rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 6. August 2013 (bearbeitet) Hier gehts weiter! bearbeitet 6. August 2013 von rbs7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Beitrag melden Geschrieben 6. August 2013 Fenerbahce beginnt mit: Volkan, Mehmet Topuz, Yobo, Alves, Kadlec, Meireles, Mehmet Topal, Cristian, Kuyt, Sow, Webo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. August 2013 (bearbeitet) Aufstellung auch gerade gekommen: Gulacsi Klein - Ramalho - Hinteregger - Ulmer Meilinger - Ilsanker - Kampl - Mané Soriano - Alan Bank: Gustafsson, Hierländer, Berisha, Leitgeb, Jantscher, Teigl, Reyna. Also wie erwartet, Schwegler leider nicht mal im Kader - damit dieser komplett ohne Defensivleute. bearbeitet 6. August 2013 von FireBull22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. August 2013 Salzburg ident zum Hinspiel, nur Klein statt Schwegler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 6. August 2013 Aufstellung ist da. Gleich wie im Hinspiel, nur Klein statt Schwegler. Auf der Bank: Gustafsson, Jantscher, Berisha, Hierländer, Leitgeb, Teigl, Reyna 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. August 2013 Ich drücke euch fest die Daumen und ich bin zuversichtlich sofern ihr die leistung vom hinspiel bestätigen könnts ,dass ihr die Hürde packen werdets. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. August 2013 Sow wie erwartet auch in der Startelf. Ich bin gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 6. August 2013 Sehe ich richtig?? Fener beginnt mit Webo UND Sow??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. August 2013 eine unglaubliche fahrlässigkeit von rr in eine cl quali eine mannschaft ohne einen einzigen defensiven mann auf der bank zu haben. so sehr ich der mannschaft - und uns fans - den aufstieg wünsche und vergönne, den beiden verantwortlichen für diesen einzigartigen lapsus würde ich den supergau in form von einer roten und einer verletzung für einen defensivmann fast schon wünschen. das mache in wahrheit natürlich nicht, aber ich kann anders nicht ausdrücken wie sehr mir diese einkaufspolitik auf die socken geht. leider wird der big boss gar nicht verstehen wie einmalig fahrlässig das vorgehen seiner sportverantwortlichen ist. sonst würde er vielleicht beiden ganz gehörig den schädel waschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peda85 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 6. August 2013 Keine Defensivalternativen auf der Bank. Hoffentlich geht das gut..... Und Jantscher diesmal zumindest auf der Bank! Bleibt er also doch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 6. August 2013 (bearbeitet) Sow hätten sie sich wirklich bis HZ 2 aufsparen dürfen. Auf alle Fälle beginnen sie wohl offensiver als in Salzburg; is vielleicht gar nit schlecht für uns. edit: ja ich weiß, bin a ewiger Optimist bearbeitet 6. August 2013 von Xardas_2.6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. August 2013 uiuiui klein taugt mir gar nicht... ich bete ja immer noch dafür, dass rr auf den defensiven außenbahnen nachrüstet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. August 2013 Wenn da in der Defensive etwas passiert, spielen wir wirklich mit Hierländer oÄ in der Verteidigung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 6. August 2013 Hierli ist eh eine RV-Alternative :moniz: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 6. August 2013 sehr offensive türken, hoffe unsere defensive wächst über sich hinaus und klein straft alle kritiker lügen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts