Fenerbahçe Istanbul - FC Salzburg 3:1

rbs7

Recommended Posts

formerly known as FCSalzburg15

Unpackbar, ihr seid doch echt der dümmste Verein der Welt. Wie kann man diese Chancen nicht reinmachen? Da wäre soviel mehr möglich gewesen.

Heisl. Mit so jungen Spielern musst einmal in Istanbul solche Chancen herausspielen. Die Chancenauswertung ein Witz, aber auch viel, viel Pech.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

ich bin trotzdem zufrieden mit der leistung der mannschaft. zum glück hat man schlimmeres verhindern können. ich denke bei einem 2:3 hätte fener nochmal rauf geschalten.

außerdem sollte man sich mal nach perspektivspielern für rv & lv umsehen. vielleicht erkennt man ja jetzt die fahrlässigkeit in dieser hinsicht und reagiert nochmal.

hauptgrund fürs ausscheiden war die chancenauswertung & die muss auch fürs el-playoff besser werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was soll man sagen - der Klasseunterschied der zwei Mannschaften war wohl am besten in der Chancenauswertung ersichtlich. Mit der Hälfte Aufwand den RBS betrieben hat, wurden drei Tore gemacht. Hinten haben sie eh viel zugelassen und RBS einfach die Klasse im Abschluss gefehlt. Schade die Bilanz nachdem man beide Partien bestimmt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

Heisl. Mit so jungen Spielern musst einmal in Istanbul solche Chancen herausspielen. Die Chancenauswertung ein Witz, aber auch viel, viel Pech.

Pech wuerd ichs auch nicht nennen. Volkan war ein Wahnsinn heute, das gehoert schon mal gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klein übrigens ganz gut in HZ2.

Bei den Gegentoren war er leider auch nicht immer auf der Höhe, aber da haben sich einige Spieler viel zu deppat angestellt. Wie Hinteregger aus 1m die Kugel nicht reinbringt, ist mir auch nicht egal. Demirel ist ein sehr starker TW, 9 saves sprechen fuer sich (auch wenn es nix über die Art der Saves sagt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrenmann

Ich bin stolz auf euch Burschen, super gekämpft, super gespielt. Wir waren eigentlich klar überlegen haben leider gottes die deppte Kugel nicht über die Linie gebracht. Ich habe schon lange nicht eine österreichische Mannschaft so gut spielen gesehen. Und Meilinger: BITTE UM HIMMELS WILLEN SPÜ O, Du hfilghfaiölghravlöehbvö

bearbeitet von mancity 88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

stolz!

das macht stolz!

vergleicht mal das alles mit dem stand vor 13 monaten!

das sind tlw juwelen!

das ist das was sich jeder hier gewuenscht hat!

das ist eine gemeinschaft, kampf, leidenschaft, wille...

und das von einer fast u21 mannschaft!

danke... auch wenns unglaublich bitter ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

Und trotzdem, ich bin wahnsinnig stolz auf diese Mannschaft. So eine Leistung als junge Mannschaft in Istanbul mußt du einmal bringen.

+1

es gehört auch das positive erwähnt, eine geile, junge truppe. stolz ist fast untertrieben, auch wenns jetzt nur wehtut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag