Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. August 2013 Der nächste Brocken rückt an. Altach zählt für mich zu den Aufstiegs-Aspiranten und sollten von demher durchaus den Anspruch mitbringen, 3 Punkte beim Aufsteiger zu ergattern. Unsere junge Truppe hat sich hingegen schon ganz gut in der Liga eingefunden. Ich schätze Altach schon recht stark ein und obwohl mir Duric und Co spielerisch sehr gut gefallen denke ich dass sich am Ende die Altacher knapp durchsetzen werden. Es könnte aber auch leicht sein, dass wir sie ärgern können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. August 2013 Puh, schwierige Aufgabe für unsere Lieferinger Jungs. Tippe deshalb auf ein 2:2-Unentschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 4. August 2013 Was die Lieferinger so stark macht, ist neben der individuellen Klasse bestimmt ihre Dynamik, die so keine zweite Mannschaft dieser Liga aufs Feld bringt. Sie spielen für österreichische Verhältnisse extrem schnell und zielorientiert nach vorne. Bei Ballbesitz des Gegners dasselbe Spiel, sofort Druck auf den Ballführenden mit minimum 2 Mann. Wenn die sich weiter so steigern, ist selbst ein Meistertitel nicht unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 4. August 2013 Das wird die erste Zerreißprobe, ich glaube, Altach kann unseren Burschen schon ein Bein stellen. Tippe auf eine harte Partie mit vielen Toren. Tipp: 2:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 5. August 2013 ich hoffe natürlich das wir dem FC Liefering morgen die ersten Punkte abluchsen werden, wird aber verdammt schwer. das wäre sportlich gesehen wohl eher das spiel der Runde gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Beitrag melden Geschrieben 5. August 2013 hier wird sich wohl weisen, wer zumindest den herbstmeistertitel kriegt. ich glaube ehrlich gesagt an liefering. altach ist sicher auch gut dabei, aber gegen horn haben sie zeitweise etwas verwirrt gewirkt. glaube, dass liefering da den etwas kühleren kopf bewahren wird können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 5. August 2013 hier wird sich wohl weisen, wer zumindest den herbstmeistertitel kriegt. ich glaube ehrlich gesagt an liefering. altach ist sicher auch gut dabei, aber gegen horn haben sie zeitweise etwas verwirrt gewirkt. glaube, dass liefering da den etwas kühleren kopf bewahren wird können. ah echt? Liefering war gegen Horn auch 0:2 hinten, also auch ein bisserl verwirrt ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Beitrag melden Geschrieben 5. August 2013 mea culpa. da sieht man wieder: gefährliches halbwissen ich schätze liefering trotzdem etwas stärker ein als altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. August 2013 Djuric, vamos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. August 2013 Tor für Liefering nach wenigen Minuten - Djuric wieder mal! 6. Saisontor schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. August 2013 Bin gespannt, ob er bei uns reinschnuppern darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. August 2013 Bin gespannt, ob er bei uns reinschnuppern darf. Ich hätte ihn ja noch vor Leitgeb ins Nationalteam nominiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. August 2013 Ganz gute Qualität des Laola Sreams btw Maier immer noch flink Ferserlabseitstor von Mair 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 6. August 2013 Puh, schwierige Aufgabe für unsere Lieferinger Jungs. Tippe deshalb auf ein 2:2-Unentschieden.ich hoffe auf einen sieg unserer jungs gegen einen unserer gegner um platz 1.Wir muessen einfach nur gut vorlegen und uns einen polster erspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. August 2013 Roguljic für Djuric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts