Opa Sirsch Superkicker Beitrag melden Geschrieben 6. August 2013 (bearbeitet) Na, da wird sich der Opa am Freitag also auch aufmachen und in die weite Fußballwelt hinausfahren um zu sehen ob Master Vorwärtzu sich gegen Darth Paschinga behaupten kann. Möge die Macht mit uns sein. ... und wenn schon nicht die Macht, dann wenigstens erträgliche Temperaturen und ein Schattenplatz. Ich tippe auf ein überraschendes 0:1 oder eine Vollklatsche 4:0 bearbeitet 6. August 2013 von Opa Sirsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 6. August 2013 Ich seh das auch so wie mein Vorposter. Ganz schwer einzuschätzen, ob da was zu holen ist. Aber eigentlich können wir nur positiv überraschen, immerhin haben wir im Gegensatz zu Fasching bereits 3 Punkterl am Konto... und die müssen gegen uns punkten. Wie das mit den Pflichtsiegen oft ausgeht, ist ja hinlänglich bekannt (Stichwort Düdelingen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soldatin Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 6. August 2013 Ich tippe auf ein überraschendes 0:1 oder eine Vollklatsche 4:0 Ja so ist das beim Roulette, Rot, Schwarz oder vielleicht doch Null In Pasching können wir gar nicht verlieren, zumindest ein Punkt ist da auf jeden Fall drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrer Sportklub Vorwärts 1919 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 6. August 2013 Möge die Macht mit uns sein. ... und wenn schon nicht die Macht, dann wenigstens erträgliche Temperaturen und ein Schattenplatz. Also das mit dem Schatten wird auf jeden Fall erfüllt…für uns Vorwärtsler ist nämlich die südliche Hintertor-Tribüne (komplett überdacht) reserviert…und die Beginnzeit: Freitag, 19:00 Uhr ist natürlich auch ideal…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skvfreak Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 6. August 2013 glaube jeder in der liga würde auf einen pasching sieg tippen. aus den grund können wir in den spiel nur gewinnen und überraschen. wenn alle roten einen guten tag erwischen sollte ein punkt möglich sein, bin optimistisch und tippe auf ein 1:1. glaub einer der der punkte die für uns sprechen ist das sich keiner vor den europacup spielen verletzen will und da sie dank liefering eh ned aufsteigen dürfen. Aber ist nur meine vermutung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Beitrag melden Geschrieben 6. August 2013 Und unsere Jungs gehen wirklich erstmalig komplett ohne Druck in dieses Spiel - wir wissen ja was das oftmals bringen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lii Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 7. August 2013 (bearbeitet) Also ich hoffe auf einen schönen Kick in Pasching. Eine gute Leistung und mindestens 1 Punkt - 3 wären natürlich absolute Spitze. Hoffe, auf nicht alzu tropische Temperaturen (sause Schuss-volley von der Arbeit hin) Auf die Aufstellung bin ich gespannt (vielleicht so): 4-2-2-2 Großalber; Lageder, Duvnjak, Koll, Staudecker; Danninger/Füfza, Kutlesa, Stadlbauer/Balic, Prandstätter/Peham; Orosz, Bytyci; Oder: 4-1-3-2 (falls Danninger noch nicht fit ist) Großalber; Lageder, Duvnjak, Koll, Staudecker; Kutlesa, Peham, Stadlbauer, Prandstätter; Orosz, Bytyci; Wir haben bei unserer Verteidigung gerade (zumindest IV die Qual der Wahl - deshalb mein Vorschlag Danninger ins DM) bearbeitet 7. August 2013 von Lii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. August 2013 Ich tippe auf ein 1:2 eine kampfbetonte Partie von beiden Mannschaften mit dem glücklichen Ende für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. August 2013 Ich tippe auf ein 1:2 eine kampfbetonte Partie von beiden Mannschaften mit dem glücklichen Ende für uns Ich hoffe , dann sind a bisserl mehr Zuschauer beim h u m b a, als die von dir gezeigten.Ansonsten toi , toi , toi ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetneck Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 7. August 2013 Ich hoffe , dann sind a bisserl mehr Zuschauer beim h u m b a, als die von dir gezeigten.Ansonsten toi , toi , toi ! 20 + Vorsänger müsst sich eigentlich ausgehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetneck Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 7. August 2013 es muss eskalieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Beitrag melden Geschrieben 8. August 2013 glaube jeder in der liga würde auf einen pasching sieg tippen. aus den grund können wir in den spiel nur gewinnen und überraschen. wenn alle roten einen guten tag erwischen sollte ein punkt möglich sein, bin optimistisch und tippe auf ein 1:1. glaub einer der der punkte die für uns sprechen ist das sich keiner vor den europacup spielen verletzen will und da sie dank liefering eh ned aufsteigen dürfen. Aber ist nur meine vermutung. Also das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. RB hat nicht nur Fußballer unter Vertrag, sonder auch fähige Juristen und die werden schon dafür sorgen, dass die Verbandelung zwischen RB und Pasching gerade noch rechtens ist. Ich hoffe ja eher drauf, dass die Paschinger derzeit in ihrer EC-Welt schwelgen. Und da kommen halt Teams wie Tottenham, Dynamo Kiew oder Florenz vor (worum ich sie ehrlich gesagt ein bisserl beneide), und nicht Lafnitz, Vorwärts und Allerheiligen. Und drum wünsche ich ihnen bei der Auslosung morgen mittag einen richtigen Kracher, damit sie den Kopf am Abend beim Spiel ganz woanders haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrer Tiger Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 8. August 2013 Tagespreise Regionalligaspiele: Sektor Nord: 10 Euro / 8 Euro ermäßigt* Sektor Süd: 10 Euro / 8 Euro ermäßigt* Sektor Ost: 10 Euro / 8 Euro ermäßigt* Sektor West: 10 Euro / 8 Euro ermäßigt* Topspielzuschlag: Für das Heimspiel gegen den LASK, Blau Weiß und SK Vorwärts Steyr werden zusätzlich pro Karte Euro 2,- eingehoben. Naja als Dosenableger hat man es ja notwendig noch ein paar € mehr zu verlangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv-fan Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 8. August 2013 Tagespreise Regionalligaspiele: Sektor Nord: 10 Euro / 8 Euro ermäßigt* Sektor Süd: 10 Euro / 8 Euro ermäßigt* Sektor Ost: 10 Euro / 8 Euro ermäßigt* Sektor West: 10 Euro / 8 Euro ermäßigt* Topspielzuschlag:Für das Heimspiel gegen den LASK, Blau Weiß und SK Vorwärts Steyr werden zusätzlich pro Karte Euro 2,- eingehoben. Naja als Dosenableger hat man es ja notwendig noch ein paar mehr zu verlangen Niki lauda würde sagen "die ham ja nix zu verschenken" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opa Sirsch Superkicker Beitrag melden Geschrieben 8. August 2013 Ganz nach dem Motto: Es wird verlangt was der Markt hergibt. Und da wir es hier mit einem eher unelastischen Preis zu tun haben wird abkassiert was geht. Super, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts