Austrianer 1914 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 8. August 2013 (bearbeitet) 5.Runde bearbeitet 23. August 2013 von Austrianer 1914 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 8. August 2013 Kein Tipp diesmal? Dann bin ich mal mutig und sag 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer 1914 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 8. August 2013 (bearbeitet) hab mir gedacht wenn ich keinen Tipp abgebe klappts vieleicht bearbeitet 8. August 2013 von Austrianer 1914 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 9. August 2013 hab mir gedacht wenn ich keinen Tipp abgebe klappts vieleicht hat geklappt, bitte nie mehr tippen Spass beiseite, war heute eine gute Vorstellung. Man hat praktisch von der ersten Minute an gedrückt. Ich hoffe der Knoten ist jetzt geplatzt. Was der Sieg für Auswirkungen auf Helgi hat ---> keine Ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 10. August 2013 (bearbeitet) hat geklappt, bitte nie mehr tippen Was der Sieg für Auswirkungen auf Helgi hat ---> keine Ahnung thema erledigt bis zum kapfenbergspiel! er muss jetzt natürlich nachladen und ich hoffe er macht das auch!! dann wird auch das schreckgespenst madlener an uns vorüber ziehen und es wird in den nächsten wochen auch wieder ruhe einkehren. was aber nichts damit zu tun hat das wir direkt sehr wenig mit dem aufstiegskampf zu tun haben werden und unsere ziele mit der mannschaft revidiert gehören. bearbeitet 10. August 2013 von Antihero1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 10. August 2013 die ziele gehören einmal vorgegeben - abgesehen davon, dass das schon vor der saison passieren hätte müssen. ansonsten endlich den ersten dreier eingefahren. was ich so gesehen habe, war es eine deutliche steigerung. so soll es weitergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. August 2013 thema erledigt bis zum kapfenbergspiel! er muss jetzt natürlich nachladen und ich hoffe er macht das auch!! dann wird auch das schreckgespenst madlener an uns vorüber ziehen und es wird in den nächsten wochen auch wieder ruhe einkehren. was aber nichts damit zu tun hat das wir direkt sehr wenig mit dem aufstiegskampf zu tun haben werden und unsere ziele mit der mannschaft revidiert gehören. warum so schnell aufgebenMan hat im Frühjahr gesehen wie schnell es gehen kann Egal in welche Richtung ...! Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 11. August 2013 warum so schnell aufgeben Man hat im Frühjahr gesehen wie schnell es gehen kann Egal in welche Richtung ...! Sent from my iPhone using Tapatalk um den druck rauszunehmen und der mannnschaft die zeit zu geben die sie leider benötigt. dann kann man sich gezielt verstärken und wieder angreifen. von heute auf morgen funktioniert es leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 11. August 2013 die ziele gehören einmal vorgegeben - abgesehen davon, dass das schon vor der saison passieren hätte müssen. die ziele sind vorgegeben aber leider unrealistisch deshalb gehören sie revidiert. die diskusion mit dir ist aber sowieso sinnlos da du mit deiner meinung festgefahren bist. die jhv kommt bald und da erwarte ich von dir einiges! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 11. August 2013 ich bin weder vereinsmitglied und noch viel weniger im ländle. du darfst aber gerne meine bereits öfters geschilderten punkte anbringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts