rapidforever Simba Beitrag melden Geschrieben 20. August 2013 Na seawas, das kann nur peinlich für die UEFA enden. War nur ein Witz, der Artikel ist von 2011. Steht ganz unten. Wobei ich grad sehe, dass ich den Link gar nicht gepostet hab - also konnte man das gar nicht sehen. Sorry, mein Fehler. Und ich gebe zu, es war auch nicht ganz so witzig. http://en.metalist.ua/news/2041.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Beitrag melden Geschrieben 20. August 2013 http://www.tas-cas.org/en/infogenerales.asp/4-3-7045-1092-4-1-1/5-0-1092-15-1-1/ Keine provisorischen Maßnahmen, wie es von vorneherein klar war. Die finale Entscheidung fällt aber erst Ende August. Der Fall wird also behandelt. Schon schräg, jetzt hat man wirklich den Fall, dass sowohl Besiktas/Fenerbahce als auch Metalist vor dem CAS verhandelt wird, aber die einen bekommen provisorische Maßnahmen, die anderen nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 20. August 2013 Wie werden jetzt die Begegnungen von Paok gegen Metalist punkto 5-Jahreswertung als auch Vereinsrangliste berechnet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. August 2013 Was mich an der ganzen Geschichte beunruhigt ist halt der starke Verdacht, dass der CAS gar nicht anders KANN, als den Protest erneut abzuweisen, weil er auf Druck der UEFA ein absolutes Chaos verhindern muss, das durch eine einstweilige Verfügung zu diesem Zeitpunkt entstehen würde. Wenn solche Entscheidungen nicht nach inhaltlichen Kriterien getroffen werden, sondern in manchen Fällen eben auch aus Zeitmangel... das darf eigentlich einfach nicht sein. Wenn diese Entscheidungen nicht nach inhaltlichen Kriterien getroffen werden, kann man die ganze Institution CAS eigentlich gleich auflassen. Das wäre dann nur mehr lächerlich. Warum die Türken die provisorischen Maßnahmen bekommen haben, die Ukrainer aber nicht ist mir nach wie vor ein großes Rätsel. Auch wenn die Türken noch gesperrt werden, kriegt Salzburg sicher kein CL Play Off gegen Arsenal, sondern bestenfalls wohl einen Fixplatz in der EL. Dann wird das Rückspiel in Wilna wohl gar nicht mehr stattfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. August 2013 (bearbeitet) Wenn diese Entscheidungen nicht nach inhaltlichen Kriterien getroffen werden, kann man die ganze Institution CAS eigentlich gleich auflassen. Das wäre dann nur mehr lächerlich. Warum die Türken die provisorischen Maßnahmen bekommen haben, die Ukrainer aber nicht ist mir nach wie vor ein großes Rätsel. Auch wenn die Türken noch gesperrt werden, kriegt Salzburg sicher kein CL Play Off gegen Arsenal, sondern bestenfalls wohl einen Fixplatz in der EL. Dann wird das Rückspiel in Wilna wohl gar nicht mehr stattfinden. Und Zalgiris kriegt logischerweise auch einen Fixplatz in der EL in dem Fall. So schön. bearbeitet 20. August 2013 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Beitrag melden Geschrieben 20. August 2013 (bearbeitet) Überhaupt ein Witz, setzen sich heroisch mit einem Elferschiessen gegen die Luxenburger durch, sind sowieso nur wegen der Playoff Wertung dabei und können vl schon für die Gruppenphase planen Edit: Siehe raumplaner (als ich das fragen wollte, hats mich aus dem ASB gehaut) bearbeitet 20. August 2013 von Josef Mourinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 20. August 2013 Was ist die playoff-wertung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 20. August 2013 Fairplay Wertung natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 20. August 2013 Ah ok, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts