ökoultra Superkicker Beitrag melden Geschrieben 4. August 2013 Ist der mählich rapidfan oder will der stnrwtrainer werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 4. August 2013 Bravo Burschen - sowas hätts unter Schöttel in 50 Jahren auch net gegeben! Beichler is a Wahnsinn!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Beitrag melden Geschrieben 4. August 2013 Nein, ich bin nicht der Meinung, dass die Defensive eine Baustelle ist. Behrendt war sehr beeindruckend, Petsos hat ein bisserl ausgelassen.Behrendt hat sich im Spiel gesteigert -ja !Aber gegen Ende hat man leider wieder gesehen wie wir schwimmen wenn es schnell geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 4. August 2013 (bearbeitet) Nein, ich bin nicht der Meinung, dass die Defensive eine Baustelle ist. Behrendt war sehr beeindruckend, Petsos hat ein bisserl ausgelassen. einzelne spieler möcht ich nicht herausnehmen. insgesamt siehts aber nicht wirklich souverän aus finde ich. ist möglicherweise eine sache der konzentration und sicher auch der ständigen umstellungen. und wie gesagt: Sturm war da heute kein Maßstab - eigentlich hätten wir nciht einmal die beiden tore bekommen dürfen bearbeitet 4. August 2013 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. August 2013 Schiedsrichterleistung: eigentlich war nur der eine Linienrichter eine Katastrophe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. August 2013 fand übrigens weder Palla noch Grozurek schlecht, letzterer hat sogar oredntlich betrieb gemacht. als Ergänzungsspieler absolut brauchbar. Für mich ned nachvollziehbar warum er von vielen immer so zerissen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 4. August 2013 Respekt Burschen einfach unglaublich :discobanana: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. August 2013 Beim 2:3 war Petsos total falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. August 2013 das war kämpferisch top! ich bin stolz auf die burschen, das war mehr als rapidwürdig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. August 2013 Madl Hands vielleicht?? (statt Abseits) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 4. August 2013 Beichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 4. August 2013 Beichler <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 4. August 2013 Behrendt sein Tor mal ausser Acht gelassen mit einem sehr starken Spiel in der Innenverteidigung! Da hat "Wunderwuzzi" Beric keinen Stich mehr gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. August 2013 Beichler - Fernab jeder Realität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 4. August 2013 dem Gratzei gehört schon eine gelbe, wie der den Schaub anspringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts