - (inkl.) 25.11. = 7 Tage ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 21. November 2003 11: Phipp 1: Djet 1: cesky Strengt euch an, Leute !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 21. November 2003 cesky hat doch gestern 3 gemacht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 21. November 2003 cesky hat doch gestern 3 gemacht... Ist ein und derselbe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 23. November 2003 Phipp führt die Wochenwertung mit 12 Punkten klar und deutlich an. Alle Verfolger haben erst einen Punkt (und nur noch knappe zwei Tage Zeit den Zusatzpreis zu holen). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 23. November 2003 Kann ich den Skitag eigentlich auch wo anders als am Semmering austoben ? Möchte nämlich im Dezember ein paar Tage skifahren gehen und da wäre ein Tag schon was Feines ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 24. November 2003 Der Wochenstand lautet nun: 15: Phipp 9: Djet Morgen habt ihr noch Zeit Newser zu werben... viel Glück, Djet ! Die gesamtwertung schaut momentan so aus: 121: Phipp 65: Djet 36: McCartney 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 24. November 2003 Wienlastiges Forum - dabei mach ich die meiste Arbeit für Dich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 24. November 2003 Wienlastiges Forum - dabei mach ich die meiste Arbeit für Dich... Hihi, wills ja spannend halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 24. November 2003 Hihi, wills ja spannend halten. Na geh wieso denn ? Kauf mir auch extra ne neue Digicam um Rio von seiner besten Seite festzuhalten Naja, ehrlich gesagt hoffe ich auch das es bissl spannender wird - hab noch viel Potential und das will ich ausnützen... aber es sind erst 2 lange monate vorbei... ab jetzt noch ein halbes jahr... das ganze ist ja einmal bundesheer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 26. November 2003 und ich geh skiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiifoooooooooooooooorn skiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiifooooooooooooorn ououou.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts