linza1 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 9. August 2013 (bearbeitet) Freitag 16.08.2013 19:00Da die Austria auch Meister werden will, sollte man sie auf keinen Fall unterschätzen!Ich tippe dennoch auf einen klaren 3:1 Sieg für unsere Jungs. bearbeitet 13. August 2013 von Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 10. August 2013 erstes schlüsselspiel hauptsache sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. August 2013 wird ein echter schlager, der verlierer liegt dann schon 3 punkte hinter dem ersten. fakt ist, dass wir den sieg brauchen und im hinblick aufs derby, das wir unbedingt gewinnen müssen, müssen wir ohnehin schön langsam in form kommen. klagenfurt darf auf dem weg zum titel nicht unser stolperstein werden. hoffe, dass es von den rängen her unterstützung gibt. seitenhieb: die regionalliga mitte ist mit diesen spielen vermutlich attraktiver als die zweite liga, vor allem sprechen auch die zuseherzahlen für die mitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 11. August 2013 Wird die erste richtige Generalprobe. Tipp: 2:0 Vujo, Fabiano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. August 2013 Ozahn und gwinna War sicherlich keine Traumauslosung, wenn man mit 2 Auswärtsspielen beginnen muss. Die Aufgabe wurde aber bravourös gemeistert. Wenn gegen die Klagenfurter Austria auch noch ein Sieg gelingt, dann kann man in Ruhe weiterarbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 11. August 2013 Ozahn und gwinna War sicherlich keine Traumauslosung, wenn man mit 2 Auswärtsspielen beginnen muss. Die Aufgabe wurde aber bravourös gemeistert. Wenn gegen die Klagenfurter Austria auch noch ein Sieg gelingt, dann kann man in Ruhe weiterarbeiten doch. das war vom lask gewollt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. August 2013 doch. das war vom lask gewollt Wenn es so war, dann hat man gepokert. Es ging gut , also war es (auch) richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 11. August 2013 nein. man mußte es so machen, weil das stadion durch die us leichtathleten besetzt war und wir nicht spielen hätten können ... zumindest nicht in linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. August 2013 nein. man mußte es so machen, weil das stadion durch die us leichtathleten besetzt war und wir nicht spielen hätten können ... zumindest nicht in linz OK, das hab ich dann nicht gecheckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. August 2013 gott sei dank spielen wir in linz, denn den traunern brauchen wir echt nicht mehr nachlaufen. es ist eine ehre, wenn der LASK wo spielen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. August 2013 Klagenfurt Teil 1 besser erledigt, als ich geglaubt habe, zumindest ergebnistechnisch, da der SAK ja doch von einigen als Geheimtipp für den Titel gehandelt wurde/wird. Definitiv stärker einzuschätzen ist die Austria aus Klagenfurt, die ich auf jeden Fall als ernsthaften Konkurrenten um die Spitze ansehe. Dementsprechend wär ein 3er natürlich sehr wichtig, um uns die gleich mal ein bisserl vom Leib zu halten ... Vujanovic darf schön langsam auch mal wieder treffen, das läuft momentan noch nicht so ganz, wie man das letzte Saison gewohnt war ;-) tippe vorsichtig auf ein 2:1 ~ 3.200 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 12. August 2013 Hauptsache sieg, wurscht wie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. August 2013 ich hab ja vorerst meinen strikten stadionboykott aufgehoben und werd mir - da ich zeit und lust habe - das spiel live im stadion ansehen. mein tipp ist, dass die drei punkte in Linz bleiben werden. Klagenfurt wird ordentlich mitspielen und uns das leben sicher nicht leicht machen, aber da Vujo seinen torbann brechen wird sind die chancen für Klagenfurt sehr gering ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. August 2013 1:1 vor 2000 Zuschauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 12. August 2013 ich hab ja vorerst meinen strikten stadionboykott aufgehoben und werd mir - da ich zeit und lust habe - das spiel live im stadion ansehen. Find ich gut Schön wäre es ebenso, wenn auch andere Boykottierer sich dafür entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts