Gast Seriöser Bub Beitrag melden Geschrieben 20. November 2003 Hier ein Thread für die Spiele der Britischen Clubs in den Europäischen Cup Bewerben. Erstmal die noch Vertretenen: UEFA CUP: 2.Runde Rückspiele: Groclin Grodzisk 1 - 1 Manchester City Hearts of Midlothian 1 - 0 Girondais Bordeaux Liverpool FC 1 - 1 Steaua Bukarest _Rumänien_ Newcastle United 2 - 2 FC Basel Champions League: 5.Spieltag Vorrunde Gruppe A: Celtic Glasgow (2.) - (3.) Bayern München Gruppe B: Internazionle FC (1.) - (4.) Arsenal FC Gruppe E: VfB Stuttgart (1.) - (3.) Glasgow Rangers Panathinaikos Athen (4.) - (2.) Manchester United Gruppe G: Chelsea FC (1.) - (3.) Sparta Prag alles weitere zum internationalen geschäft bitte hierrein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Beitrag melden Geschrieben 26. November 2003 Arsenal hat Inter gestern sensationell demontiert und mit 5:1 die Tür zum CL Achtelfinale meilenweit aufgestoßen sowie Celtic den Bayern ein 0:0 abtrotzte DAY1 der very britischen europacup woche war also ein voller erfolg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 26. November 2003 (bearbeitet) Während die Rangers aus Glasgow sang und klanglos gegen Suttgart mit 0:1 (Tor Menzel in der 46. Minute) verloren und nur mehr um den dritten Gruppenplatz kämpfen, hat ManU glücklich durch ein Forlan Tor mit 1:0 bei Panathinaikos Athen gewonnen und mischt weiterhin im Kampf um den Gruppensieg mit... Chelski hingegen ist durch ein mageres, faaaaades und unansehnliches 0:0 daheim gegen Sparta Prag sicher in der nächsten Runde... bearbeitet 26. November 2003 von Capueiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 27. November 2003 verdammt...einmal latte, einmal stange... haette 20 euro gewonnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 27. November 2003 Man wettet halt nicht auf den FC "Söldnertruppe" Chelski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 27. November 2003 Man wettet halt nicht auf den FC "Söldnertruppe" Chelski wappler! roman abramowitsch ist mindestens so kultig wie edward schewardnadse, wenn nicht sogar fast noch ein bisserl mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2003 (bearbeitet) Die Vorrunde der CL ist geschafft und siehe da - 3 britische Clubs weiter und auch noch als Gruppensieger - perfekt gelaufen die Europacup-Saison bis jetzt Die Chancen stehen wirklich sehr gut, daß die heurige CL ein englischer Verein gewinnt - mein Geheimtipp: Chelsea London, würd es aber auch Arsenal oder ManU von Herzen gönnen !!! - Hauptsache nicht die Weißwürsteln oder Boring-Milan Der FC Liverpool, Newcastle United und Celtic Glasgow überwintern auch noch im UEFA-Cup Die heurige Saison könnte "ein Jahr der Briten" werden oder um es poetischer auszudrücken - "Football's coming home...!!!" Yeah bearbeitet 11. Dezember 2003 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2003 Yau, Weltklasse soweit!! In der CL geb ich Chelsea die größten Chancen, weit zu kommen...ManU is leider zu unkonstant und Arsenal is irgendwie...naja, sie haben scheinbar auf Europas Bühne die Hosen voll! Hoffe natürlich, dass auch sie weit kommen! Im Uefa-Cup rechne ich doch mit einem britischen Erfolg...vollkommen egal, welche von den drei Mannschaften! FORZA CL- und UEFA-CUP SIEG!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2003 Die Möglichkeiten für die drei englischen Teams (Arsenal, Chelsea, Manchester United) in der Championsleague: Bayern München Lokomotiv Moskau (nicht für Arsenal) Real Sociedad Deportivo La Coruña VfB Stuttgart (nicht für Manchester United) FC Porto Sparta Prag (nicht für Chelsea) Celta de Vigo die weiteren Gruppensieger sind: Olympique Lyon AS Monaco Juventus Turin Real Madrid AC Milan Ich würde mir folgende Paarungen wünschen: Bayern München - AC Milan Lokomotiv Moskau - Real Madrid Real Sociedad - Arsenal Deportivo La Coruña - Manchester United VfB Stuttgart - Olympique Lyon FC Porto - Juventus Turin Sparta Prag - AS Monaco Celta de Vigo - Chelsea Kein Zufall, dass die drei Engländer die Spanier raushauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2003 Uiui, Chelsea gegen Stuttgart und ManU gegen Porto! mMn vor allem für ManU ein Hammerlos! Porto wird oft unterschätzt, aber ich denke doch, dass sich ManU durchsetzen wird! Auch wenn ich Stuttgart mag und ihnen eigentlich vergönnen würde, dass sie weit kommen, bin ich mir 100% sicher, dass Chelsea aufsteigen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2003 (bearbeitet) Uiui, Chelsea gegen Stuttgart und ManU gegen Porto! Ich denke auch, dass Chelsea gute Chancen hat, gegen Stuttgart weiterzukommen. Unterschätzen sollte man die Stuttgarter nicht, immerhin haben sie die Bayern am Samstag über 90 Minuten dominiert. Trotzdem glaube ich, dass wir abgeklärt genug sind, um gegen die Schwaben aufzusteigen. ManU hat es da schon um einiges schwerer. Der FC Porto zählt mMn momentan zu den 5 weltbesten Clubmannschaften und wird mit Sicherheit eine große Hürde für die Red Devils darstellen. Nichtsdestotrotz ist ManU gut in Form und deshalb sollten auch sie eine Runde weiterkommen. bearbeitet 15. Dezember 2003 von Mombasa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2004 heut geht es mal weiter mit: Celta Vigo - Arsenal FC morgen folgen: VfB Stuttgart - Chelsea FC FC Porto - Manchester United 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2004 FORZA AUFSTIEG! Henry und Reyes werden die gschissenen Spanier (Ironie? ) schon auseinander nehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2004 (bearbeitet) freu mich bei vigo einen alten bekannten wieder zu sehen .. SILVINHO OHOHO SILVINHO OHOHOHOHOHO nichts desto trotz hoffe ich selbstverständlich das sich Arsenal heute achtbar aus der Affäre zieht und sich eine halbwegs gute Ausgangsposition für das Spiel im Highbury schaffen kann. Arsenal spielt mit: ------------------Lehmann----------------- Lauren --- Campbell --- Toure --- Clichy Ljungberg ----- Edu ----- Vieira -----Pires -------------Henry---------Reyes----------- Arsenal Subs: Graham Stack, Martin Keown, Pascal Cygan, Kanu, Justin Hoyte, Cesc Fabregas, David Bentley. auf die Vigo Aufstellung wird noch gewartet bearbeitet 24. Februar 2004 von Seriöser Bub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2004 Hier die eben eingereichte Vigo Aufstellung: CELTA VIGO: Pablo Cavallero, Juan Velasco, Silvinho, Eduardo Berizzo, Ángel Ruano, Savo Milosevic, Alexander Mostovoi, José Ignacio, Edu, Peter Luccin, Sergio Fernández. SUBS: José Pinto, Fernando Cáceres, Vagner Nunes, Pablo Contreras, Sebastián Méndez, Mauricio Pinilla, Jandro. über das System von denen bin ich mir nicht im klaren .. haben aber scheinbar auch einen Edu .. so super nehm an das es ein 4-4-2 oder so sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts