SK Rapid Wien - FK Austria Wien

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

So, 11.08.2013, 16:30 Uhr, Gerhard Hanappi Stadion

In der 4. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SK Rapid Wien auf den FK Austria Wien.

Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

2,30 - 3,20 - 2,70

_____________________________________________________________________________________

alles zum derby hier rein!

4:0 oder 6:1
4x boydt, rest wuascht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Jetzt beruhigen wir uns alle mal ein bisserl... :yes: Ja, das 3-3 war bitter aber wenn ich mich nicht täusche dann habts ihr die letzten vier Awayderbies gewonnen, seit über drei Jahren - Danke Schöttel! - kein Derby mehr verloren und vor dem Derby kommt sowieso noch das ganz wichtige CL-Rückspiel. Also ruhig Blut, Leute. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine partie wo zurzeit alles möglich ist.

Wahrscheinlich wirds dann so sein,das viele glauben wir bekommen eine am deckel und fahren dann wieder mit 3 punkten mehr am konto heim.

Wird sicherlich ein interessantes auftreten werden,wobei ich die grünen zurzeit im vorteil sehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Eine partie wo zurzeit alles möglich ist.

Wahrscheinlich wirds dann so sein,das viele glauben wir bekommen eine am deckel und fahren dann wieder mit 3 punkten mehr am konto heim.

Wird sicherlich ein interessantes auftreten werden,wobei ich die grünen zurzeit im vorteil sehe

100 % agree vorallem der letzte Satz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Jetzt beruhigen wir uns alle mal ein bisserl... :yes: Ja, das 3-3 war bitter aber wenn ich mich nicht täusche dann habts ihr die letzten vier Awayderbies gewonnen, seit über drei Jahren - Danke Schöttel! - kein Derby mehr verloren und vor dem Derby kommt sowieso noch das ganz wichtige CL-Rückspiel. Also ruhig Blut, Leute. ;)

Wer bist du und was hast du mit dem Account von b3n0$ gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Endlich mal wieder ein Derby, wo wir nicht in der Favoritenrolle sind.

Kann uns nur gut tun!

Passt, im grünen Channel sind wir quasi schon Absteiger und Bjelica eine Mischung aus Vastic und Schöttel, das ganze nach 3 Partien, aja Meister sind sie auch schon fast wieder, fehlt nur mehr der Abseits-Artikel mit der Revolution.

Dejà vu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

ich bin ziemlich relaxed

einem dreier steht eigentlich nichts im weg :davinci:

rapid spielt unter der woche 2:2 n.V und alles ist auf schiene :davinci:

1:2, 0:2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten