ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 7. August 2013 (bearbeitet) Nachdem die Startelf raus ist, kann man den Livethread öffnen: Jun und Royer Seiten getauscht?! bearbeitet 7. August 2013 von ufo05 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 7. August 2013 Jun auf rechts? AG raus? aha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Beitrag melden Geschrieben 7. August 2013 (bearbeitet) jun auf rechts ist blödsinn.grünwald raus ist schlecht - wer soll denn die pässe in den raum spielen?? bearbeitet 7. August 2013 von Gary Lineker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 7. August 2013 Jedes Spiel eine neue Aufstellung. Kein Wunder das wir so unstabil spielen. Wie sollen sich die mal einspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 7. August 2013 (bearbeitet) Vl. Royer links, weil er Robbenähnlich reinziehen soll und einen guten Schuss hat? Kienast auf der Bank bearbeitet 7. August 2013 von ufo05 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 7. August 2013 Bisher war immer Royer rechts und Jun Links - denke da eher an eine Verwechslung unserer Social Media Genies. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benjie1305 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. August 2013 Irgendwo einen Live stream? Nicht den laola / puls 4 weil der im ausland nicht geht. oder einen Puls 4 live stream vielleicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. August 2013 Was soll die Flasche Mader am Feld der hat heuer einige Tore verschuldet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. August 2013 Jedes Spiel eine neue Aufstellung. Kein Wunder das wir so unstabil spielen. Wie sollen sich die mal einspielen. Ich hab gewusst, dass das kommen wird. Das sind 9 Stammspieler der Meisterelf + der Nummer 1 Wechselspieler des Vorjahres. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. August 2013 Verdammte u-bahn soll schneller fahren...des geht sich aus bis zum start gg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. August 2013 In island hat noch kein österreichisches team gewonnen, oder? Leckerbissen wird das heute sicher keiner, aber wir werden das kind schon schaukeln.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 7. August 2013 http://sport.puls4.com/uefa-champions-league/live/soccer-uefa-champions-leaguefh-hafnarfj-rdur-isl-fk-austria-wien-aut/1110 hier wird er wohl sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. August 2013 Jedes Spiel eine neue Aufstellung. Kein Wunder das wir so unstabil spielen. Wie sollen sich die mal einspielen. letztes jahr wurde gesudert dass es absolut keine rotation gibt - jetzt gibts eine minimale und das gesudere geht wieder los. es ist so herrlich ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 7. August 2013 geh na, da schinkels 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 7. August 2013 So sehr ich mich freu dass Puls 4 statt dem schORF die Partie überträgt, aber auf den Schinkels könnt ich gut und gern verzichten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts