HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. August 2013 (bearbeitet) Die erste Runde holt sich sehr souverän und überlegen toby_collar! 1. toby_collar 13 Pkt. 2. -Wings- 6 Pkt. 3. Iniesta 5 Pkt. 4. richard trk 4 Pkt. HMF 4 Pkt. 6. Frosti 2 Pkt. @ Mods: Kann man eventuell den Gesamtstand 2010/11 "entpinnen" und stattdessen den neuen Gesamtstand pinnen? Thx! bearbeitet 10. August 2013 von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 10. August 2013 dazu müsst es erst mal einen mod geben der hier auch modrechte hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. August 2013 Die 3. Runde sichert sich gleich mal Neueinsteiger Josef Mourinho: 1. Josef Mourinho 8 Pkt. 2. Iniesta 6 Pkt. Frosti 6 Pkt. 4. richard trk 5 Pkt. 5. -Wings- 3 Pkt. HMF 3 Pkt. 7. toby_collar 1 Pkt. Das ergibt vorläufigen Gesamtstand, da Runde 2 noch ausständig: 1. toby_collar 14 Pkt. 2. Iniesta 11 Pkt. 3. -Wings- 9 Pkt. richard trk 9 Pkt. 5. Frosti 8 Pkt. Josef Mourinho 8 Pkt. 7. HMF 7 Pkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 19. August 2013 mit 6 punkten auf den 2. platz? das überrascht mich jetzt aber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Beitrag melden Geschrieben 20. August 2013 Das ergibt vorläufigen Gesamtstand, da Runde 2 noch ausständig: Wenn es ok ist, tippe ich nachträglich noch Oberwart vs. Neusberg 2:0 Da ich die ersten beiden Runden ja verpasst hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 23. August 2013 Die erste Runde holt sich sehr souverän und überlegen toby_collar! 1. toby_collar 13 Pkt. 2. -Wings- 6 Pkt. 3. Iniesta 5 Pkt. 4. richard trk 4 Pkt. HMF 4 Pkt. 6. Frosti 2 Pkt. @ Mods: Kann man eventuell den Gesamtstand 2010/11 "entpinnen" und stattdessen den neuen Gesamtstand pinnen? Thx! Die 3. Runde sichert sich gleich mal Neueinsteiger Josef Mourinho: 1. Josef Mourinho 8 Pkt. 2. Iniesta 6 Pkt. Frosti 6 Pkt. 4. richard trk 5 Pkt. 5. -Wings- 3 Pkt. HMF 3 Pkt. 7. toby_collar 1 Pkt. lolz geht ja scheinbar genauso weiter wie im vorjahr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 23. August 2013 entpinnen geht dank aktivem mod net. vl am besten mal eine pm an heikki schicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. September 2013 (bearbeitet) Hier die Auswertungen der Runden 2 und 4: Runde 2: 1. HMF 10 Pkt. 2. -Wings- 8 Pkt. 3. toby_collar 7 Pkt. 4. Frosti 4 Pkt. 5. Iniesta 2 Pkt. 6. Josef Mourinho 0 Pkt. 7. richard trk - Runde 4: 1. Iniesta 7 Pkt. 2. toby_collar 6 Pkt. Josef Mourinho 6 Pkt. 4. -Wings- 5 Pkt. Frosti 5 Pkt. 6. richard trk 4 Pkt. 7. HMF 2 Pkt. Ergibt folgenden Zwischenstand: 1. toby_collar 27 Pkt. 2. -Wings- 22 Pkt. 3. Iniesta 20 Pkt. 4. HMF 19 Pkt. 5. Frosti 17 Pkt. 6. Josef Mourinho 14 Pkt. 7. richard trk 13 Pkt. bearbeitet 1. September 2013 von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. September 2013 Hier die Auswertungen der Runden 5 und 6: Runde 5: 1. Iniesta 11 Pkt. 2. HMF 10 Pkt. 3. toby_collar 9 Pkt. -Wings- 9 Pkt. 5. richard trk 8 Pkt. Frosti 8 Pkt. 7. Josef Mourinho - Runde 6: 1. richard trk 7 Pkt. -Wings- 7 Pkt. 3. Frosti 6 Pkt. toby_collar 6 Pkt. 5. Iniesta 4 Pkt. HMF 4 Pkt. 7. Josef Mourinho 1 Pkt. Ergibt folgenden Zwischenstand: 1. toby_collar 42 Pkt. 2. -Wings- 38 Pkt. 3. Iniesta 35 Pkt. 4. HMF 33 Pkt. 5. Frosti 31 Pkt. 6. richard trk 28 Pkt. 7. Josef Mourinho 15 Pkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2013 (bearbeitet) Hab meine Faulheit überwunden und Wupps´ens Exceltabelle nachgebastelt. Im Folgenden die Ergebnisse der Runden 7 bis 9 und der Gesamtstand: bearbeitet 2. Oktober 2013 von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2013 sehr schön gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2013 ich sollt absichtlich schlecht tippen, um letzter zu werden. wobei na, damit krieg ich vermutlich sogar noch punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2013 ich sollt absichtlich schlecht tippen, um letzter zu werden. wobei na, damit krieg ich vermutlich sogar noch punkte Nachdem der Josef Mourinho/Xaverl/whoever ja anscheinend gebannt wurde, ist der letzte Platz bereits fix vergeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2013 Nachdem der Josef Mourinho/Xaverl/whoever ja anscheinend gebannt wurde, ist der letzte Platz bereits fix vergeben... haha. wann denn? das muss dannyo dann aber höchstpersönlich gemacht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2013 haha. wann denn? das muss dannyo dann aber höchstpersönlich gemacht haben. Muß anscheinend so um den 22. September herum passiert sein. Zumindest hab ich kein späteres Posting mehr gesehen. Wers gemacht hat, keine Ahnung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts