skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. August 2013 Hab im Steyrer Channel gelesen das in Linz 400 Karten abgesetzt wurden. Oh Mann,ich hoffe die Hütte wird heute einmal voll und wir erleben auf beiden Seiten einmal ein Fußballfest, aber bitte kein 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 16. August 2013 Hab im Steyrer Channel gelesen das in Linz 400 Karten abgesetzt wurden. Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. August 2013 Sieg ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. August 2013 Gratuliere der Mannschaft zum Sieg! Bin froh mich geirrt zu haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stranggießer Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 16. August 2013 Bin völlig enthusiasmiert, und das soll was heißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. August 2013 also wir werden anscheinend bald ein torhüter problem der besonderen art haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. August 2013 (bearbeitet) Endlich haben wir auch wieder das Glück des Tüchtigen! Denn die erste HZ war Not gegen Elend. Hätte da einer der ca. 3 guten Steyrer Chancen, die auch sonst über die ersten 45 Minuten leicht im Vorteil waren, reingepasst, hätte das Spiel locker anders ausgehen können. Auch das 1:0 mit viiiiiiel Masn! Die 2. HZ dagegen macht diesen - für mich höchst unerwarteten - Auswärtssieg zu einem mehr als verdienten. Das 2:0 nach einem Corner war mega-herrlich! Und mit dem Abwehren des Elfers und dem Halten des Nachschusses war Christoph Binder neben Doppeltorschütze Harun Sulimani dann der Held des Abends, dem bei Spielende zu Recht alle um den Hals gefallen sind (sehr schön - auch Wimleitner!). Die Steyrer Zuschauer um mich rum waren jedenfalls höchst beeindruckt, als sie gehört haben, dass das noch vor Wochen unser Tormann der 1b in der Bezirksliga war. Und ich wars auch. Nicht ganz klar war mir, warum der Elfer gegeben wurde. Da war zwar was, aber Minuten vorher. Entweder hat der Schiri den "nachträglich" gepfiffen oder ich hab was übersehen. Auch der Ausschluss von Babler - der mir sehr gut gefallen hat - zwei Minuten vor Schluss war ein Witz, Der Schiri überhaupt sehr kleinlich. Insgesamt war das vor fast vollem Haus mit ca. 4000 Zuschauern und Traumwetter ein echtes Saisonhighlight. Witzig die beiderseitigen SKV-Gesänge und der große stadioneinigende Gemeinschaftssong "Que sera". ;-) Zu unserem Awaymob: Sparts euch die Böller! Das ist Scheiße für den Verein und hätte daheim womöglich zum Abbruch geführt. Außerdem sind die Dinger drecksgefährlich! Ich will sowas jedenfalls nicht neben mir explodiert haben. bearbeitet 16. August 2013 von Hochofen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. August 2013 nur war werder binder im tor noch wurde babler ausgeschlossen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomKaulitz Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 16. August 2013 Und mit dem Abwehren des Elfers und dem Halten des Nachschusses war Christoph Binder neben Doppeltorschütze Harun Sulimani... Binder stand allerdings heute nicht im tor meines wissens....vermutlich ein kleiner denkfehler im zuge des siegesrausches hehe...aba basa sollte man scho aeusserst positiv erwaehen.....hut ab!! nur war werder binder im tor noch wurde babler ausgeschlossen.... Hihi...ja....das liegt bestimmt an dem ein od anderen siegesbierchen...hehe...egal hauptsache gewonnen....gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. August 2013 Wie? Was? Wer war denn dann im Tor, wenn Bartosch und Brunner verletzt sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 16. August 2013 Bravo! Welch überraschende BW-Ergebnisse. Ein Torhüterproblem der positiven Art bahnt sich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 16. August 2013 Wie schauts bei euch eigentlich finanziell aus? Hab erst heute bemerkt dass da kein Sponsor mehr auf der Brust pickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomKaulitz Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 16. August 2013 Bozidar basa...27 jaehriger slowene! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. August 2013 Bozidar basa...27 jaehriger slowene! Wo kommt der plötzlich her? Von dem hab ich ja noch nie was gehört. Was den Ausschluss betrifft: Das war natürlich Petrovic und nicht Babler, der ja schon vorher ausgewechselt wurde. Sorry, mein Fehler. Aber bei Saisonbeginn und einer neuen Mannschaft braucht man, bzw. ich, immer ein bisserl, um klar zu sehen, wer wer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 16. August 2013 (bearbeitet) Wie schauts bei euch eigentlich finanziell aus? Danke der Nachfrage. Man kommt über die Runden Bozidar Basa, unser vierter Tormann, hat sich am Dienstag eine weitere Aufstellung verdient. @Hochofen: Er war nach Ansfelden verliehen und wurde für die 1b zurückgeholt. Am Montag hat er Geburtstag. Ansonsten: It's a good feeling und Steyr eine schöne Stadt. . bearbeitet 16. August 2013 von Lady in Blue White Satin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts