SK Rapid -:- FC Dila Gori

Starostyak

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

wenn wir unser spiel machen und nicht auf einmal glauben, wir sind die superstars wirds schon ein recht brauchbares hinspielergebnis werden. dank der setzung und dem losglück muss ich jetzt eigentlich schon die gruppenphase fordern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Im Hinspiel gleich mal alles klar machen.

Wennst schon mit Setzung und Los das Glück hast, musst auch drüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

sicher unangenehm. andererseits haben die georgier ihre überraschungen schon geliefert und unsere sollten gewarnt sein.

im grunde hängts aber wohl von uns selbst ab. wenn wir konstant bleiben, schaffen wirs, wenn die junge mannschaft einen schlechten tag erwisht, wirds mühsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Spielen wir normal (= wie in den letzten Wochen), kommen wir durch, sonst wirds eine enge Kiste. Je früher im Hanappi die erste Bude gelingt, desto einfacher wirds wohl. Würde dem 'noch kein Tor erhalten' nicht allzu viel Bedeutung beimessen, wenn ich allein das 2-Minuten-Video vom Split-Spiel seh... da allein hätten die Kroaten ja drei Tore machen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Wir müssen unbedingt vorlegen und die Null halten. Wenn wir mit einem knappen Ergebnis (wie 2:1 oder 1:0) zum Rückspiel nach Georgien fliegen, könnt das eine enge Kiste werden - im Kaukasus ists immer unangenehm zu spielen. Es gilt, im Heimspiel Druck zu machen und die Chancenauswertung effizient zu nutzen (Boyd also bitte draußen lassen). Die werden sich im Hinspiel sicher hinten reinstellen und mauern, da müssen wir früh ein Rezept dagegen finden.

Ein 2:0 muss das Minimalziel sein, besser wär ein 3:0. Im Falle eines Gegentores (bei uns leider immer möglich, siehe Christopheros Trimmelos, sollte man selber 3 Tore mehr schießen (4:1 etc.) - dann hat man einen großen Schritt gemacht und kann ambitioniert und befreit zum Rückspiel fliegen. Im Rückspiel ein frühes Auswärtstor wär natürlich auch ein Traum.

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten