Josef Mourinho Wir sind dabei Beitrag melden Geschrieben 9. August 2013 Schade, zwei heimspiele für Zagreb. Ärgerliches los. Aber nicht wirklich.... Jetzt müssen wir ernsthaft eine Stunde warten, bis es weiter geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Beitrag melden Geschrieben 9. August 2013 Schade, zwei heimspiele für Zagreb. Ärgerliches los. glaub ich nicht, die austria wird die paar plätze im horr wohl schon im geschützten vorverkauf an den mann bringen, daher wirds nicht mehr als die üblichen 5-10 prozent auswärtsfans geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1886 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 9. August 2013 Sollte aber sportlich machbar sein für die Austria. Zagreb hat ja letztes Jahr nicht wirklich überzeugt in der CL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Beitrag melden Geschrieben 9. August 2013 Weiss nicht wieso bei Dinamo alle so optimistisch sind. Wieso werden die bitte als so machbar eingeschaetzt? Seh ich nicht so. sie sind dia am machbarsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 9. August 2013 Weiss nicht wieso bei Dinamo alle so optimistisch sind. Wieso werden die bitte als so machbar eingeschaetzt? Seh ich nicht so. Guckst du halt die Ergebnisse von denen in den letzten Jahren, von allen möglichen der leichteste Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Beitrag melden Geschrieben 9. August 2013 Meiner Meinung nach wäre Celtic das einfachste Los gewesen, knapp dahinter Dinamo Zagreb. Zu optimistisch bin ich nicht, was aber eher an den Leistungen der Austria liegt. Wenn man sich mit der Aufgabe jedoch steigert, dann könnte ein Aufstieg möglich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Beitrag melden Geschrieben 9. August 2013 Weiss nicht wieso bei Dinamo alle so optimistisch sind. Wieso werden die bitte als so machbar eingeschaetzt? Seh ich nicht so. National kaum Konkurrenz (ähnlich wie Celtic) und die anderen waren kaum schwächer. Insofern wohl das beste Los? Wen hättest du lieber gehabt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. August 2013 Gutes Los!!! Jetzt sportlich wieder derfangen und am in die CL !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Beitrag melden Geschrieben 9. August 2013 weiß jemand wie es eigentlich mit Fenerbace ausschaut, können die noch aus dem Bewerb genommen werden? Dann würd ja Salzburg nachrückn.Salzburg-Arsenal wär ja der Traum schlechthin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
127 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 9. August 2013 (bearbeitet) Jetzt soll mir nochmals ein Österreicher sagen Ihr hättet kein Glück mit den Auslosungen Basel wieder mal mit dem Schwirigsten und zweitunattraktivsten Los Wir sind bald der Spezialist für neureiche Clubs (Dniepro, Sankt Petersburg, Maccabi Tel Aviv und jetzt noch diese Bulgaren....und dies nur im 2013) PS. Chelsea vom anderen Russen hatte ich noch vergessen bearbeitet 9. August 2013 von 127 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Beitrag melden Geschrieben 9. August 2013 Eine Disqualifikation von Fenerbahce das können wir aufhören zu träumen denn die UEFA wird sich so eine Schlappe nicht geben. Nettes Los für die Austria sportlich gesehen Fanseitig: streikt die Dinamo Kurve noch? haben/hatten die Grünen nicht gute verbindungen zu den BBB? könnte es ein Salonki für die Violetten werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
127 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 9. August 2013 Eine Disqualifikation von Fenerbahce das können wir aufhören zu träumen denn die UEFA wird sich so eine Schlappe nicht geben. Sion wurde nachträglich auch gesperrt.... ok da konnte es sich die UEFA nicht leisten die nicht zu disqualifizieren (Da Sion dank einem zivilem Gericht die Teilnahme erzwungen hatte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 9. August 2013 die UEFA will Fenerbahce ja sowieso sperren, nur der CAS hats temporär aufgehoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
127 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 9. August 2013 die UEFA will Fenerbahce ja sowieso sperren, nur der CAS hats temporär aufgehoben. CAS wird u.a von der UEFA gesponsert....wenn die was unbedingt wollen wird das auch so entschieden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Beitrag melden Geschrieben 9. August 2013 Wann ist jetzt nochmal die Entscheidung? Die Spiele sind ja erst um den 21. August herum. Wenn Fenerbahce ausgeschlossen wird, würde ja dann Salzburg nachrücken.. oder wäre Arsenal dann gleich fix in der CL? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts