veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. August 2013 SK Rapid Wien - FK Austria Wien So, 11.08.2013, 16:30 Uhr, Gerhard Hanappi Stadion In der 4. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SK Rapid Wien auf den FK Austria Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung! Jetzt wetten: SK Rapid Wien - FK Austria Wien2,30 - 3,20 - 2,70 _____________________________________________________________________________________ alles zum derby hier rein! 4:0 oder 6:1 4x boydt, rest wuascht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. August 2013 tippe auf ein X wir MÜSSEN uns steigern und die Torchancen noch konsequenter nützen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 3. August 2013 Die werden sogar aus unseren Standards mindestens eins einfangen ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. August 2013 Jetzt beruhigen wir uns alle mal ein bisserl... Ja, das 3-3 war bitter aber wenn ich mich nicht täusche dann habts ihr die letzten vier Awayderbies gewonnen, seit über drei Jahren - Danke Schöttel! - kein Derby mehr verloren und vor dem Derby kommt sowieso noch das ganz wichtige CL-Rückspiel. Also ruhig Blut, Leute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 3. August 2013 Mit viel brunzerei ein X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. August 2013 Eine partie wo zurzeit alles möglich ist. Wahrscheinlich wirds dann so sein,das viele glauben wir bekommen eine am deckel und fahren dann wieder mit 3 punkten mehr am konto heim. Wird sicherlich ein interessantes auftreten werden,wobei ich die grünen zurzeit im vorteil sehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. August 2013 Eine partie wo zurzeit alles möglich ist. Wahrscheinlich wirds dann so sein,das viele glauben wir bekommen eine am deckel und fahren dann wieder mit 3 punkten mehr am konto heim. Wird sicherlich ein interessantes auftreten werden,wobei ich die grünen zurzeit im vorteil sehe 100 % agree vorallem der letzte Satz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 3. August 2013 Jetzt beruhigen wir uns alle mal ein bisserl... Ja, das 3-3 war bitter aber wenn ich mich nicht täusche dann habts ihr die letzten vier Awayderbies gewonnen, seit über drei Jahren - Danke Schöttel! - kein Derby mehr verloren und vor dem Derby kommt sowieso noch das ganz wichtige CL-Rückspiel. Also ruhig Blut, Leute. Wer bist du und was hast du mit dem Account von b3n0$ gemacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Beitrag melden Geschrieben 3. August 2013 Endlich mal wieder ein Derby, wo wir nicht in der Favoritenrolle sind. Kann uns nur gut tun! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 3. August 2013 Endlich mal wieder ein Derby, wo wir nicht in der Favoritenrolle sind. Kann uns nur gut tun! Passt, im grünen Channel sind wir quasi schon Absteiger und Bjelica eine Mischung aus Vastic und Schöttel, das ganze nach 3 Partien, aja Meister sind sie auch schon fast wieder, fehlt nur mehr der Abseits-Artikel mit der Revolution. Dejà vu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 3. August 2013 Eindeutig Wachablöse in Wien. Goldene Generation in Hütteldorf, satte Provinzkicker bei uns, eigentlich sollten wir nicht antreten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 3. August 2013 ich bin ziemlich relaxed einem dreier steht eigentlich nichts im weg rapid spielt unter der woche 2:2 n.V und alles ist auf schiene 1:2, 0:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 3. August 2013 Eindeutig Wachablöse in Wien. Goldene Generation in Hütteldorf, satte Provinzkicker bei uns, eigentlich sollten wir nicht antreten. ich sag mal so, ja absolut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 3. August 2013 0:3, wie üblich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 3. August 2013 0:3, wie üblich würde mir munden, bloß dran glauben tu ich nicht.... wird wohl mal wieder ein derby der gschissenaren sorte.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts