Fenerbahçe Istanbul - FC Salzburg

Recommended Posts

Postinho

Im Rückspiel geht es um den Aufstieg ins Champions-League-PlayOff! Nach dem 1:1 im Hinspiel benötigen die Salzburger auswärts einen Sieg oder ein Unentschieden (mindestens 2:2).

Fakten zum Spiel:
UEFA CL-Qualifikation - 3.Runde (Rückspiel)
Di, 06.08.2013 - 20:45 Uhr (Ortszeit 21:45 Uhr)
Stadion: Şükrü Saraçoğlu Stadyumu
Gesamtkapazität: 50.509
Schiedsrichter: Pawel Gil (Polen)

Fakten zum Gegner:
52692.png
Gesamtmarktwert: 147.350.000 €
ø-Marktwert: 4.604.688 €
Anzahl Spieler: 32 (11 Ausländer)
ø-Alter: 27.2 Jahre
Gründung: 03.05.1907

Links:
Vergleich der Mannschaften - transfermarkt.at
Gamesheet - transfermarkt.at
Vorbericht auf de.uefa.com

Mögliche Startaufstellung von Salzburg:

Gulacsi

Schwegler - Ramalho - Hinteregger - Ulmer

Meilinger - Ilsanker - Kampl - Mané

Soriano - Alan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder aufsteigen oder verdient ausscheiden. Bitte nicht wieder eine Donezk-Partie, wo der Schiedsrichter in die Hauptrolle schlüpft. (oder Hapoel - Stichwort: Zarate Elfmeter)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Wünsche mir ganz klar ein 2:2 durch einen Elfer in der 94. Minute, verschuldet durch Alves und eiskalt verwandelt von Alan! :davinci:

Nein, Alves verschuldet ja schon den ersten Elfer in der ersten Halbzeit und muß mit Rot vom Platz.

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>>>SALZBURG<<<

Wünsche mir ganz klar ein 2:2 durch einen Elfer in der 94. Minute, verschuldet durch Alves und eiskalt verwandelt von Alan! :davinci:

Ja das wäre auch mein Wunschszenario oder ein Eigentor von ihm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Am 6.8 wird Salzburg leider nach Hause geschickt. Sow und Stoch werden wahrscheinlich von Anfang an spielen. Sow,Alves,Kuyt,Meireles etc sind erst seit 1-2 Wochen im Mannschaftstraining, deswegen war Fener beim Hinspiel nicht 100% da, aber als Fener Druck gemacht hat, fing Salzburg schon an zu wackeln. Zu Hause vor 50.000 Fans, ist Fener um weiten stärker, als Auswärts. Galatasaray hat seit 14! Jahren nicht mehr im Sükrü-Saracoglu gewonnen. Fener hat zu Hause auch Benficas Serie(38 Spiele ungeschlagen) beendet. Denke, Fener wirds kurz und schmerzlos machen und 4:1 gewinnen.

Mögliche Aufstellung: 4-4-2

Demirel

Topuz - Yobo - Alves - Kadlec(Kaldirim)

Kuyt - Emre - Cristian(Meireles) - Stoch

Sow - Webó

oder: 4-3-3(offensiv)

Demirel

Topuz - Yobo - Alves - Kadlec(Kaldirim)

Meireles

Emre - Potuk(Cristian)

Kuyt - Webó - Stoch

bearbeitet von 19ultrAslan05

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

fans werden sicher nicht den ausschlag geben!

rechne mit einem extrem pressing-betonten spiel unserer mannschaft und hoffe auf eine führung zur halbzeit.

aufstellung wie im hinspiel würde ich bevorzugen, also auch meilinger vor jantscher, dessen körpersprache mir heute teilweise gar nicht gefallen hat (a la "ma spü rüber du trottl").

wichtig ist mir, dass der schiri fair pfeift, egal wie hitzig die stimmung ist.

tipp: 1:2 (soriano, alan)

fuck, bin jetzt schon nervös. europaaaacup!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich bin ganz guter Dinge für Dienstag. Ich erwarte Fener allerdings auch stärker als in Salzburg. In der Türkei dürfen sie sich so eine Leistung, wie bis zum 1:0 wohl nicht erlauben. Ich hoffe immer noch, dass sie uns unterschätzen werden. Sie haben einige Klasse-Spieler, wir sind aber um die Spur dynamischer.

Ich werde ajf nägelkauend und fluchend vor dem TV-Gerät sitzen und auf das Beste hoffen. Wenn wir nicht aufsteigen, dann kommen wir immerhin als gesetzte Mannschaft ins EL-Playoff. Dort erwarte ich mir allerdings schon den Aufstieg und damit verbunden auch gute Leistungen (=Ergebnisse) in der Gruppenphase.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Hoffentlich wird Schwegler, der lt. Schmidt "sehr fraglich" ist, fit.

Mit einem Klein werden wir mit einer Packung nach Hause geschickt.

:facepalm: is logisch, klar.

Ned den schneid abkaufen lassen und gas geben - will ned auf den CAS warten muesse oder sonstiges. Hinpartie war brav und evenetuell war fener etwas zu sicher, passiert jetzt nimmer. Q4 wird schwer genug - aber ich faends geil wenn wir 2 mannschaften dort hin bekommen wuerden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klein war defensiv gegen Innsbruck leider wieder irgendwas. Man hat wirklich nie das Gefühl, dass ersten weiß, wo ersten stehen sollte. Ulme detto.

Bin mir ziemlich sicher, dass Fener hauptsächlich über Ulmer spielen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten