wetneck Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 7. August 2013 (bearbeitet) Hallo violettes WienHabe über Umwege einem FAK Schal bekommen.Vieleicht kann mir einer von Euch etwas drüber sagen (Jahr, Liga, Interesantes etz.).Hoffe die Flasche Asti, der mir der Kollege gekostet hat, war nicht übertrieben teuer Wenn das Foto zu schlecht ist, werd ich versuchen das ich bessere einstelle sobald ich das Teil habe.Liebe grüsse aus SteyrStefan P.S. gruss an den bergi boiy bearbeitet 7. August 2013 von wetneck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 7. August 2013 Könnte aus der Saison 05 sein oder so ein inoffizieller Naschmarkt Touristenschal,als wir im Europapokal Viertelfinale waren. Ähnliche sieht man wie oben gesagt auf den Fußballtrikotständen am Naschmarkt oder in größeren Wiener Tourismusgeschäften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 7. August 2013 Hoffe die Flasche Asti, der mir der Kollege gekostet hat, war nicht übertrieben teuer http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/sport-sportgeraete/austria-wien-schal-64366099?adId=64366099 seems like.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 8. August 2013 wenn das wappen schön rot ist (kann ich am Foto nicht erkennen) dann ist es ein originaler aus dem jahr 2005, ist das rot blass oder eher ins orange gehend, dann ist es ein naschmarkt/viktor adler markt schal. beim original ist die flasche asti wohl okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 8. August 2013 Ist eindeutig ein LASK Schal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 8. August 2013 Ist eindeutig ein LASK Schal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 8. August 2013 Hatte vor zig jahren selber so einen..der war jedoch vom reumannplatz kann aber natuerlich auch ein originaler sein, wie gesagt 05.06 sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 8. August 2013 Ich kenn leider nur den Sturm Aboschall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 8. August 2013 Diesen Schal haben die Araber auf den div. Kirtagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 8. August 2013 Hatte vor zig jahren selber so einen..der war jedoch vom reumannplatz kann aber natuerlich auch ein originaler sein, wie gesagt 05.06 sowas? Ich auch, allerdings vom Naschmarkt. Der ist aber original. Am Abend am Tablet hab ich die deutliche Rotfarbe nicht erkannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetneck Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 13. August 2013 Danke Allerseits! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts