FC Pasching - SK Vorwärts Steyr

Recommended Posts

Superkicker

Na, da wird sich der Opa am Freitag also auch aufmachen und in die weite Fußballwelt hinausfahren um zu sehen ob Master Vorwärtzu sich gegen Darth Paschinga behaupten kann.

Möge die Macht mit uns sein.

... und wenn schon nicht die Macht, dann wenigstens erträgliche Temperaturen und ein Schattenplatz.

Ich tippe auf ein überraschendes 0:1 oder eine Vollklatsche 4:0

bearbeitet von Opa Sirsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich seh das auch so wie mein Vorposter.

Ganz schwer einzuschätzen, ob da was zu holen ist. Aber eigentlich können wir nur positiv überraschen, immerhin haben wir im Gegensatz zu Fasching bereits 3 Punkterl am Konto... und die müssen gegen uns punkten. Wie das mit den Pflichtsiegen oft ausgeht, ist ja hinlänglich bekannt (Stichwort Düdelingen) :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Ich tippe auf ein überraschendes 0:1 oder eine Vollklatsche 4:0

Ja so ist das beim Roulette, Rot, Schwarz oder vielleicht doch Null :laugh:

In Pasching können wir gar nicht verlieren, zumindest ein Punkt ist da auf jeden Fall drinnen :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möge die Macht mit uns sein.

... und wenn schon nicht die Macht, dann wenigstens erträgliche Temperaturen und ein Schattenplatz.

Also das mit dem Schatten wird auf jeden Fall erfüllt…für uns Vorwärtsler ist nämlich die südliche Hintertor-Tribüne (komplett überdacht) reserviert…und die Beginnzeit: Freitag, 19:00 Uhr ist natürlich auch ideal….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

glaube jeder in der liga würde auf einen pasching sieg tippen.

aus den grund können wir in den spiel nur gewinnen und überraschen.

wenn alle roten einen guten tag erwischen sollte ein punkt möglich sein, bin optimistisch und tippe auf ein 1:1.

glaub einer der der punkte die für uns sprechen ist das sich keiner vor den europacup spielen verletzen will und da sie dank liefering eh ned aufsteigen dürfen.

Aber ist nur meine vermutung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Also ich hoffe auf einen schönen Kick in Pasching.

Eine gute Leistung und mindestens 1 Punkt - 3 wären natürlich absolute Spitze.

Hoffe, auf nicht alzu tropische Temperaturen (sause Schuss-volley von der Arbeit hin)

Auf die Aufstellung bin ich gespannt (vielleicht so):

4-2-2-2

Großalber; Lageder, Duvnjak, Koll, Staudecker; Danninger/Füfza, Kutlesa, Stadlbauer/Balic, Prandstätter/Peham; Orosz, Bytyci;

Oder:

4-1-3-2 (falls Danninger noch nicht fit ist)

Großalber; Lageder, Duvnjak, Koll, Staudecker; Kutlesa, Peham, Stadlbauer, Prandstätter; Orosz, Bytyci;

Wir haben bei unserer Verteidigung gerade (zumindest IV die Qual der Wahl - deshalb mein Vorschlag Danninger ins DM)

bearbeitet von Lii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich hoffe , dann sind a bisserl mehr Zuschauer beim h u m b a, als die von dir gezeigten.Ansonsten toi , toi , toi !

20 + Vorsänger müsst sich eigentlich ausgehen... :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärtsler

glaube jeder in der liga würde auf einen pasching sieg tippen.

aus den grund können wir in den spiel nur gewinnen und überraschen.

wenn alle roten einen guten tag erwischen sollte ein punkt möglich sein, bin optimistisch und tippe auf ein 1:1.

glaub einer der der punkte die für uns sprechen ist das sich keiner vor den europacup spielen verletzen will und da sie dank liefering eh ned aufsteigen dürfen.

Aber ist nur meine vermutung.

Also das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. RB hat nicht nur Fußballer unter Vertrag, sonder auch fähige Juristen und die werden schon dafür sorgen, dass die Verbandelung zwischen RB und Pasching gerade noch rechtens ist.

Ich hoffe ja eher drauf, dass die Paschinger derzeit in ihrer EC-Welt schwelgen. Und da kommen halt Teams wie Tottenham, Dynamo Kiew oder Florenz vor (worum ich sie ehrlich gesagt ein bisserl beneide), und nicht Lafnitz, Vorwärts und Allerheiligen. Und drum wünsche ich ihnen bei der Auslosung morgen mittag einen richtigen Kracher, damit sie den Kopf am Abend beim Spiel ganz woanders haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Tagespreise Regionalligaspiele:

• Sektor Nord: 10 Euro / 8 Euro ermäßigt*
  • Sektor Süd: 10 Euro / 8 Euro ermäßigt*
  • Sektor Ost: 10 Euro / 8 Euro ermäßigt*
  • Sektor West: 10 Euro / 8 Euro ermäßigt*

Topspielzuschlag:

Für das Heimspiel gegen den LASK, Blau Weiß und SK Vorwärts Steyr werden zusätzlich pro Karte Euro 2,- eingehoben. :yellowcard::redcard:

Naja als Dosenableger hat man es ja notwendig noch ein paar € mehr zu verlangen :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Tagespreise Regionalligaspiele:

• Sektor Nord: 10 Euro / 8 Euro ermäßigt*
  • Sektor Süd: 10 Euro / 8 Euro ermäßigt*
  • Sektor Ost: 10 Euro / 8 Euro ermäßigt*
  • Sektor West: 10 Euro / 8 Euro ermäßigt*
Topspielzuschlag:

Für das Heimspiel gegen den LASK, Blau Weiß und SK Vorwärts Steyr werden zusätzlich pro Karte Euro 2,- eingehoben. :yellowcard::redcard:

Naja als Dosenableger hat man es ja notwendig noch ein paar mehr zu verlangen :nein:

Niki lauda würde sagen "die ham ja nix zu verschenken"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag