absdorfer Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 6. August 2013 wer war vorsänger?? oli p. noch frei??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 6. August 2013 (bearbeitet) wer war vorsänger?? oli p. noch frei??? oliver war am zaun. zusammen mit 2 anderen, sorry die namen weiss ich nicht, bekannten gesichtern die wohl den posten als capos übernehmen werden. bearbeitet 6. August 2013 von N1ce *nd Sl0w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 6. August 2013 Milanic auf laola1.at schimpfte Milanic, der zur Entstehung des dritten Rapid-Treffers ein traumhafter Weitschuss von Brian Behrendt meinte: Ein Zeichen für eine Mannschaft, die viel Arbeit braucht. Kann mir das jmd übersetzen? Weil der Weitschuss reingeht ist das ein Zeichen, dass Sturm viel Arbeit braucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. August 2013 Milanic auf laola1.at Kann mir das jmd übersetzen? Weil der Weitschuss reingeht ist das ein Zeichen, dass Sturm viel Arbeit braucht? weil er da überhaupt zum schuss kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts