Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 8. August 2013 (bearbeitet) Alles hier rein War schon eine ganz gute Leistung, auf der man aufbauen kann. Negativ: - Trimmels Bock beim Ausgleich - BOYD! Der macht mich langsam wahnsinnig, haben wir wirklich nix besseres da vorn? - Sabitzer hoffentlich nicht zu schlimm verletzt bearbeitet 8. August 2013 von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 8. August 2013 großes kompliment, das war über weite strecken schon sehr ordentlich gespielt.Asteras ist aber eine der eigenartigsten truppen, die ich je gesehen habe. grundsätzlich hat man schon immer angst, dass denen nicht doch was auskommt, aber letztlich ist das ja eine unfassbare badkickertruppe. man fragt sich, warum man für so ein spiel 100 spanier und argentinier benötigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Beitrag melden Geschrieben 8. August 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. August 2013 hats wer aufgenommen und kanns online stellen?...ajooo...SIEG!!! =D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Console Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 8. August 2013 Danke Schulte für Petsos & bitte mehr davon! (Linksverteidiger) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. August 2013 Ich empfehle dringend den Konkurrenz-Fredl der lilanen, ganz großes Kino! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 8. August 2013 Sehr fein dazu die Setzung a Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 8. August 2013 Dass rapid 2x gegen den dritten aus Griechenland so überlegen ist hätte ich echt ned geglaubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. August 2013 Ich werd morgen um 4 fest ausschauen. Aber Wurscht. RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. August 2013 Und Sonntag werden die nächsten paniert. Schaub macht 2 Derbytore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. August 2013 großes kompliment, das war über weite strecken schon sehr ordentlich gespielt. Asteras ist aber eine der eigenartigsten truppen, die ich je gesehen habe. grundsätzlich hat man schon immer angst, dass denen nicht doch was auskommt, aber letztlich ist das ja eine unfassbare badkickertruppe. man fragt sich, warum man für so ein spiel 100 spanier und argentinier benötigt. stimmt eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. August 2013 Nach dem 1-1 Nach dem 3-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 8. August 2013 Bist deppat ist des geil. Danke Zoki und Jancker und Danke an diese Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 8. August 2013 DAS IST RAPID! Eine unglaublich geile Partie, sehr gute Leistung von der Mannschaft. Danke, Burschen! Ajo: Alles erdenklich Gute, Marcel Sabitzer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 8. August 2013 "Wünsche euch viel Glück heute!Tippe auf ein 3:1 ;-) " Hab ich also alles richtig getippt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts